May und die Hure

  • Ersteller
        #361  

Member

La reunion

( das Wiedersehen )

May stand etwas in Gedanken versunken am Bahnsteig, da sah er Sie, Klein, Süss etwas zerbrechlich vielleicht kam Sie mit einem großen Koffer und einer Tasche auf Ihn zu. May wischte die Zweifel erst einmal bei Seite und umarmte Sie in der kälte des Bahnsteiges. Nicht wirklich für die kalten Temperaturen ausgerüstet stand July da. Leichter Herbstmantel und Turnschuhe ohne Socken an den Füssen mit Ihrem natürlichen Lockenkopf den May so liebte.
Nach der Umarmung nahm May Ihren Koffer und sie machten sich auf den Weg zum Auto.
Alles war vertraut ... als wäre Sie nicht 3 Monate weg gewesen. May hatte sein Spanisch in den letzten Wochen noch um einiges verbessert so das auch eine Kommunikation besser möglich war als im Oktober ... waren die Zweifel umsonst gewesen? May entspannte sich und beschloss die Tage zu genießen die kommen würden.

In den ersten Gesprächen machte July sehr deutlich das Sie finanziell am Ende sei und so schnell wie möglich Arbeiten müsse. Sie wollte erstmal versuchen sich mit Hausbesuchen über Wasser zu halten ... May hatte große Zweifel an dem Plan. Da sie normalerweise als Wanderhure arbeitet, hat Sie auch nur einen sehr kleinen festen Kundenstamm auf den sie zurückgreifen kann und ein großer Teil Ihrer Kunden ist natürlich verheiratet und auch Hotels sind bekannterweise geschlossen.
Die Gespräche liefen zu keiner Zeit auf eine finanzielle Unterstützung durch May hinaus ... vielmehr wurde diese schon im Vorwege durch July kategorisch ausgeschlossen.
So plätscherten sich July und May dann durch das restliche Winterwochenende ... Sofa ... Bett ... Netflix ... Essen
Der Sex an diesen Tagen war ok ... aber man merkte July ihre extreme Anspannung an ... Sie bemühte sich es sich nicht anmerken zu lassen aber eine wirkliche Nähe wollte sich für May nicht mehr einstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #362  

Member

So hier werde ich erst einmal Pause machen für heute ... Danke euch schon mal für die vielen Kommentare.
Seid bitte so gut und fangt keine Covid Diskussionen wegen July Verhalten an
Ich schreibe hier nur eine Story !!!

Gruss
Yam
 
        #363  

Member

Danke, lieber @YamNua fürs weiterschreiben.
Ich finde die Situation sehr spannend und mag solch Außergewöhnliches
Tipps kann Dir hier wohl keiner geben. Dazu sind wir nicht involviert.
Ich wünsche Dir, dass Du für Dich viele positive Erkenntnisse gewinnst.
Liebe Grüße U62
 
        #364  

Member

Hallo @YamNua,

schön das es weitergeht. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Gehe die Sache gechillt an, Du wirst das Richtige tun. 👍😁
 
        #365  

Member

Cool, es geht weiter.
Bin gespannt wie sich die Pause ausgewirkt hat ... :cool2:
 
        #366  

Member

Danke dass du uns diese Gefühle erzählst. Es ist schon sehr persönlich.

Bei mir würde sowas im Hirnkastl schwer funktionieren : entweder ist's ne Friendship with Benefits in der klare Abmachungen bestehen. Sie bekommt pro Monat so und soviel und steht in ihrer Freizeit zur Verfügung, kann aber als Wanderhure weiterarbeiten.
Oder sie sucht sich nen anderen Job und bekommt Unterstützung was notwendig ist und ist dann deine offizielle Freundin ohne Nebengeräusche.

Aber wie gesagt. ..das wäre ich und jeder funzt da anders.

Alles gut. ...lass es nur nicht im Chaos enden.
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Situation sehr spannend und mag solch Außergewöhnliches
Für mich ist die Situation sehr zwiegespalten ... einerseits habe ich schon ein sehr starkes Mitgefühl für sie ... andererseits hatten wir schon vor Monaten ein Gespräch das es sinnvoll sein könnte sich ein zweites Standbein über z.B. Onlyfans oder ähnlichem aufzubauen ... was sie kategorisch ablehnte da für sie die Gefahr erkannt zu werden zu groß sei

Member hat gesagt:
Gehe die Sache gechillt an, Du wirst das Richtige tun

Ohne vorweg zu greifen... es ist eine Situation aus der es wenig Möglichkeiten für sie raus gibt ... ich will und kann nicht den weißen Ritter spielen ... und arbeiten ist nur illegal möglich für sie ... mit dem kompletten Risiko das arbeiten in der Illegalität mit sich bringt ... von Seiten der Freier als auch der Staatsmacht.
Mein Angebot war das sie grundsätzlich so lange bei mir wohnen kann ( Kost und Logie sozusagen) bis mindestens wieder Massagen erlaubt sind ... allerdings scheint der finanzielle Druck so hoch zu sein das sie das nicht kann.

Member hat gesagt:
Bei mir würde sowas im Hirnkastl schwer funktionieren
Funktioniert bei mir auch nicht.
Die anderen Optionen kann ich ihr im Moment nicht anbieten .... das hat private Gründe die in meiner laufenden Scheidung liegen.

Member hat gesagt:
Alles gut. ...lass es nur nicht im Chaos enden

Ich versuche es und will nicht vorgreifen ... wir befinden uns im Moment ein paar Tage in der Vergangenheit in der Story ... wie es letztlich ausgeht weiß ich selbst noch genau.

Pero no es simple con los Chicas
 
        #368  

Member

Eine Thailady hat mir diese Woche gesagt, ich soll nicht so viel denken.
Mach´s genauso. Einfach genießen.
 
        #369  

Member

Um das klar zu sagen ... es geht mir nicht drum das Geld zu sparen ... ihr zu sagen ... „hier hast du deine Umkosten im Monat dafür will ich dich LT“ ... oder wie auch immer ... würde ich mir fast überlegen.... es geht aber im Moment einfach nicht ... nicht aus finanziellen Gründen ... sondern aus privaten
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Eine Thailady hat mir diese Woche gesagt, ich soll nicht so viel denken.
Mach´s genauso. Einfach genießen.

nicht ich denke im Moment zu viel sondern Sie
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten