Next day same, same. American Breakfast im Pattaya BeerGarden (my favourite) 5 Min vom Hotel Richtung WS mit sehr schönem Blick auf die Bucht. Draußen sitzen, Wind um die Nase… Seitdem immer wieder.
Dann mit dem Mopedtaxi durch die WS zum Pattaya ViewPoint. Dort abgesetzt und Fahrer ziehen lassen (1. Fehler). Kein Wasser dabei gehabt (2. Fehler). In der Mittagshitze losgezogen (3. Fehler). Einer zuviel. Bin da fast verreckt bis ich wieder ein Taxi gefunden habe. Ist eigentlich schonmal ein Mensch in Pattaya verdurstet, wäre m.E. ein sehr ironischer Tod...
Abends wieder mit paff und Phuanoi durch die WS. In Simons Beerbar Komplex die erste „sexy man Fanfare“ meines Lebens bekommen. Did not belive. Grinse jetzt noch. Wollte eigentlich cool bleiben. MUSS MAN MAL ERLEBT HABEN. Habe dann die glorreiche Idee gehabt, mich mit paff an die Bar zu setzen wo kein Customer ist, wg mehr Auswahl/Aufmerksamkeit. Warum war da wohl kein Customer, erraten? Geisterbahn! Etwas gewürfelt, vier gewinnt verloren und weg. Ich hätte gerne mein Gesicht gesehen als eine von denen mich nach einem LD gefragt hat. Aber sowas von NO.
Phuanoi beim Döneressen eingefangen (heiß da) und ich äußerte den Wunsch mir die Windmill AGogo anzugucken. Geht klar. Ich fand’s nicht besonders. Ja, da lag eine nackich aufm Tresen und hat sich Gegenstände in die Muschi gesteckt/stecken lassen. Gerüchten zufolge sollen auf diese Art schon gesamte Customer samt Barhocker verschwunden sein. Witzig war, dass Ihr der Typ der an Ihr die ganze Zeit rumgefingert hat 25 Bath (incl. Münzen) hinterlassen hat. Very Cheap charly! Wir haben ein bisserl rumgealbert und ich hab Ihr angeboten Sie für 10 Bath LT zu nehmen. Sie überlegt noch… good price?
Diese Lady war übrigens wenigstens nett und lustig. Meine „geladydrinkte“ musste noch vor Ankuft des Drinks wieder auf die Bühne zum tanzen, ABER anstatt mich ordentlich anzuheizen hat Sie es geschafft nicht einmal in meine Richtung zu Blicken und lieber mit dem Spiegel getanzt. Kann man LDs eigentlich zurückgehen lassen? Habs nicht versucht. Ihren Bon für den Drink musste Sie sich dafür von ganz prominenter Stelle aus meiner Unterhose fischen. Austrinken, weiter.
Weiter zu X-Zone. Da tanzte was ganz was dreckiges auf dem Tisch rum. Haben wollen, jetzt. Just als wir uns an den Tisch setzten ist Schichtwechsel… ABER ich weiß dank Phuanoi ja jetzt wie es geht. Lächeln, rankommen lassen, angrabschen, LD ausgeben… Paff hat derzeit übrigens das „Unterarmverschwindespiel“ gespielt. Nicht meins, diese Eiswürfelgeschichte auch nicht. Hab dann lieber das „dreckige Ding“ gebarfined. ST all in (BF, Loom) 2.000. Loom war auch dreckig. Das Ding auch, ich auch. Duschen war aber nicht, ST Room ist nur mit Pappe abgetrennter Bereich der Bar (fühlt sich so an). Sie wollte erst mit Gummi blasen (Ich war nicht geduscht und hatte heute schon einiges hinter mir). Das hab ich Ihr aber ausgeredet. Wenn schon dreckig dann richtig. Habe sie zum Takt der Musik aus der Bar gevögelt. Man hat ja drinnen alles gehört. Uns draußen vielleicht auch? Das nächste mal will ich so eine auf dem Tresen ficken! Sie hatte bald „pain“ und ich wollte eh keine lange Liebesnummer sondern eben quick and dirty. Ja 2.000 ist für ne halbe Stunde viel Geld. Scheiß drauf. War quick and dirty. Vor allem dirty. Gab danach auch keine Dusche. Nur die im Showroom. So weit war ich an dem Abend aber noch nicht J. Meine Kumpanen waren weitergezogen, ich wollte heim. Hatte auch nur noch 40 Bath im Sack. Gleich am ersten Abend hat mir Phuanoi auch irgendwo mal Geld geliehen, so ganz ohne mich zu kennen, danke mein Freund!
Für die 40 Bath gab‘s dann noch nen Döner. Der kostet zwar 70 Bath, wenn man aber glaubhaft machen kann nix mehr zu haben geht’s auch billiger. Habe dafür meinen nächsten Döner dort ordentlich getipt, passt.
Geduscht (das war nötig), lang geschlafen, geduscht, Brunch, und dann Kriese. Also GoGos sind nicht mein Fall. Jetzt bin ich in Pattaya und so richtig Spaß kommt nicht auf. Paff und Phuanoi müssen mich langsam für einen ziemlichen Miesepeter halten. Was gibt’s denn hier sonst noch?
Treffen mit paff, Phuanoi und (überraschend) RickJames. Geburtstagsgeschenk für BambusMike gekauft und ab zur SOHO. Soi 6. Leckeres Schwein gegessen, mit Salat und was getrunken. Danke BambusMike! Der „woomanizer“ hatte wieder was leckeres am Start, Phuanoi war auch versorgt, ich war das 5. Rad am Wagen, wollte auch keine der (freundlicherweise immer wieder und immer verschiedenen) angedienten Ladies (SOHO= good service!). Bin dann gegen 9 abgehauen. War da echt die Spaßbremse… Das war übrigens der Abend an dem die SOHO später hochgenommen wurde! Insofern war die Entscheidung abzuhauen gut. Hätte ich nicht live erleben wollen. Alte Hasen bleiben bei so einem Besuch der BKK Police vielleicht cool, ich hätte es nicht wirklich genießen können.