Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

  • Ersteller
        #11  

Member



Mich mit paff getroffen, gegessen und dann noch mit paff und Phuanoi in die SOHO (erstmalig Soi 6) meinen Einstand geben.

War BEGEISTERT. Das Grinsen ging mir gar nicht mehr aus dem Gesicht (war anschließend noch mehrmals der Fall). Hier bin ich richtig, viel richtiger als in BKK. Alle Zweifel die ich schon hatte waren nun wieder weg. Waren nicht lange in der SOHO, mir sollte ja jetzt was gezeigt werden. Wurde dann auch. Also ab in so eine AGogo. Meine Erste überhaupt. Heute weiß ich die hieß Springfellows AGogo. Ich weiß nun auch es war eine Ladyboy AGogo. (Hatte der Kathoymaster Phuanoi aber auch angekündigt, fair geht vor).

Phuanoi hat paff den hässlichsten LB mit dem größten Ding „geladyboydrinkt“ und selbst auch einen zu sich bestellt. An die leere Stange kam nun von irgendwo ein echt hübsches Exemplar und holte den Lümmel auch gleich hervor. Auf kurzen Zuruf kam es zu mir. Es hieß May. „Jetzt oder Nie“ schrie mich Danger Mouse an. „Jetzt!“ schrie ich zurück. Phuanoi versicherte mir später er hätte nicht geglaubt dass jemand der erst 5 Stunden in Pattaya ist sich mit einem LB so verhalten kann. Paff schreibt in seinem Bericht er sei dann „mit Phuanoi essen gegangen“… Danke für die Diskretion! Ich hatte dazu keine, Zeit. Hatte May gebarfined und war derzeit im ST Loom (auch der erste meines Lebens, Kosten 1.500 incl. loom).

Anhang anzeigen 12.jpg
Kleine Gebrauchsanleitung für alle Member die sich nicht trauen, gerne würden aber nicht wissen wie es geht: Dreh es rum, das Loch ist hinten. Das eigene Loch aber immer schön zur Wand halten. Sonst is same same.

Danger Mouse hatte mich gut beraten. Nein, ich bin nicht schwul!!! ABER hatte doch immer bedenken, was passiert wenn man mal versehentlich einen LB abkriegt. Jetzt weiß ich’s. No pompem. Ich krieg auch so einen hoch und hab Spaß dabei. Ich rede hier übrigens nicht über hässliche, maskuline LBs, sonder die, bei denen man es eben nicht merkt.
 
        #12  

Member



Später am Abend dann noch mit den beiden Jungs eine Tour durch durch ein Paar AGogos auf der Walking gemacht. In der ersten (Airport) habe ich mich sofort in die beiden jungen Damen im Waschzuber verliebt und wollte beide auf der Stelle heiraten. Paff meinte dann aber, dass ich dazu definitiv zu wenig Geld dabei hätte. Zwei so (tja wie nennt man die) „Spezialisten“ kamen da übrigens reinspaziert, standen gefühlte 10 Sekunden am Waschzuber, haben jeder meiner Verlobten je einen 500er an die Titte geklebt, sind noch weitere 10 Sekunden geblieben und dann wieder abgezogen. Mann haben die das an dem Abend wieder krachen lassen. Hatten ja eine Heidengaudi… Also gut. Weiter.

Paff ist übrigens ein Womanizer, neben dem man es sehr schweer hat! Ständig hat er zuerst eine Süße Maus auf dem Schoß, keine Ahnung wie die Mädels das immer so schnell spitz kriegen…

In meiner letzten AGogo (Hooties oder Roxy) dann eine Tänzerin gebarfined. 4 Stunden (extended ST) incl. BF 2.100 war abgemacht. Sie war nach dem Umziehen gar nicht mehr so hübsch, ich hatte aber vor Sie im Hotel wieder nackich zu machen. Zusammen geduscht, „Spässle gmacht“ und in die Kiste. War nicht berauschend, aber der Körper, die Zahnspange und die Tätoos, LIKE. Abgemacht war glaub ich vier Stunden, nach 2 wollte Sie weg. Warum? Ich sei doch gekommen. In Thai Logik bedeutet ST „make u come one time“. Die vier Stunden, die ich da reinverhandelt hatte waren also völlig für den Arsch. Hab sie gehen lassen. Volles Gehalt, sie fragte nach TaxiTip. No. Die Mamasan hatte übrigens versucht mir mit der BF auch gleich das Geld für die Lady abzuziehen. Den Firsttimer sieht man mir ob meines Grinsens wohl sehr deutlich an… Das „Missverständnis“ wurde aber schnell mit einem Lächeln geklärt.

Anhang anzeigen 15.jpgAnhang anzeigen 14.jpgAnhang anzeigen 13.jpg
 
        #13  

Member



Next day same, same. American Breakfast im Pattaya BeerGarden (my favourite) 5 Min vom Hotel Richtung WS mit sehr schönem Blick auf die Bucht. Draußen sitzen, Wind um die Nase… Seitdem immer wieder.

Dann mit dem Mopedtaxi durch die WS zum Pattaya ViewPoint. Dort abgesetzt und Fahrer ziehen lassen (1. Fehler). Kein Wasser dabei gehabt (2. Fehler). In der Mittagshitze losgezogen (3. Fehler). Einer zuviel. Bin da fast verreckt bis ich wieder ein Taxi gefunden habe. Ist eigentlich schonmal ein Mensch in Pattaya verdurstet, wäre m.E. ein sehr ironischer Tod...

Abends wieder mit paff und Phuanoi durch die WS. In Simons Beerbar Komplex die erste „sexy man Fanfare“ meines Lebens bekommen. Did not belive. Grinse jetzt noch. Wollte eigentlich cool bleiben. MUSS MAN MAL ERLEBT HABEN. Habe dann die glorreiche Idee gehabt, mich mit paff an die Bar zu setzen wo kein Customer ist, wg mehr Auswahl/Aufmerksamkeit. Warum war da wohl kein Customer, erraten? Geisterbahn! Etwas gewürfelt, vier gewinnt verloren und weg. Ich hätte gerne mein Gesicht gesehen als eine von denen mich nach einem LD gefragt hat. Aber sowas von NO.

Phuanoi beim Döneressen eingefangen (heiß da) und ich äußerte den Wunsch mir die Windmill AGogo anzugucken. Geht klar. Ich fand’s nicht besonders. Ja, da lag eine nackich aufm Tresen und hat sich Gegenstände in die Muschi gesteckt/stecken lassen. Gerüchten zufolge sollen auf diese Art schon gesamte Customer samt Barhocker verschwunden sein. Witzig war, dass Ihr der Typ der an Ihr die ganze Zeit rumgefingert hat 25 Bath (incl. Münzen) hinterlassen hat. Very Cheap charly! Wir haben ein bisserl rumgealbert und ich hab Ihr angeboten Sie für 10 Bath LT zu nehmen. Sie überlegt noch… good price?

Diese Lady war übrigens wenigstens nett und lustig. Meine „geladydrinkte“ musste noch vor Ankuft des Drinks wieder auf die Bühne zum tanzen, ABER anstatt mich ordentlich anzuheizen hat Sie es geschafft nicht einmal in meine Richtung zu Blicken und lieber mit dem Spiegel getanzt. Kann man LDs eigentlich zurückgehen lassen? Habs nicht versucht. Ihren Bon für den Drink musste Sie sich dafür von ganz prominenter Stelle aus meiner Unterhose fischen. Austrinken, weiter.

Weiter zu X-Zone. Da tanzte was ganz was dreckiges auf dem Tisch rum. Haben wollen, jetzt. Just als wir uns an den Tisch setzten ist Schichtwechsel… ABER ich weiß dank Phuanoi ja jetzt wie es geht. Lächeln, rankommen lassen, angrabschen, LD ausgeben… Paff hat derzeit übrigens das „Unterarmverschwindespiel“ gespielt. Nicht meins, diese Eiswürfelgeschichte auch nicht. Hab dann lieber das „dreckige Ding“ gebarfined. ST all in (BF, Loom) 2.000. Loom war auch dreckig. Das Ding auch, ich auch. Duschen war aber nicht, ST Room ist nur mit Pappe abgetrennter Bereich der Bar (fühlt sich so an). Sie wollte erst mit Gummi blasen (Ich war nicht geduscht und hatte heute schon einiges hinter mir). Das hab ich Ihr aber ausgeredet. Wenn schon dreckig dann richtig. Habe sie zum Takt der Musik aus der Bar gevögelt. Man hat ja drinnen alles gehört. Uns draußen vielleicht auch? Das nächste mal will ich so eine auf dem Tresen ficken! Sie hatte bald „pain“ und ich wollte eh keine lange Liebesnummer sondern eben quick and dirty. Ja 2.000 ist für ne halbe Stunde viel Geld. Scheiß drauf. War quick and dirty. Vor allem dirty. Gab danach auch keine Dusche. Nur die im Showroom. So weit war ich an dem Abend aber noch nicht J. Meine Kumpanen waren weitergezogen, ich wollte heim. Hatte auch nur noch 40 Bath im Sack. Gleich am ersten Abend hat mir Phuanoi auch irgendwo mal Geld geliehen, so ganz ohne mich zu kennen, danke mein Freund!

Für die 40 Bath gab‘s dann noch nen Döner. Der kostet zwar 70 Bath, wenn man aber glaubhaft machen kann nix mehr zu haben geht’s auch billiger. Habe dafür meinen nächsten Döner dort ordentlich getipt, passt.

Geduscht (das war nötig), lang geschlafen, geduscht, Brunch, und dann Kriese. Also GoGos sind nicht mein Fall. Jetzt bin ich in Pattaya und so richtig Spaß kommt nicht auf. Paff und Phuanoi müssen mich langsam für einen ziemlichen Miesepeter halten. Was gibt’s denn hier sonst noch?

Treffen mit paff, Phuanoi und (überraschend) RickJames. Geburtstagsgeschenk für BambusMike gekauft und ab zur SOHO. Soi 6. Leckeres Schwein gegessen, mit Salat und was getrunken. Danke BambusMike! Der „woomanizer“ hatte wieder was leckeres am Start, Phuanoi war auch versorgt, ich war das 5. Rad am Wagen, wollte auch keine der (freundlicherweise immer wieder und immer verschiedenen) angedienten Ladies (SOHO= good service!). Bin dann gegen 9 abgehauen. War da echt die Spaßbremse… Das war übrigens der Abend an dem die SOHO später hochgenommen wurde! Insofern war die Entscheidung abzuhauen gut. Hätte ich nicht live erleben wollen. Alte Hasen bleiben bei so einem Besuch der BKK Police vielleicht cool, ich hätte es nicht wirklich genießen können.
 
        #14  

Member



Schleiche nun also mit offenen Augen durch die Sois. 6,7,8. Endlich in einer kleinen unscheinbaren Beerbar ein ganz schönes Lächeln mit schönem Körper dran gefunden. Ann.

Hier nun die Daten: 155cm, 40kg, 28 Jahre (und dass schon seit 6 Jahren wie sich später herausstellte). Wäre sie nicht gewesen hätte ich den Laden als Geisterbahn abhaken müssen. Etwas mit den beiden anderen Customern und allen Ladies in der Bar das „schlag den Nagel in den Baumstamm“ Spiel gespielt,… 2 LDs und mir war klar: Like longtime (und das heiß nicht vorm Frühstück weg). Macht Sie sonst sowieso nur, also LT (glaube ich ihr, ist ne Typfrage).
Was sehen von Pattaya und Umgebung will ich. Sie kennt aber fast nix. Ich bekomme Zweifel ob das die richtige LT für mich ist, mein Bauch sagt mir aber „weitermachen“ „Also ich zahle LT sonst immer 800“ log ich. Das war zu wenig, aber 1.000 passt. Zzgl. 300 BF. Diese auch bald entrichtet und ab mit dem Taxi nach Hause. Es war nun 10 Uhr, und wir zogen nach einer gemeinsamen Dusche, einer schönen Nummer mit viel Feeling und Geknutsche (Girlfriendsex Feeling) in die WS. Disco, es war nun halb 2. Zuerst Candyshop. Super Stimmung mit Live Musik. Immer wieder „verliebtes“ Gegucke und Tanzen… Als wär man mit seiner (ganz neuen) Freundin unterwegs. Aufregend. LIKE. Danach noch Lucifer Disko. LIKE noch viel more! Geile Stimmung. Hatte leider viel zu wenig Knete dabei, doof. Um halb vier war das letzte ausgegeben. Wieder mit diesmal 2 Bath in der Tasche zurück ins Hotel.

{hier läuft nun was mit dem Einfügen von Bildern schief, Fortsetzung folgt...}

Nochmal schön gebumst und kuschelig eingeschlafen. SO soll das sein. Diesmal auch ohne Geschnarche (ihrerseits). Nach dem Duschen eine gute Morgennummer, man Sie hat’s echt drauf. Ob das echt ist oder gespielt? Keine Ahnung. Für Sie ist wichtig dass ich mich wohl fühle, sagt sie. Das tue ich und sage Ihr das auch. Dann fühlt sie sich auch wohl, hoffe ich!
Sie ist morgens noch mal weg, Klamotten für den Tag holen. War mir recht, brauchte 2 Stunden für mich zum Verdauen. Habe Ihr (warum versteh ich selbst nicht ganz) dann 2.000 in die Hand gedrückt und gesagt für 2 Tage, damit Sie sicher sein kann das ich sie behalten will. Habe Erledigungen erledigt und dann war sie auch schon wieder da. Allerdings: aufgebrezelt für den Job oder Disco sieht sie schon viel besser aus als „naturbelassen“. Sie ist der Typ Frau die nicht beautiful ist, aber ganz genau weiß wie sie sich zurechtmachen muss. Das hat Sie drauf, ich hab‘s nochmal erleben dürfen! Ist sehr ok.

Wir sind dann auf Ihren Vorschlag hin zum Floating Market. Alles was ich vorgeschlagen habe kannte sie nicht, bzw. fand 2x500 Bath Eintritt für „Sanctuary of Truth“ ist zuviel. Sie hat von nun an alles was Geld angeht organisiert, und ich denke ich habe nirgends zuviel bezahlt. Good caretake eben. Über die Straße schaff ichs aber gerade noch alleine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



Anhang anzeigen 17.jpgAnhang anzeigen 16.jpgAnhang anzeigen 18.jpg

Floating Market war voll, allerdings keine Falang sondern nur Asiaten. Touristen zwar, aber für mich egal. Habe außer Postkarten kein nonfood gekauft, das Thaifood das Sie ausgesucht hat war prima, beim auf dem Boden hocken schläft mir nur leider immer mein Bein ein. Ist kein genuine place, aber für ein paar Stunden voll ok. Aber nur mit ortskundiger Begleitung richtig zu verstehen und zu genießen. Ja, so wollte ich das.

Anhang anzeigen 19.jpg

Wir“ haben heute beschlossen morgen nach KohLarn zu fahren. Ein Tag Beach. Wollen früh los, Klamotten holen wir heute noch auf dem Rückweg bei Ihr ab. Hab mir nix dabei gedacht! Mit dem Taxi zu Ihrem Appartment, mich noch Ihrer besten Freundin im Friseursalon kurz vorgezeigt… Ihre Bude. Genuine place, ohne Küche (sie hat bei Ihrem ExBoyfriend in Schweden aber immer Thaifood selbst gekocht, weil sie Falangfood nicht mag und es sonst nix gab, kann also kochen).

Wollte dann erstmal gemeinsam mit Ihr Duschen, da das Bad zwei Türen hat (von denen sie nur eine abgeschlossen hat) ist mir das auch gelungen. Wollte Sie so zunächst eigentlich nicht. BumBum war aber definitiv hier nicht drin. Angeblich hatte Sie hier auch keine Gummis, egal. Wollte unsere gute Stimmung nicht damit stören. Gebumst wird später. Hab dann was an Ihrem Notebook repariert und dann dabei auch den nächsten Post hier abgesetzt. Sie hat davon nix mitbekommen, bei dem Foto dachte Sie halt ich knipse Sie, dass der Monitor da mit drauf ist war ihr nicht klar. Mir war klar dass sie NIEMALS das Forum sehen darf und es war schon aufregend. Als ich dann auch noch dieses absolute Livebild hier eingestellt habe fühlte ich mich schon wie ne „abgewichste coole Sau“. Danger Mouse eben.

Habe erst später begriffen dass das für Sie (aussagegemäß) eine Ausnahme ist. Bin der erste customer (aber nicht boyfriend) der in Ihrem Apartment war. Was sagen die Nachbarn. Ihre Freundin fragte Sie wohl ob ich der neue boyfriend bin… Soviel vorweg, bin es nicht und hab auch keine Ambitionen in dieser Richtung!

Anhang anzeigen 07.jpg
 
        #16  

Member



Dann mit dem Mopedtaxis in Ihre Bar, BF 300, Danke und ab zum Hotel. Hungry, für horny musste später Zeit sein. Hat SIE mir so zu verstehen gegeben! Fand ich gar nicht lustig, hab ich aber letztmalig von Ihr so akzeptiert (Bedenken kamen auf). Denke aber, es hat sich ausgezahlt. Nimm es nicht, lass es dir geben!

Ich will heute gutes Seafood. Also WS SeaZone. Ein Reinfall! Lediglich der Wein war genießbar. Austern liebe ich nicht, Ann hat aber jedem eine Bestellt, „good for BumBum“. Ob es aber wirklich daran gelegen hat?

Wir wollten ja morgen früh raus, also nix Disco. Billard in der Second Road. Vorher auf dem Weg einen Aufheizer genommen. Dann beim Billard ordentlich gebechert und uns von dem netten Staff einen Regenschirm kaufen lassen. Kostet 100 Bath, Sie war aber ganz stolz einen für 75 Bath ergattert zu haben. Gab Ihr trotzdem 100. Sie strahlte. Überhaupt war die ganze Atmosphäre in der Billardbar super. Gute Livemusik, Ann wünschte sich Ihr Lieblingslied, ein paar nette nicht zu betrunkene junge Norweger tanzten mit den Staffgirls. LIKE. In strömendem Regen unter dem Schirm richtung Hotel und an der VWBus Bar 100 m vor dem Hotel noch einen Absacker genommen. Ich habe nur genippt und wusste, noch ein „Pfefferminzplätzchen“ und ich falle hier, im Regen, 100 m vor dem Ziel bewustlos auf die Straße. Ann war auch voll. Wie sehr sollte ich erst morgen erfahren. Wir haben die Drinks nicht weiter angerührt, sind ins Hotel und mir ging es nach einer Dusche wesentlich besser. Es war wohl wieder gegen 4 Uhr (wir wollten ja früh raus) und wir hatten dann noch etwa 2 Stunden beide (diesmal war ich sicher) viel Spass! Nur soviel: Irgendwann sagte Sie „Baby please not my ass, I no ladyboy“. Sie sagte das aber nur einmal und nur ganz leise. Das zählte also nicht.

Next day. Wir haben es tatsächlich geschafft um 11:30 am Fähranleger nach KohLarn zu sein. Trotz Morgennummer, Caffee und allem. Geholfen hat uns dabei ein flotter Dreier, also eine ménage à trois auf einem Mopedtaxi (Fahrer/Ann/Ich). Den Caffee to go von McDoof dabei in einer Hand, die Tasche mit den Sachen für die Beach in der Anderen. Flott wars. Hatte ja zum Glück die Badehose mit den Protektoren an und die festen FlipFlops auch, konnte also nix passieren, is auch nicht.

Fähre brauchte eine gefühlte halbe Stunde, es gibt wohl mehrere Ausstiegsstellen, bei denen man auf ein kleineres Landungsboot umgepackt wird. Wir nahmen die erste. Strand nicht sehr voll, Wasser nicht sehr sauber. Viel besser aber als Pattaya und auch klares Wasser, aber viel Dreck eben (kein Plasitk, aber Holz, Blätter,…). Dort gut versorgt worden (billiges, gutes Seafood, Ann wählt aus und fütterte mich. SEHR gutes caretake!).

Schöner Tag am Meer, zum Glück wolkig, Hab mir aber auch so einen Sonnenbrand geholt. Trotz 50er Sonnencreme (aber eben nach dem Baden nicht nochmal eingecremt). Wasser warm, keine Fische, Ann kann „not good swim“ daher immer bei mir. Like.

Anhang anzeigen 20.jpg

Anhang anzeigen 23.jpg

Anhang anzeigen 21.jpg

Gibt hier nur Thai-Toiletten. Kann ich jetzt auch. Wer möchte mir jetzt noch die Hand schütteln?







Boot zurück war um 17:00 (Memo: nächstes Mal das um 15:30 nehmen, reicht). Während des Tages dann von Honey erfahren, dass sie sich nicht mehr so ganz an die letzte Nacht erinnern kann. Von der Absackerbar wusste Sie nix mehr und als ich Ihr erzählte wie süß ich Ihr „not my ass“ fand wurde sie plötzlich still. Jetzt war ihr plötzlich klar warum Ihr Arsch heute weh tat. Erinnern konnte Sie sich beim besten Willen aber nicht mehr, wenn sie drunk ist sei sie auch immer very horny… Ist Notiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Hotel, Duschen,… Horny later (sagt sie). OK, hat sich gestern bewährt! Dann Honey 2 Std verschwunden wg. Erledigungen. Ihr auch gleich die 300 für nächsten Tag plus 100 Wegegeld mitgegeben. „Only pay one day?“ Ja one day, dann sehen wir weiter. Um 9 Abendessen Thai (sie bestellt, weiß ja nun was ich mag). Kosten 390 Bath. Weniger als 1/5 von dem gestrigen SeaZone Desaster und viel besser. An der Beach von KohLarn war‘s aber noch besser. Atmosphäre Eben.


Dann noch dem schlechtesten Vodka Lemon der Welt bekomen (den ich auch bezahlen musste, trotz zurückgehen lassen!) Da geh ich nicht mehr hin! Dann in meine „Frühstücks Beerbar“. Dort dann auch in ganz schöner Atmosphäre (leichte Seebriese ist besser als Aircon) was getrunken, tiefgreifend geredet und endlich ab in die Disco. Insonmia. Vorher noch mit Ihr in eine Gogo. Sie sollte/wollte Tequilla. !Horny when drunken! War ok dort, mehr nicht.


Insonmia, unterer Bereich, Billard. War ja noch „früh“. Dort viel Spaß gehabt und später noch hoch in die richtige Disco. Frauenüberschuss 1:20?! Great. Honey hat sich übrigens gleich die 20% Discountkarte machen lassen. 100 Bath, hat sie selbst bezahlt. Damit war meine Rechnung nun billiger. Honey dann hoch auf die „Bühne“ und was soll ich sagen: Sie hat alle anderen Plattgemacht (also weggetanzt). Sie war wohl gute 10 Jahre älter als der Durchschnitt, trotzdem. Geiles Gefühl mit Ihr zu tanzen und gleichzeitig mit anderen Frauen flirten zu können. Superstar, me. Endlich!

Anhang anzeigen 24.jpg
[MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSBILD, DER GANZEN REISE]

Ich denke es war wieder 5 Uhr als wir „früh“ aus der Disko kamen. Wieder Regen. Schirm gekauft, Nachtsnack besorgt und Taxi gefunden (Honey wollte Mopedtaxi wg cheap, keine gute Idee bei Regen, also Bathtaxi genommen). Honey schon recht angeschlagen. Like.
An der Absackerbar diesmal konsequent vorbeigegangen, loom. Gefüttert werden, ich. Good caretake. Danach so horny das keine Zeit zum Duschen. Ihr Höschen um den einen Knöchel gewickelt, den kleinen silbernen Gürtel um den Anderen und ab dafür. PornSuperstar, me. Endlich!

Habe nur bis 9 geschlafen (2 Stunde?). Hier stinkt‘s. Das sind wir. Sind nach dem Sex so zusammen eingeschlafen. Sie pennt noch, aber nicht mehr lange. Liegt ja gerade so schon seitlich, 2 Tropfen Gleitcreme drauf (Gentlemen, me) und… 1. Morgennummer, Quickie. Weiterschlafen, 2.+3. Morgennummer slow.

12:30 Uhr „Was machen wir denn heute“ fragt sie. Ich kenne Die Antwort. „Ich weiß zwar nicht was Du machst, aber ich…“. 3 Tage (DREI). Kein "Wir" mehr. Nehme vom gemeinsamen „Frühstück“ Abstand. Ist ja mein erstes Mal to say goodbye. Haben zwar gestern Abend lange über customer und so gesprochen, daher weiß ich es ist ok, trotzdem ist da ein Kloß im Hals. Warum ich das mache? Ich bin zum ersten Mal hier und will erleben was es hier gibt. Weiß nun viel besser was ich mag/nicht mag, kenne aber erst so wenig. Ihre Nummer hab ich. Wiedersehen kann ich Sie. Habe Ihr ihre letzte Gage gegeben und 500 Tip (Sie hatte gestern Taxi bezahlt, ich war mal wieder blank). Danach noch schönes Gekuschel.

Ann, thanks and take good care yourself!

Der Kloß im Hals ist da, aber nicht so groß wie befürchtet. LKS war neben Ladyboy meine zweite Angst. Die wird aber nun nicht mit Frontalangriff angegangen, das muss subtiler geschehen! Das auschecken ist nun 9 Stunden [das galt für den Livebericht im Insider, mittlerweile ist es natürlich schon viel länger her] her und ich habe die Zeit damit verbracht diesen Bericht zu schreiben und mich dann zum Abendessen mit Dieter49 verabredet.
 
        #18  

Member



Danach noch klappstuhl mit seiner dauer LT Abends in der WS getroffen. Mal ehrlich, jeder soll auf seine Art glücklich werden, aber warum sich ein erwachsener Mann (aktuell zwei, mich eingeschlossen) den Allüren einer 19 Jährigen Thai Nutte (so jetzt ist es raus) ergibt ist mir schleierhaft. Honey was bored wegen unserer deutschen Unterhaltung, hatte aber selbst keinen Schimmer was Sie denn manchen wollte (hätten wir zwei gestandenen Männer ja gerne gemacht). Aber Sie wollte nur nörgeln. Unter Androhung schlimmer Schmerzen für klappstuhl für den Fall des „Frauen anguckens“ sind wir zwei dann alleine in die Insonmia gegangen. Honey kam später nach. Tatsächlich hat klappstuhl sich auch sehr anständig benommen. Einige Anfragen der Frauen nach „who is your friend“ musste ich mit Verweis auf seine „girlfriend very angry“ abwehren. Später dort noch Dieter49 getroffen. Klappstuhl musste dann bald nach Hause… Good luck for you. Und doch, das ist LKS auch wenn Du es nicht zugeben willst!

Also zum ersten mal alone in der Insonmia. Mittlerweile 3 Uhr. Erstes Girl hübsch aber zu wenig englisch. Angeblich aus BKK zu Besuch bei Freundin. Als Sie vom Klo kam war ich weg. 2. Versuch. Hammeroptik. Sexy dancing, irgendwann die Frage ob ich 1.500 zahlen würde. Sie würde sonst jetzt gehen! Würde das zahlen, obwohl mir Dieter49 gesagt hat er würde hier nie mehr als 1.000 für overnight (LT?) zahlen. Sie ewig zum Klo und dann noch „say goodbye friend“. Ok, kommt ja wohl nicht oft bei Ihr vor dass Sie der großen Liebe Ihres Lebens (mir) begegnet, das will man mit den Lieben teilen. Ich sag: „hurry, 2 minutes“. Sie: “5 minutes“. Nach 10 bin ich weg. CUSTOMER! Schon mal gehört das Wort?

Anhang anzeigen 25.jpg

3./4. Versuch. Ja, ich weiß, zwei gleichzeitig gehört sich nicht (also Anflirten von zwei VERSCHIENDENEN gleichzeitig, wenn man doch nur eine will). Die erste kannte ich noch von Gestern. Als Ann mal kurz nicht da war hab ich mit Ihr „geblickkuschelt“, als meine Lady dann zurück kam gab‘s nur noch Feuerblitze aus den Augen. Heute zunächst auch, hab ich aber wieder hingekriegt. Sie war aber nicht offensiv genug. Also gleichzeitig Nr. 4 warm gehalten. Die hat sich Mühe gegeben und kam auf kurzes Nicken auch angetrabt.

Appart, aber die geneigte Leserschaft hat ja vielleicht feststellen können dass ich iS Beuteschema einen weiten Spread habe. Könnte passen. Ist gut drauf, englisch klappt. 1.000 wären für overnight zu wenig (ST würde so aber gehen) 1.500 bzw. 1.300 + 200 "if I like" wurden ausgemacht, und everything in loom up to me. OK. Sie auch noch mal aufs Töpfchen, und ab. Pam mit Ausbildung im Thaiboxen(!), 22 war so hackedicht dass Sie fast die Treppe vom Insonmia runtergefallen wäre! Zum Glück war ich heute mal nicht Gentlemen und bin hinter Ihr gegangen. So ist mir nix passiert, Ihr auch nicht. Ab zum Loom (walking), vorher Nachtfutter besorgen. Laufen fiel Ihr sichtlich schwer. Ich bekam Zweifel!

Im Loom ohne Futter, ohne Duschen, Sie gleich losgelegt. Von „sie mich vergewaltigt“ würde ich nicht sprechen (schon aus rechtliche Gründen), ging aber in die Richtung. Wildkatze. Nach 1. pornomäßiger Nummer Duschen, ich war komplett durchgeschwitzt. Sie in der Dusche geblasen, und sich dann in der Dusche auf den Boden gekauert (zum Glück recht große Dusche), dass ich Sie dort unter dem heißen Wasser ficken kann. Ohne Gummi? Sie wollte das (obwohl wir vorher drüber gesprochen dass wir beide sowas Nieeeee machen würden weil stupid und get ill und so). Also nur rumgespielt. Dann mit Gummi Ihr auf dem Waschbecken ordentlich alle beiden Löcher versorgt. War Ihr Vorschlag, wollte ich nicht ablehnen da das ja unhöflich wäre.

Ich vorgetäuscht. Wollte etwas Ruhe. Habe ich mich aber verrechnet! Sie „I want to come“. Sie mit allen Mitteln alles versucht, ich hatte leider keine Mittel da. Muss das mal ausprobieren. Irgendwann hab ich Ihr den zweiten Schuss auf den Bauch gesetzt. Der war aber schon komplett nass von meinem Schweiß der auf sie tropfte. Sie schreit „Nooooo not now, I want to come“. Nimmersatt. Dann Essen, wurde gut mit Thaifood gefütter. Smaltakt as usual. Könnt Ihr glauben das es Thaimänner gibt die Babys machen und dann abhauen???

Jetzt gab‘s ein Problem. Sie stank ganz fürchterlich nach Fisch, aber anders als man meinen könnte. War das Thaifood. Konnte Ihr Gestöhne geruchlich nicht ertragen. Ich Ihr ne halbe Ladung Mundwasser verpasst. Sie „you want new girl, no like me“. Naja um das Mädel in diesem Stadium noch auszutauschen braucht man wohl aber bessere Argumente. Also noch 2 mal alles gegeben. Ich wollte jetzt pennen. War gefühlt 7 Uhr. Sie zerrt an meinen Augenliedern und will mich nicht schlafen lassen. Habe Ihr „unmissverständlich“ klar gemacht was passiert wenn sie 1. nicht Ruhe gibt und 2. nochmal fragt ob ich „like her to go“ wollt. „Sie war doch mal THAIBOXERIN“ erinnerte mich Danger Mouse und grinste innerlich. Me KARATE, es kam aber nicht dazu. Endlich Ruhe! Bis 10:30. Wollte die Morgennummer eigentlich in Ihrem Mund zuende bringen, Sie aber „I want to come“, Ok. Aber sie „really come hard“. Musste Sie dann eben selbst zuende machen. Ich war nur Statist. Danach wollte ich Sie aber noch rannehmen. Hat funktioniert. 1.500 wurden anstandslos gezahlt/akzeptiert. Optik war hier nicht das Entscheidende, hier ging es um Performance. Die Sympathie (letzter Punkt im magischen Dreieck) brauchten wir für „Porn overnight“ nicht.

Anhang anzeigen 27.jpgAnhang anzeigen 26.jpg

Hatte ich erwähnt dass Sie sonst ab und zu in Soi 6 arbeitet, oder war das hier nun schon allen klar? Sie gab übrigens nun zu, gestern richtig strack gewesen zu sein. Bilder vom Gesicht gibt’s nicht wegen „someone take care me“, Bilder mit Fußzeh im Po aber „no pompem, why?“ Soi 6, like! Heute hatte zur Abwechslung ich mal pain. 1 Tag Pause!
 
        #19  

Member



Exkurs "What I don't like":

- Taxidriver die mir sagen dass sie Taxidriver sind. Sehe ich.

- Bathtaxis die mich anhupen auch wenn ich offensichtlich in die andere Richtung fahren (Beachroad).

- Bathtaxis die mich überhaupt anhupen. Jeder weiß wie es funktioniert die Dinger anzuhalten.

- Die Thai Einstellung zu Wechselgeld. Möglichst viele kleine Münzen, damit getipt werden kann! Hab das System verstanden, und immer Tip parat. Wenn ich aber 160 auf der Rechnung habe und 210 gebe will ich vielleicht einen 50er zurück (bei McDoof, wo es niemals Tip gibt). Ich werd aber angeguckt wie ein Auto warum ich denn bei 160 dann 2x100 UND noch 10 (in ganz kleinen Münzen) zahle…

- Letztlich noch Hotelpersonal das so darauf erpicht ist nach mir, NIEMALS vor mir aus dem Aufzug zu gehen, dass da einfach nix mehr geht, weder rein noch raus.
 
        #20  

Member



Den Tag Pause habe ich gebraucht.

Frühstück, etwas computern, Bilder bearbeiten… Da ich ja immer noch in LKS Quarantäne war gingen sofort die Warnlichter an als mir auffiel, dass ich in den drei Tagen von Ann (erste 3 Tages LT) fast 80 Bilder von Ihr, bzw. uns hatte. Sonst hab ich von den Mädels max. 5… Solange man das bemerkt geht’s glaub ich noch…

Lecker Linner (vergl.: Brunch) gehabt und danach die Oil Massage Empfehlung von Dieter49 ausprobiert. Happy Dream Massage Soi 13/2. Alles gekreische ignoriert und weisungsgemäß nach Gun gefragt. Etwa Mitte 30, keine Schönheit und nicht viel englisch, ABER mit ganz viel Feeling massiert, alle Stellen des Körpers. Nach dem Happy Ending war’s auch noch lange nicht zu ende. Fertig massiert, ohne Eile, auch Kopf und dann aufsetzen (nicht was Du jetzt denkst) und ansatzweise Thai Massage, ganz vorsichtig. SUPER. Full service beinhaltet für mich auch Duschservice. Alles prima. Stromausfall in der Dusche, Gekicher, ein kurzer Kuss, nix passiert. Habe 300 + 500 bezahlt. Ist viel mehr als Dieter49 als Stammgast mit Sympathiefaktor dort abliefert (ab dem 2. Mal gib‘s 50 Rabatt, wieviel Rabatt es auf die 500 gibt weiß ich noch nicht). Gun hat sich übrigens über „only little sperm“ gewundert. Ich sag „here Pattaya“, sie nickt, lacht, versteht. Atmosphäre allein Mehrbettzimmer (mit Vorhängen) war bis kurz nach „only little sperm“ gut, dann kamen noch drei Araber, die sich während der Massage laut über Allah und die Welt unterhielten, no like.

Beim Rausgehen auch meine ersten frittierten (oder gegrillten?) Heuschrecken probiert, hatte Mamasan (Alter 20?) grad frisch für sich besorgt und mir angeboten. Schmecken wie „ausgehöhlte Pommes“.

Noch durch 2 Reisebüros geschlendert, dabei einen Stuttgarter Thai (mit schwäbischem Akzent kennen gelernt) und ab. Heute früh ins Bett. Morgen solls zum Elephant-Trecking gehen. Nochmals raus, hungry, kurzer Snack und Spaziergang auf Second road. Ein zwei Regentropfen, nicht so schlimm, muss halt bald nach Hause… Der Gedanke war noch nicht zuende gedacht und ich war nass. Innerhalb von 1 Sekunde Sturzregen. Unterschlupf gefunden. Wollte mit dem Bathtaxi zurück, aber auf der Second fahren die in die falsche Richtung, egal, einmal kreiseln. Bis ich die 2 Meter vom Unterschlupf zum Taxi überwunden hatte war ich bis auf die Unterbux durch. Was ist die Steigerung von „völlig durchnässt“?

Eine lange Runde gedreht und Beachroad vor meinem Hotel raus. Dem Taxi 10 Bath reingeworfen, die hatte ich parat. Er schreit 20, wegen Runde, ich renne weg, wegen Regen. Hätte nur noch „große“ Scheine gehabt. Es sind noch 100 Meter zum Hotel. Bin ja ein guter schwimmer. Shower, goodnight.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten