Maximum Malibog

• Ersteller

Member

welche bedeutung haben denn die pingpongballeimer? als was wir damit gemacht? kenne nur von thailand die "pingpong shows". ist es das gleiche und die bekommen dann geld ab, wenn du den eimer auf die tanzfläche schüttest und sie die bälle "verwerten"?

Member

Member hat gesagt:
welche bedeutung haben denn die pingpongballeimer? als was wir damit gemacht? kenne nur von thailand die "pingpong shows". ist es das gleiche und die bekommen dann geld ab, wenn du den eimer auf die tanzfläche schüttest und sie die bälle "verwerten"?
Dir selbst, bringt das gar nichts, deshalb ist es ja so schwachsinnig. Man schüttet den Eimer auf die Bühne und die Girls bekommen für jeden gefangenen Ball ein paar Pesos von der Bar. Der Kunde hat davon nichts, außer einem weiteren Zettel im Becher, mit 300 - 500 Pesos Kosten. Über solche Spielchen, finanzieren sich mittlerweile etliche Girls ihren Lebensunterhalt, ohne dass sie noch auf Barfine gehen müssen. Dazu kommen noch die Bellringers. Selbes Prinzip wie bei den Bällen, geht aber gleich in die Tausende (3000 - 6000 Pesos, je nach Bar). Wenn man dann noch die Ladydrinks dazu nimmt, ist es kein Wunder, dass es zahlreiche Girls nicht mehr nötig haben, mit Kunden mitzugehen und alles nur, weil manche Leute den dicken Macker raushängen lassen müssen.

Warum die Barbesitzer nicht langfristig denken, ist mir ein Rätsel. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, rentieren sich solche Urlaube auch nicht mehr und das wird sich wiederum auf die Zahl der Kunden auswirken. Da wird nur auf die schnelle Kohle durch Bellringers und Konsorten geschielt, ohne die Qualität in den Bars hochzuhalten. Einige Barowner, sollten ihren Girls wirklich mal Feuer unter'm Hintern machen, damit die wieder von ihrem hohen Ross runter kommen. Das ist, ganz nüchtern betrachtet, ein Dienstleistungsgewerbe, mit stetig sinkender Leistungsbereitschaft. Ende offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

:ironie:
Danke für die Erklärung. Dachte man hätte wenigstens was zu sehen dann -.-

Member

Member hat gesagt:
:ironie:
Danke für die Erklärung. Dachte man hätte wenigstens was zu sehen dann -.-
Nur wie sich die Girls wie wilde Tiere um die Bälle schlagen. Davon hab ich auch noch ein paar Bilder. :mrgreen:
Eine wirkliche Gegenleistung, gibt's leider nicht, ansonsten könnte man es ja noch irgendwie rechtfertigen. Das ist pure Abzocke für Leute, die einen auf dicke Hose machen wollen.

Member

Die große Preisfrage ist: wer sichert den Fortbestand und die dauerhafte Einnahmequelle solcher Spots wie AC? Sind es die One-Week-Millionäre, oder die zufriedene Stammkundschaft, die immer und immer wieder kommt? Ich kenne die Antwort selbst nicht, aber vielleicht sollten sich die Barbetreiber diese Frage auch mal stellen.

Member

Als wir am Pony Tails vorbei liefen, kam ich plötzlich in Versuchung Catherine nochmal auszulösen. Ich fragte meinen Spezi was er davon halte und der meinte nur: " Das musst Du wissen. Ich würd's nicht machen. Du weißt was letztes Mal los war." Er hatte natürlich recht und das war mir bewusst, dennoch hatte ich die Faxen vom Barhopping dicke und bei Catherine wusste ich, wo ich dran war. Zugegeben, ist sie mir in den letzten Tagen auch noch oft im Kopf herumgespukt.

Im Endeffekt, war das Bauchgefühl dann doch stärker als der Kopf. Wir gingen gemeinsam in's Pony Tails. Da ich Catherine nirgends sehen konnte, fragte ich eine Waiteress, ob sie wüsste wo Catherine sei. Die konnte mit dem Namen absolut nichts anfangen. In größeren Bars, kennt man die Ladies zumeist anhand der Nummern. Ich zückte meine Kamera und suchte ein Bild von ihr heraus. Die Waiteress sah sich das Bild an, aber irgendwie schien es nicht bei ihr zu klingeln. Ich fragte, ob Catherine bereits gebarfined wurde und etwas unsicher antwortete sie "Maybe. I don't know. You want to choose another Girl?" Ich lehnte ab und wir verließen das Pony Tails. Es war einfach besser so.

Für einen Moment überlegte ich Catherine anzurufen und eine Sekunde später, hätte ich mich für diesen dummen Gedanken am liebsten selbst geohrfeigt. "Nein!", sagte ich zu mir selbst, "mit so einem Scheiß, fängst Du gar nicht erst an!" Der Dicke hat mich in dieser Meinung auch kräftig unterstützt und mich damit sicherlich vor einem Debakel bewahrt. In einer solchen Situation Freunde dabei zu haben, die einem knallhart die Wahrheit in's Gesicht sagen, ist unbezahlbar, auch wenn man diese, in dem Moment, vielleicht nicht hören möchte. Es war ein Sieg der Vernunft.

Ich schüttelte schleunigst die Schwachsinnsgedanken von mir ab und kurz darauf, ging unser Barhopping weiter.

Member

Wir waren träge, wir waren kaputt und wir wussten nicht mehr so richtig, welche Bars wir noch abgrasen sollten. Wir waren schon in so ziemlich jeder Bar in AC. In manchen Bars hatten wir bereits jemanden ausgelöst und ehrlich gesagt, es widerstrebt mir, in eine Bar zu gehen und da ein neues Mädel anzubaggern, wenn das alte neben dran sitzt. Dass dies, unter Umständen, sogar problematisch sein kann, hatte ich auch schon mehrfach zu spüren bekommen, als mir fremde Girls sagten, sie hätten mich zuvor mit meinem "Girlfriend" gesehen. Abgesehen davon, ist es einfach ein seltsames Gefühl, wenn Du in eine Bar reingehst und Dir ein zuvor gebarfinetes Mädel um den Hals fällt, Du dann aber an einer anderen rumgräbst. Erstens bin ich dafür nicht abgebrüht genug und Zweitens sind die anderen Girls davon auch nicht begeistert, weil ich bereits der Customer eines bestimmten Mädels bin. Das hat auch viel mit Gesichtsverlust und solchen Geschichten zu tun.

Wir wussten also nicht mehr wirklich, wo wir noch hin sollten. Nach ein paar Bars, kamen wir auf die Idee, nochmal im Fantasy beim Peter vorbeizuschauen. Ich knirschte etwas mit den Zähnen, denn dort saß ja Caraline, der ich mittlerweile mehrfach über den Weg gelaufen bin und die unbedingt wieder von mir ausgelöst werden wollte. Ich weiß nicht mehr wirklich warum, aber wir sind dann trotzdem in's Fantasy. Es kam, wie es kommen musste. Natürlich begrüßte ich Caraline, nachdem sie mich gesehen hatte - ist ja selbstverständlich. Die saß daraufhin neben mir und ich war bei den anderen Girls abgeschrieben. Ich war Caralines Customer, als hätte man mir das auf die Stirn tätowiert. Schlimmer noch, man bezeichnete mich als "Boyfriend". Der puren Faulheit halber, überlegte ich deshalb sogar Caraline nochmal auszulösen, denn sie hatte einen außerordentlich guten Job gemacht, war ein sehr goldiges Ding und ich war so elend müde...
Der Gedanke wurde allerdings schnell wieder verworfen und wir schleppten uns weiter in's Labamba. Caraline hatte ich vertröstet und sie war sichtlich enttäuscht deswegen.

Im Labamba ist die Kondition meines Kollegen dann völlig zusammengebrochen. Der war kurz davor, auf den Tresen zu kotzen. Die letzten Tage, waren einfach zuviel des Guten. Er sagte mir, dass er jetzt in's Hotel ginge, um sich auszukotzen und danach wolle er schlafen. Kaum hatte er das gesagt, war er in Windeseile auch schon weg. Es ging ihm wirklich dreckig und ich fühlte mich auch ein bisschen schuldig, weil ich ihn die letzten Tage bis zum Exzess getrieben hatte.

Im Labamba hatte ich ein wirklich süßes Girl auf meinem Schoss sitzen und war kurz davor sie auszulösen, aber sie wollte "strictly no pictures!"
Also "ich" und keine "Bilder" - das geht ja leider mal gar nicht! Schweren Herzens, ließ ich sie sitzen, obwohl sie mir wirklich supergut gefallen hatte.

Member

Nun stand ich wieder da und hatte das gleiche Problem, wie bereits zuvor: in welche Bar sollte ich gehen? Etliche Bars, waren bei mir schon durch's Raster gefallen, in den restlichen hatte ich schon mal ausgelöst. Ich grübelte eine Weile und beschloss, dem Vortex nochmal einen Besuch abzustatten. Dort hat's mir eigentlich ganz gut gefallen und ausgelöst haben wir niemanden, bzw. nur mein Kumpel und dessen Girl ist ja bekanntlich getürmt, wegen der Geschichte mit dem Bruder und dem Trike-Unfall.

Auf dem Weg dorthin, sah ich das Doorgirl vom Walhalla, das mir mein Handy-Guthaben geklaut hatte. Ich stellte sie sofort zur Rede, doch sie stritt natürlich alles ab. Auch als ich energischer wurde, tat sie noch immer so, als würde sie nicht wissen, von was ich rede. Sie stellte sich quasi komplett doof und ich hatte keinerlei Beweise. Es stand Aussage gegen Aussage und ich hatte absolut nichts in der Hand, außer der Gewissheit, dass sie es getan hatte. Ich hätte jetzt natürlich noch in die Bar gehen und dort Wind machen können, aber zu einer solchen Auseinandersetzung, fehlte mir einfach die Kraft, also verbuchte ich es als Lehrgeld. Da ich ihr nichts nachweisen konnte, wäre eine solche Aktion auch nicht erfolgsversprechend gewesen. Zumindest wusste sie jetzt, dass ihr Treiben nicht unbeachtet geblieben ist. Ich kann jedem von euch nur empfehlen, eure Handys wegzuschließen, denn sowas passiert immer mal wieder.

Ich betrat das Vortex und sofort fiel mir auf, dass der Laden voller Mädels war, aber kein einziger Kunde anwesend. Es hat sich sofort ein ganzes Rudel Girls auf mich gestürzt. So kannte ich das vom Vorjahr und so hätte ich es mir immer gewünscht. Schade, dass mein Spezi nicht dabei war, der sich schon längst in's Land der Träume verabschiedet hatte. Als mich die Beinahe-Barfine meines Kollegen sah, sprang sie von der Bühne, steckte mir ihre Zunge in den Hals und fing an mich abzulecken. Ich überlegte einen Moment, ob das ok war mit ihr rum zu machen, denn eigentlich wollte mein Kumpel die ja haben und dann war immer noch ungewiss, ob sie beim letzten mal nicht einfach nur abgehauen ist. Mit heftigem Küssen, Gefummel und Gereibe, räumte sie meine Bedenken allerdings recht schnell aus. Ich saß mehrere Stunden im Vortex und hatte da zeitweise bis zu fünf und mehr Mädels um mich rum, die alles mögliche veranstalteten, um mich bei Laune zu halten und das funktionierte prächtig. Jaja, so mag ich das! :mrgreen:

Member

Als ich dem Girl, das mein Kumpel zuvor schon wollte, zu verstehen gab, dass ich sie auszulösen gedenke, machte sie plötzlich ein betroffenes Gesicht und einen Rückzieher. Die Begründung war, dass sie ihrem Bruder versprochen hätte, ihn gleich nochmal im Krankenhaus zu besuchen. Das war mit Sicherheit gelogen, denn es war mitten in der Nacht. Sie druckste nur herum. Das jetzt richtig zu interpretieren, ist natürlich wieder so eine Sache. Die hat sich bei mir stundenlang richtig in's Zeug gelegt, wie eine Bekloppte, nur um mir dann später eine Absage zu erteilen?! Der Grund? Schwierig zu sagen! Ich vermute, dass sie Angst vor Komplikationen mit meinem Kollegen hatte. Es hätte natürlich keine gegeben, aber ich behaupte mal, dass es bei anderen Typen durchaus hätte passieren können und so gut kannte sie uns ja nicht.

Es eilte sofort ihre "Cousine" herbei, die dann weiter ambitioniert an mir herumschraubte. Die war nicht unbedingt mein Typ, aber sehr motiviert und flüsterte mir andauernd dreckiges Zeug in's Ohr, so dass ich sie später tatsächlich ausgelöst habe. Trotz dass sie optisch nicht ganz in mein Raster passte, harmonierte es gut zwischen uns und ich hab die Entscheidung nicht bereut.

Member

Da vermutlich noch nicht ganz klar geworden ist, um wen es sich jetzt bei der Cousine handelt - hier, rechts:

Eigentlich nicht mein Beuteschema, hat aber prima funktioniert. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten