Thailändisch lernen

Pattaya Me got the money and you got.....

        #12  

Member

Bin aktuell auch hier in Pattaya , vielleicht trifft man sich ja .
Bin auf jedenfalls dabei mit lesen und lass mich gerne inspirieren.
 
        #13  

Member

... ich bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #17  

Member

Das erste Bild macht schon mal Lust auf mehr! Ist auch aus meiner Lieblingsperspektive gemacht - nah dran an der Action :stange:

Bin dabei! Leg los - Korrekturlesen geht auch später noch..
 
        #18  

Member

Hallo allerseits
Na gut ich versuche es noch mal ein weiteren Reisebericht zu schreiben mal schauen ob das so klappt wie es mir vorstelle und wie ihr es euch wünscht
Vorgeschichte
im letzten Sommer habe ich an einem Bonusprogramm teilgenommen ein bischen Sport und Bewegung, täglich Joggen und so und dafür gibt’s Punkte und im November war’s dann soweit 40% Bei Expedia für Flug und Hotel…. Zwischendurch ist der Hase auch nochmal anständig gehüpft ( manchmal spiele ich mit dem Kollegen Luschn329 Online Slots). Somit stand einer Buchung für TTC nichts im Wege. Aus familiären Gründen kann ich leider nicht mit in den Osterferien zu Song kann daher bin ich am 5. April los.
Also los geht’s mit AirChina. Die olle am Check-In war sehr nett verspricht mir auch einen Sitzplatz sehr weit vorne aber was passiert? Ich sitz genau über hinter Flügeln und das bei beiden Flügen. Für den sound effect ist also schon mal gesorgt. Gefühlt 10 mal eingeschlafen und wieder aufgewacht sind wir schon da? Mist! Beim letzten Flug nach LOS hab ich mit dem Kollegen Luschn329 eine Schlaftablette genommen. Blöd war nur das da auch ein Muskelrelaxiant drin war. Wers kennt weiss wovon ich rede. Für den Flug von Düsseldorf nach Peking hat der Pilot ordentlich Gas gegeben war nur neun Stunden immerhin so eine Stunde mehr Zeit um ein bisschen shoppen zu gehen. Zu meiner Überraschung war die Passkontrolle in transit sehr zügig hat hat nur eine viertel Stunde gedauert kenne ich auch anders wo nur ein müder Typ da sitzt und zwei Flieger abfertig und das ganze dauert dann zwei Stunden. Naja so wurde ich an Security Check zumindest etwas schneller g****** wie immer alle Feuerzeuge weg, den Rucksack dreimal durch X-Ray laufen lassen… aber diesmal habe ich meine Bluetooth Box und charger verteidigt und mir nicht abnehmen lassen letztes Mal war das Ding im Koffer und wurde leider konfisziert.
Der Pilot von Peking nach Bangkok ließ es eher langsam angehen 6 Stunden anstatt 5. Dafür durften wir dann nicht direkt ans Terminal sondern mussten ein Bus nehmen. Habe ich lange nicht mehr gehabt aus dem Flieger raus und BÄÄÄM 30 Grad. Mit der Verspätung war aber nicht verkehrt denn die Immi war total leer - ging ruckzuck. Zuerst zum ais die SIM-Karte geholt und dann wartet auch schon mein freundlicher Taxifahrer. Nachdem die Grundversorgung Feuerzeug und Bier im seven eleven sicher gestellt wurde geht ab nach Pattaya.
Auf der Fahrt ein wenig gechated Badoo und Thai friendly… Auswahl wurde getroffen- meeting später folgt…
16Uhr Check in LKMANSION.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten