Abends meet and greet mit Onkel und endlich richtig gut gegessen. Dank auch an Sabai11 für die entsprechenden Tipps. Am Ende der WS (wär ich wg Tourifalle sonst nie reingegangen) lecker und good price. Sushi als Vorspeise und dann Steak and Lobster (bzw gebackene Garnelen). Gut gegessen, jetzt konnte gebumst werden.
Dann noch von Onkel in seine Lieblings AGogo entführen lassen. Name weiß ich nicht mehr (nennen wir Sie Onkel AGogo), den Weg dorthin finde ich aber ab jetzt! Wirklich lecker Mädels. Leider wohl etwas AsiaCustomer lastig. Onkel bald seine Favouritin auf dem Schoß, ich bald ein Showergirl herangewunken. Die gefiel mir, obwohl ich für heute DEFINITV andere Pläne hatte. Sie musste zwar trotz LD nochmal zur Showershow abhauen, aber dabei „nur“ für mich geshowert. Gut gemacht. Ich dann meine DEFINITIVEN Pläne über Bord geworfen und gefragt ob Sie denn heute Zeit für LT hätte (war 20, richtig knackig und konnte sich gut bewegen). Zeit hätte sie schon aber „Periode“. Und ich dachte das passiert immer nur anderen…
Nehme das aber nicht persönlich, obwohl Mamasan mich vorher fragte ob ich sie barfinen möchte??? Goodbye. Ich hatte ja andere Pläne. Onkel war versorgt und so zog ich nun in die AirPort, meiner zukünftigen Ehefrau (Riesenhupen) von Ihrem Glück zu berichten heute von mir erwählt zu werden!
Pustekuchen, sie war gar nicht da. Hatte mich so gefreut und auch genug Geld für ein Gogogirl eingeplant.Wichtig: Nie (NIE NIE NIE) auf ein Girl versteifen!
Also was nun. Durch die GoGos gezogen um was ähnliches zu suchen. Nix gefunden. Habe doch gute Kontakte zur Hootys, vielleicht geht da ja was… Diesmal den Waiter nicht geboydrinkt sondern klar gemacht, bin nicht zum Spaß hier, suche was zum Vögeln. Eine war dann auch dabei die mir gefiel. Dank guter Kontakte zum Personal wurde mir die Dame auch sogleich zugeführt. Namen sind Schall und Rauch, Preis hatte ich mit schon vom Waiter erklären lassen (LT 2.500 all in = 500 BF + 2.000) grds. i.O.. Dann währen des LDs schöne Handmassage bekommen und gefragt was bei Ihr denn LT bedeutet. Es war etwa 23 Uhr, LT wäre 7 Uhr! Ich ihr meine Vorstellung von LT unterbreitet 15 Uhr. Selbst auf 10-12 wollte Sie sich nicht einlassen, da sie ja noch Termine habe. Das verstehe ich natürlich und möchte sie ja auch nicht stören. Waiter und Mamasan haben dann versucht zu vermitteln, aber auf Geschacher hab ich keine Lust gehabt. Bin weiter nicht ohne mich natürlich bitten zu lassen morgen wiederzukommen, dann hätte sie auch keine Anschlusstermine… Gesicht gewahrt, alles ok.
Dann auf der WS eine Dame angesprochen die ich schon einige Male in der Disco gesehen habe und die mir m.E. auch schon öfter „sehnsüchtig“ hinterhergeblickt hatte. Was war denn hier los? Eine Freelancerin ruft dreist 2.000 auf (kein Stunner!) und fängt auch noch an die Anzahl der BumBums vorher festlegen zu wollen. NoGo.
Ich Beerbarkomplexe auf der WS abgeschlendert. Tatsächlich eine gefunden und etwas gewürfelt. Offensichtlich haben wir uns aber falsch verstanden. Ich hatte schon die 300 BF parat als sie sagte nur ST. Ich hatte vorher ausdrücklich LT gesagt. Es wurden hier übrigens auch 2.000 aufgerufen (offensichtlich für ST). War nix zu machen. Die Tante war so arrogant dass sie bald nicht mehr mit mir gesprochen hat, Mamasan auch nicht. WAS IST HIER HEUTE LOS?
Also ich nochmal in die Onkel AGogo. Hier waren ja einige hübsche Girls am Start. Auch sofort eine Tänzerin gefunden, die aber erst noch zuende tanzen musste. Hatte hier vorher schon bemerkt, dass die Serviceorientierung in diesem Laden nicht so ist wie sie sein soll. Wenn Customer ein Girl haben will, dann SOFORT! Ok, gewartet. Sie kam, hatte nettes Lächeln und ich (schlauer Fuchs) vor dem 1. LD (der mir innerhalb von 10 Sekunden 10 mal von den unzähligen Waitressen angefragt wurde) angefragt ob sie 1. grds LT geht und 2. wie lange das wäre. 1. Ja und 2. Auf 12 Uhr hochgeschachert (no like geschachere, up to me!). Dann LD und dabei sympathie geklärt, passt. Die Preisfrage wurde allerding zu meiner überraschung völlig falsch beantwortet! 2.500 ist ja ok aber plus 600 BF = 3.100 all in. Wollte ich nicht, sie sagt da wäre leider nix zu machen, Preisbindung. Hab sie ziehen lassen, ich auch gezogen.
Ja ich weiß, der schnelle Kineau kriegt das Girl. Wenn ich rechne was ich heute an Frust LDs und eigenen Drinks ausgegeben habe (kann weder Icetea noch DietCoke mehr sehen) wären die 3.100 schon ok gewesen. Fühlte mich heute aber irgendwie verarscht und wollt’s nun wissen. Noch eine andere AGogo abgeschlendert, nix dabei. Also Beach, es war etwa 12 Uhr. Zuerst gar nix, dann ein LB (erst auf den 2. Blick erkannt), dann ein junges Huhn, das leider kein Wort verstand (Freundin musste übersetzen). Ja ich weiß Onkel, Unschuld vom Lande, Du würdest das als Glück bezeichnen…
Dann vor mir 2 Damen auf dem Weg. Ich die hübsche angequatscht. Sie wären unterwegs auf Männerfang (Richtung Norden aber, also weg von der WS?). Gut so, fang mich. Für LT bis Nachmittags wurde ich ausgelacht, für 2.000 dafürsie (meine Herren, wir waren auf der Beach). Drunter war sie allerdings „sorry can not“. Goodbye. Ich voll Frust allein zurück zum Hotel.
WAS WAR HEUTE LOS? Muss mich unbedingt ins Thema Verschwörungstheorie einlesen. Soviel Pech kann man doch gar nicht haben. @Poppey, wenn Deine Tage immer so aussehen versteh ich nicht was Du hier noch machst.