Thailändisch lernen

Pattaya Me got the money and you got.....

        #21  

Member

Ich bin auch dabei...so vergehen die 3 Wochen bis zum Abflug sehr schnell....
 
        #24  

Member

War ein Geiler Abend in der I bar mit Dir jetzt wieder auftanken in D im Garten bis bald..
vieleicht erzählst Du Uns ja noch etwas..
 
        #27  

Member

so.....jetzt bin ich genau 8 Tage wieder in Trauerland....wird mal Zeit die Erlebnisse vom Handy zu übertragen und die schönen Erinnerungen aufzufrischen

Nachdem auch hier die Bar mit dem notwendigstem gefüllt wurde geht es dann los
Nach der anstrengenden Reise erstmal zum Dreamteam Massage für ein Stündchen mit zwei netten Ladies.

Anhang anzeigen 20170306_184919.jpg

Dann ein bisschen spazieren gehen um das Feeling wieder zu bekommen man ist wieder hier.
um 19 Uhr Ankunft 69er soi7. Die Maus online auszuwählen hat sich nicht als Fehler erwiesen echt eine nette. Ab 22 Uhr kann sie weg. Was machen wir also bis dahin - Bier trinken.
Dann schlagen wie besprochen noch einige Members aus der Märzgruppe auf. Ja wir sind schon eine nette Truppe trotzdem verabschiede ich mich mit meiner Süßen nach einem gemeinsamen Abendessen ich habe da noch was vorAnhang anzeigen 20170402_163118.jpg
Meine Maus: why go so ealy? Not go paty with fliends? Ich: me horny makmak i boom boom you many times. Meine Maus: oh yeah me cant wait it. Nach einem gemeinsamen Frühstück trennen sich dann unsere Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Tag2
Selbstversuch….Gegen Nachmittag mache ich mich mal auf in die soi 6 um zu überprüfen ob dort wirklich - wie aus den Medien zu entnehmen - keine Prostitution stattfindet. Tatsächlich! Hätte mich ja auch gewandert wenn es so etwas in Thailand gäbe 555 (Spaß beiseite, die meisten STROOMS sind zzt geschlossen also ab in STHOTEL direkt daneben 555 oder eigenes Hotel)Anhang anzeigen 20170402_164511.jpgAnhang anzeigen 20170402_164629.jpg
Anhang anzeigen 20170307_150930.jpg

Membermeeting am Spätnachmittag am Pool und Pläne für die Nacht gemacht. Nach einem lecker Abendessen als Grundlage geht’s dann los.Anhang anzeigen 20170307_200431.jpg Man kann ja immer mal wieder Pech haben und mit Party in einer Gogo is nix weil die Auserwählte sich als Niete entpuppt….Nur eine Drink haben will und wieder abzieht oder kein take care ihr wisst schon….. schlagen wir das System mit Gogohopping! Und egal wie schön es ist - nach einem Drink geht’s wieder weiter. War auch gut so, denn bei einigen konnte ich nix sehen weil mir ständig eine auf dem Schoss rumgehoppelt ist.Anhang anzeigen 20170307_234137.jpgAnhang anzeigen 20170307_234138.jpgAnhang anzeigen 20170307_234309.jpgAnhang anzeigen 20170308_010424.jpgAnhang anzeigen 20170308_010425.jpg
Anhang anzeigen 20170310_000404-1.jpg
Anmerkung im Nachhinein: Dollhouse und GSpot fand ich diesmal durchweg am besten....
 
        #30  

Member

Finaldestination ist die iBar. Einen Tisch für alle gab’s leider nicht zu ergattern aber etwas später stehe ich mit RipthePriest an einem Tisch und 3 Mädels. Die eine ganz kleine zierliche hat s mir angetan. Passt! Nachdem sich der Kollege nach gefühlten 10min mit seiner Auserwählten verabschiedet hat schmiede ich auch Pläne die heiligen Hallen frühzeitig zu verlassen. Meine Kleine ist einverstanden hat aber Gewissensbisse ihre Freundin so allein zu lassen. Ist auch ne Hübsche, hab ich schon mitgekriegt. Und ihr kennt das….da hast du eine am Start und alles prima und trotzdem guckst du immer noch was sonst so rumläuft und denkst dir…….
Was dann geschah (frei übersetzt)
Me: Och Mensch was machen wir denn Jetzt?
Sie: maby she can go with we?
Me: UP2YOU (HA! Diesmal kam der Spruch von mir zuerst. Bääm!)
Sie: OK KAH I talk she.
Dann kommen wir uns zu dritt ein wenig näher und dann geht’s ab Hotel
Anhang anzeigen 20170308_021328-2.jpg
Schön dass die Süsse einen Roller dabei hat. Halbtrunken durch die Nacht....

Anhang anzeigen 20170308_022214.jpg
Und obwohl sich der mehrfache nächtliche Reifenwechsel als ein wenig müsahm zeigte war es doch eine geile Zeit.
Schön, wenn sich 2 Freundinnen so gut verstehen…
Anhang anzeigen 20170308_033323.jpg
nächsten Urlaub schaue ich mir das Tattoo nochmal anAnhang anzeigen 20170308_033411.jpg

gab zwischendurch mal kurz ein wenig Verwirrung wegen Money. Verinbart war 1500. OK
: aber wir sind zu zweit und wollen 4000
ich: nein! 4500 - weil wir sind zu dritt.
Du, deine Freundin und ich - jeder 1500
Sie: OK
Hab sie dann mit 3000 ausgecheckt und war alles gut. 555555555555555555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten