Thailändisch lernen

May und die Hure

        #371  

Member

Member hat gesagt:
nicht ich denke im Moment zu viel sondern Sie
Naja, sooo ganz "gedankenlos" bist du auch gerade nicht.
Aber ich hoffe trotzdem, dass du es genießen kannst.
Sie steht wohl ziemlich unter Druck. Ist ja auch nicht einfach.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Sie steht wohl ziemlich unter Druck. Ist ja auch nicht einfach.
Sie hat in den letzten 12 Monaten einen Monat Geld verdient ... ich glaube da ständen wir alle unter Druck
 
        #374  

Member

@YamNua Ist denn hier im Forum nicht schon der Eine oder Andere auf die Idee gekommen Deine July zu buchen? Hat Dir da noch keiner per PN eindeutige Angebote unterbreitet?

Also ich kann Dich schon irgendwie verstehen. Ist ne sehr schwierige Situation. Vielleicht weniger für Dich als für Sie. Denke mal ihre Familie zu Hause sitzt ihr ja auch im Nacken.
 
        #375  

Member

@Pilo auch wenn ich Kontakt zu.anderen Foren habe die sich ehr mit P6 in DACH beschäftigen und da durch entsprechende Posts was drehen könnte ... sie muss nicht unbedingt wissen das ich Admin einer des größten deutschsprachigen P6 Foren fürs Ausland bin :)
 
        #376  

Member

@YamNua Genau das sollte jedem klar sein. Na, genieße die Zeit mit ihr, und ich wünsche Dir dass Du sie dazu bewegen kannst etwas ruhiger zu werden, sich fallen zu lassen und auch die Zeit mit Dir zu genießen.

Aber die Situation ist für Euch Beide nicht einfach.
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Genau das sollte jedem klar sein.
das ich hier Admin bin? Weiß ich nicht :rolleyes: und ich hoffe das es wenigstens meine Zukünftige EX Frau nicht weiss:fuyou:


Member hat gesagt:
dass Du sie dazu bewegen kannst etwas ruhiger zu werden, sich fallen zu lassen und auch die Zeit mit Dir zu genießen.

dafür ist der Druck zu groß
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
wenigstens meine Zukünftige EX Frau nicht weiss
Ach ja ... seid übrigens vorsichtig mit Russinen ... aber das ist eine andere Geschichte
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja ... seid übrigens vorsichtig mit Russinen ... aber das ist eine andere Geschichte

Sehe ich hier den nächsten Fred kommen🤣😇 (verdammt, ich konnte nicht anders 🤪)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten