Thailändisch lernen

May und die Hure

        #392  

Member

Mal Humor

( Schlechte Stimmung )

Nach diesem Misserfolg und einem Treffen mit einem Betreiber von Wohnungspuffs in Mays Stadt, der auch keine zum Möglichhkeit für July hatte, ging die Stimmung weiter in den Keller ... July wurde immer introvertierter auch gegenüber May. Beim Sex schaltete sie wieder in den Berufsmodus und die durchaus lustigen Gespräche und fanden immer weniger statt und verstummten dann ganz.
Es erinnerte May fatal an die letzten Jahre seiner Ehe ... schlechte Laune ... sich nicht gegenseitig anschauen... bis hin zur gegenseitigen Missachtung.
So wollte May das nicht mehr .... er hatte das schon zu genüge erlebt und für so etwas gab es keinen Platz mehr in seinem Leben.
Wie er aber daraus kommen sollte war ihm in diesem Moment nicht klar ...
July auf die Straße setzen? Das konnte er nicht ...
July versuchte weiter Arbeit zu bekommen und hatte schließlich Erfolg in einer Stadt weiter entfernt... Eine Wohnung die sie aufnehmen würde ...
Eine Stadt mit hohen Inzidenzen über 100 und sehr vielen Infektionen mit der britischen Variante des Covid. May überlegte lange ob er July warnen sollte, sie bitten das nicht zu machen ... aber ihr Entschluss stand eh und sein Entschluss stand auch ....
 
        #393  

Member

Ihr merkt wir kommen langsam zum Ende ... das ganze passiert gerade mehr oder weniger live es werden noch 2 oder 3 weitere Teile folgen in dem das ganze zum Abschluss kommt ... Freunde des klassischen Happy Ends werden vermutlich enttäuscht werden
 
        #394  

Member

555, es war irgendwie zu erwarten, dass ihr nicht heiraten werdet.
 
        #396  

Member

..dann trifft vielleicht die alte Weisheit auch hier wieder zu:
Du kannst n Mädel aus der Bar rausholen - aber nicht die Bar aus ihr.
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Freunde des klassischen Happy Ends werden vermutlich enttäuscht werden

Das war eigentlich von vornherein klar.
Kennt ihr doch : „ Seid ihr ein Paar? Ne ist nur ne Fickbeziehung“( don‘t be angry pls)
Habe ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
Du musst dein Trauma erst verarbeiten was noch ne weile dauern wird.( Ehe)
Warum bist du an Anfang zu ner Hure gegangen? Genau Fun haben.
Das hat sich mit July gestreckt nix anderes.
Auf zu neuen Ufern in form von Qualitätstourist wünsche ich dir
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Das war eigentlich von vornherein klar.
Kennt ihr doch : „ Seid ihr ein Paar? Ne ist nur ne Fickbeziehung“( don‘t be angry pls)
Habe ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
Du musst dein Trauma erst verarbeiten was noch ne weile dauern wird.( Ehe)
Warum bist du an Anfang zu ner Hure gegangen? Genau Fun haben.
Das hat sich mit July gestreckt nix anderes.
Auf zu neuen Ufern in form von Qualitätstourist wünsche ich dir

Treffende Analyse ....July war ein Zwischenspiel das mir durchaus auch sehr gut getan hat ... ein tolles Erlebnis, das ich auf keinen Fall missen möchte und mich auch bei vielen Sachen motiviert hat ... diese anzugehen ( siehe Hämorrhoiden Thread )

Gruss
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
..dann trifft vielleicht die alte Weisheit auch hier wieder zu:
Du kannst n Mädel aus der Bar rausholen - aber nicht die Bar aus ihr.

nein kann man nicht ... ich glaube dazu sitzt das alles zu tief ... ich hatte aber auch niemals vor weißer Ritter zu spielen ... wir haben uns als Freier und Hure kennengelernt ... und sie muss entweder reich heiraten oder solange anschaffen wie der Körper bzw. die Psyche das mitmachen... wobei ich glaube das das nicht mehr allzu lange der Fall ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten