Member
Naja, sooo ganz "gedankenlos" bist du auch gerade nicht.Member hat gesagt:nicht ich denke im Moment zu viel sondern Sie
Aber ich hoffe trotzdem, dass du es genießen kannst.
Sie steht wohl ziemlich unter Druck. Ist ja auch nicht einfach.
Naja, sooo ganz "gedankenlos" bist du auch gerade nicht.Member hat gesagt:nicht ich denke im Moment zu viel sondern Sie
Sie hat in den letzten 12 Monaten einen Monat Geld verdient ... ich glaube da ständen wir alle unter DruckMember hat gesagt:Sie steht wohl ziemlich unter Druck. Ist ja auch nicht einfach.
Member hat gesagt:Sie hat in den letzten 12 Monaten einen Monat Geld verdient ... ich glaube da ständen wir alle unter Druck
das ich hier Admin bin? Weiß ich nicht und ich hoffe das es wenigstens meine Zukünftige EX Frau nicht weissMember hat gesagt:Genau das sollte jedem klar sein.
Member hat gesagt:dass Du sie dazu bewegen kannst etwas ruhiger zu werden, sich fallen zu lassen und auch die Zeit mit Dir zu genießen.
Ach ja ... seid übrigens vorsichtig mit Russinen ... aber das ist eine andere GeschichteMember hat gesagt:wenigstens meine Zukünftige EX Frau nicht weiss
Member hat gesagt:Ach ja ... seid übrigens vorsichtig mit Russinen ... aber das ist eine andere Geschichte
Member hat gesagt:Sehe ich hier den nächsten Fred kommen