Member
Auf Regen folgt Sonnenschein (auch um 1 Uhr Nachts!) Auf den Treppen des Royal Garden Einkaufszentrum 5 junge Hühner gefunden die gerade Pizza gegessen haben. Eine davon nett angelächelt, zurückgelächelt und neben Sie gesetzt. Wer aufgepasst hat, merkt dass das nun mein 2. BR Fang ganz kurz vor meinem Hotel ist, und nein, meine Ansprüche sind da nicht schon immer auf dem Tiefpunkt. Nett gequatscht (mit der ganzen Gruppe) aber gleich eine (die erste) sehr sympatisch gefunden. Hatte Sie zwar nur im Sitzen gesehen, aber so schlimm konnte es ja nicht sein. Sie arbeitet an der Beach (hab ich schon wieder zuerst nicht verstanden, als Getränkeverkäuferin oder wie?) und ich Ihr von meinen Irren Erlebnissen von heute erzählt, dass sogar an der Beach 2.000 aufgerufen wurden, obwohl doch JEDER wisse das 1.000 der Preis sei. Sie nickte. Du darfst mit. LT dauert solange ich das will, über BumBum Anzahl oder so wurde kein Wort verloren, EVERYTHING up to me (außer Halswürgen!). Hab doch gesagt ich bin nur mäßig pervers.
Masha (Name hat Ihr ein Customer gegeben, mag sie), 30 Jahre. Saubere Sache, obwohl auch hier ohne Gummi möglich gewesen wäre. Hab ich aber nicht gemacht. Endlich mal eine ohne Vollrasur, sondern mit einem hübschen, herzförmig rasierten Busch. Leider kein Foto. 2 Nummern mit viel Gefühl, kuschelig eingeschlafen, morgens nochmal, ich sie gegen 11 Uhr ausgecheckt. Alles gut. 1.000 hingelegt (hätte sie fast vergessen). Sie sich ausdrücklich fürs schöne BumBum bedankt, ich wäre wirklich sehr nett, so wie sie schon gestern dachte…
Hatte eigentlich vor mir eine 3 Tages LT zu suchen um nach KohChang zu fahren. Masha wäre dafür auch grds. in Frage gekommen. So ein ganz junges Huhn kann ich dafür nicht gebrauchen. Sollte schon eine sein, die selbstständig Futter besorgen kann und mir dann nicht Chips und Coke aus dem 7Eleven anschleppt. Auch eine aufgetakelte Discotussi ist für netten Beachurlaub nicht geeignet. Natürliche Schönheit ist da angesagt. Von einem hier im Forum recht prominenten Hotel auf KohChang auf meine „Preisverhandlungen“ eine mail bekommen mit dem Hinweis „geiz ist geil Gäste würden gerne dem Wettbewerb überlassen“. Hatte angefragt ob ich den Low Season Preis auch noch 4 Tage nach Saisonbeginn (15.10.) bekommen kann, oder den (sehr, SEHR! saftigen Aufschlag) hinnehmen muss. Mir wurden großzügig nur 10% Nachlass angeboten (Aufschlag damit immer noch sehr saftig), dann kam besagte mail. Habe irgendwie keinen Bock mehr auf die Insel.
Pläne geändert. Werde nun noch 2 Tage hier bleiben und dann doch nochmal nach BKK ziehen. Ich will doch unbedingt noch die Tiger sehen, vorher Riesenhupen bumsen, Pattaya zeigen dass das von gestern Abend mit mir so nicht geht und eine Premiumwaschstrasse in BKK besuchen. Strand und so kann ich überall haben. Feeling mit meiner LT hab ich daheim.