Thailändisch lernen

May und die Hure

        #381  

Member

Member hat gesagt:
neeee .... das ist Geschichte ... der nächste Thread ist dann „BK in Medellin“

555 🙄🤪🤣

Mr Chief, bitte locken sie mich nicht aus meinem Zucchinimodus🤣

Edith 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
        #382  

Member

Hast lang genug rumgegammelt @BlackKnight ... ich nehm dir sonst die 🤣🤪😌🤪🤣👍🙃😉👐😽🤝🤘🤛🤝🤘👀👧👮‍♀️👩🏿‍🏫🐓🦙🐕‍🦺🐏🦚🦦🐖
Weg ( ich meine die Möglichkeit Emojs zu nutzen )
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Hast lang genug rumgegammelt @BlackKnight ... ich nehm dir sonst die 🤣🤪😌🤪🤣👍🙃😉👐😽🤝🤘🤛🤝🤘👀👧👮‍♀️👩🏿‍🏫🐓🦙🐕‍🦺🐏🦚🦦🐖
Weg ( ich meine die Möglichkeit Emojs zu nutzen )

Du wirst es nicht glauben, aber selbst so ein begriffstutziger Banker wie ich versteht das.. (Im Rahmen meiner Möglichkeiten die beschränkt sind 😜)
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Hast lang genug rumgegammelt @BlackKnight ... ich nehm dir sonst die 🤣🤪😌🤪🤣👍🙃😉👐😽🤝🤘🤛🤝🤘👀👧👮‍♀️👩🏿‍🏫🐓🦙🐕‍🦺🐏🦚🦦🐖
Weg ( ich meine die Möglichkeit Emojs zu nutzen )
Ich glaube das wäre die Höchstrafe für ihn :iro2: :(:(;-):p :baaee: :p :rolleyes: :bravo::box::dog::1rolleyes::geparkt::jil::liekas::lach::sbaer::yes::ungff:
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das wäre die Höchstrafe für ihn

Buchstaben sind nicht so sein Ding ... ist ehr so der visuelle Typ ... ich vermute zu viel Comics in der Kindheit
 
        #387  

Member

Trabajo - el primer intento

( Arbeit - der erste Versuch )

July musste arbeiten, ihre ersten Versuche waren fast “naiv” So wollte sie auf ihrer üblichen Seite eine Anzeige schalten ... „nur Hausbesuche“ und sich mit diesen ersteinmal über Wasser halten. Entsprechende Einwände von May das relativ wenig Freier eine Hure zu dich nach Hause einladen ( viele Verheiratet oder mit Lebensgefährtin) und es auf wahrscheinlich nicht mehr als einige wenige Termine in der Woche hinauslaufen würde ... wurde zur Kenntnis genommen. July beschloss probeweise eine Anzeige für eine Woche zu schalten ... diese wird aber vom Anbieter der zwangsweise mit den Hinweise „nur online treffen möglich“ versehen.
Das aber viele der Mädels sich wie July über Wasser halten wollen ... würde ich mal als offenes Geheimnis bezeichnen.
Die Resonanz auf die Anzeige war enorm...das Telefon klingelte bestimmt 100x ganz zu schweigen von den eintreffenden WhatsApp ... zu Julys Enttäuschung aber alles Nieten ... kein einziger hatte Interesse an einem Hausbesuch... alle wollten besuchen...
Nach wenigen Stunden nahm July dann enttäuscht die Anzeige offline ... und May sah sie das erste Mal weinen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #388  

Member

Sie braucht ein "Arbeitszimmer". Muss ja nicht in deiner Bude sein.
Nicht legal, aber egal.
 
        #389  

Member

War auch mein erster Gedanke etwas über AirBnB zu mieten.... aber es herrscht Beherbergungsverbot ... und neugierige Nachbarn sind ein Problem zumal sie inserieren muss und das Ordnungsamt ein Problem ist ... illigalität ist scheisse ... wenn wenigstens wieder Massagen erlaubt wären .... wäre das alles unproblematisch
 
        #390  

Member

@YamNua hier gibt es einen Wohnungspuff, der noch in Betrieb ist. Allerdings nur für bekannte Stammkunden. Die inserieren auch nicht.
Die sind auch sehr auf Diskretion bedacht. Dort werkeln 2 bis 3 Dienstleisterinnen zumeist aus Rumänien und eine „Puff-Mutter“
Eventuell wäre so etwas eine Möglichkeit. Wenn Du in Deiner Gegend so einen Laden kennst.
Aber ich denke mal die machen auch nicht so viel Geschäft dass sie nicht noch eine Dame mit aufnehmen die ihnen unter Umständen Geschäft und damit Einnahmen weg nimmt. Der Puff-Mutter ist es egal. Die verdient an jedem Kunden der kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten