May und die Hure

  • Ersteller
        #351  

Member

Oh wie spannend! Es geht weiter. Ich bin neugierig, was noch passieren wird.
 
        #352  

Member

Sehr schön, dass es weiter geht.
Danke... Ich bin gespannt.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Oh wie spannend! Es geht weiter. Ich bin neugierig, was noch passieren wird.
Member hat gesagt:
Danke... Ich bin gespannt.

Ja .... wie versprochen geht es noch weiter mit May und July

Ich muss dazu sagen das die Euphorie der ersten Wochen Oktober schon lange verflogen war ... und ehr einer nüchternen Realität gewichen war. Wenn ich so lange WhattsApp Kontakt zu einer Frau habe, sind die Gespräche auch schon meist sehr persönlich geworden. In diesem Fall war es meisten belangloser Smalltalk über die 3 Monate hinweg. Der mich auch schon etwas "nervte".
Das Ziel war es eigentlich die Frau hinter der Maske zu entdecken ... wobei ich nicht einmal weiss ob es die überhaupt gibt ... oder ob es einfach nur unendlich viele Masken sind die Sie trägt ... für die Familie, Freunde und Kunden.
Warum ich mir dieses Ziel gesetzt habe ... weiss ich selbst nicht.
 
        #354  

Member

Toll das es weiter geht. Wirklich sehr interessant und super geschrieben. Danke.
 
        #355  

Member

So eine Auszeit tut jedem gut.
Du hast ja mit dem Gedanken gespielt im Dezember letzten Jahres nach Südamerika zu fliegen zwecks Urlaub und July zu besuchen.
Ich freue mich das du wieder guten Sex mit July haben wirst, der deinem Alltag mehr farbe geben wird.
 
        #356  

Member

Freu!
Da bin ich gespannt, ob das "aufwärmen" gelingt.
 
        #357  

Member

Duda

( Zweifel )

Während May dort in der kälte stand und wartete ... zweifelte er.
Sein Leben war im Moment schon Kompliziert ... Scheidung ... Kinder .... Covid ... sehr hohe Arbeitslast, das Häckelforum das er betreute und jetzt noch eine arbeitslose Hure ohne Geld, in Quarantäne die sich bei Ihm einquartierte ... gute Pläne sahen anders aus. Aber May hat einen gewissen Hang dazu sich das Leben kompliziert zu machen.
Er verdrängte dieses erst einmal ... er wollte Momente genießen ... das Bett mit July teilen ... Ihren Körper genießen ... Ihre Wärme spüren. Er hatte sich geschworen das Leben zu genießen nach der Trennung von seiner Frau ... das Leben zu spüren. Er suchte keine Beziehung das war ihm Mittlerweile klar ... aber er wollte eigentlich mehr als nur die kurzen flüchtigen Berührungen einer Hure, die er bezahlte.
Bezahlte er July nicht auch? Zwar nicht in Form von Bargeld aber war das was er machte nicht auch eine Form der Bezahlung? Jede Beziehung ist sicher ein geben und nehmen ... aber ab wann ist es Bezahlung?
Bei einem kurzen und heftigen Streit vor ein paar Wochen hatte July May an den Kopf geworfen, das Sie auch bei Ihm zahlen müsse ... "nichts wäre im Leben umsonst" ... so betrachtet hatte das May vorher nicht und es vorher auch nicht so empfunden.
Aber diese Worte Julys hatten ihn in dem Moment eine liebgewonnene Illusion geraubt ... Zweifel an seinem tun ... Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Treffens mit July
 
Zuletzt bearbeitet:
        #358  

Member

Na mal sehen ob sie am richtigen Bahnhof aussteigt und wenn, dann May in die Arme nimmt und mit tiefen ZK‘s abknutscht……
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Na mal sehen ob sie am richtigen Bahnhof aussteigt und wenn, dann May in die Arme nimmt und mit tiefen ZK‘s abknutscht……
Maskenpflicht am Bahnhof :rolleyes:
 
        #360  

Member

@YamNua Du kennst Ingrid Steeger: „Da mach ich mir nen Schlitz in‘s Kleid und find es wunderbar“?

Macht beide in der Maske vorne einen Schlitz rein und schon gehts mit den ZK‘s. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten