Nun stand ich wieder da und hatte das gleiche Problem, wie bereits zuvor: in welche Bar sollte ich gehen? Etliche Bars, waren bei mir schon durch's Raster gefallen, in den restlichen hatte ich schon mal ausgelöst. Ich grübelte eine Weile und beschloss, dem Vortex nochmal einen Besuch abzustatten. Dort hat's mir eigentlich ganz gut gefallen und ausgelöst haben wir niemanden, bzw. nur mein Kumpel und dessen Girl ist ja bekanntlich getürmt, wegen der Geschichte mit dem Bruder und dem Trike-Unfall.
Auf dem Weg dorthin, sah ich das Doorgirl vom Walhalla, das mir mein Handy-Guthaben geklaut hatte. Ich stellte sie sofort zur Rede, doch sie stritt natürlich alles ab. Auch als ich energischer wurde, tat sie noch immer so, als würde sie nicht wissen, von was ich rede. Sie stellte sich quasi komplett doof und ich hatte keinerlei Beweise. Es stand Aussage gegen Aussage und ich hatte absolut nichts in der Hand, außer der Gewissheit, dass sie es getan hatte. Ich hätte jetzt natürlich noch in die Bar gehen und dort Wind machen können, aber zu einer solchen Auseinandersetzung, fehlte mir einfach die Kraft, also verbuchte ich es als Lehrgeld. Da ich ihr nichts nachweisen konnte, wäre eine solche Aktion auch nicht erfolgsversprechend gewesen. Zumindest wusste sie jetzt, dass ihr Treiben nicht unbeachtet geblieben ist. Ich kann jedem von euch nur empfehlen, eure Handys wegzuschließen, denn sowas passiert immer mal wieder.
Ich betrat das Vortex und sofort fiel mir auf, dass der Laden voller Mädels war, aber kein einziger Kunde anwesend. Es hat sich sofort ein ganzes Rudel Girls auf mich gestürzt. So kannte ich das vom Vorjahr und so hätte ich es mir immer gewünscht. Schade, dass mein Spezi nicht dabei war, der sich schon längst in's Land der Träume verabschiedet hatte. Als mich die Beinahe-Barfine meines Kollegen sah, sprang sie von der Bühne, steckte mir ihre Zunge in den Hals und fing an mich abzulecken. Ich überlegte einen Moment, ob das ok war mit ihr rum zu machen, denn eigentlich wollte mein Kumpel die ja haben und dann war immer noch ungewiss, ob sie beim letzten mal nicht einfach nur abgehauen ist. Mit heftigem Küssen, Gefummel und Gereibe, räumte sie meine Bedenken allerdings recht schnell aus. Ich saß mehrere Stunden im Vortex und hatte da zeitweise bis zu fünf und mehr Mädels um mich rum, die alles mögliche veranstalteten, um mich bei Laune zu halten und das funktionierte prächtig. Jaja, so mag ich das!
