Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, sooo ganz "gedankenlos" bist du auch gerade nicht.
Aber ich hoffe trotzdem, dass du es genießen kannst.
Sie steht wohl ziemlich unter Druck. Ist ja auch nicht einfach.
@YamNua Ist denn hier im Forum nicht schon der Eine oder Andere auf die Idee gekommen Deine July zu buchen? Hat Dir da noch keiner per PN eindeutige Angebote unterbreitet?
Also ich kann Dich schon irgendwie verstehen. Ist ne sehr schwierige Situation. Vielleicht weniger für Dich als für Sie. Denke mal ihre Familie zu Hause sitzt ihr ja auch im Nacken.
@Pilo auch wenn ich Kontakt zu.anderen Foren habe die sich ehr mit P6 in DACH beschäftigen und da durch entsprechende Posts was drehen könnte ... sie muss nicht unbedingt wissen das ich Admin einer des größten deutschsprachigen P6 Foren fürs Ausland bin
@YamNua Genau das sollte jedem klar sein. Na, genieße die Zeit mit ihr, und ich wünsche Dir dass Du sie dazu bewegen kannst etwas ruhiger zu werden, sich fallen zu lassen und auch die Zeit mit Dir zu genießen.
Aber die Situation ist für Euch Beide nicht einfach.