Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #41  

Member



Epilog:

In DUS im Flughafen wurden wir in einen Bus gepackt. Mir gegenüber ein junges Pärchen (mitte 20?). Er devoter Grinser, der IHR alles recht machen will, sie (Typ Zicke:( "Ich hab Dir doch gleich gesagt Du sollst einen Pullover mitnehmen..." und nichtmal besonders hübsch. Die beiden verliebten hatten gerade einen wundervollen Urlaub am Roten Meer hinter sich...

War das schon immer so, oder bin ich jetzt anders? Hab ich ein Glück dass ich so einen Scheiß nicht mehr brauche! Komme ja aus LOS. Das Grinsen hatte ich noch im Gesicht, da hatte ich meinen Koffer schon längst...

Anhang anzeigen 55.jpg
 
        #42  

Member



Genialer Bericht! Steigert meine Vorfreude auf meinen Urlaub in 4 Wochen und 5 Tagen...
 
        #43  

Member



:tu:mein junge ein sehr guter und lustiger reisebericht.top geschrieben:tu:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Exkurs 2 “Bettler”:
Eine Frage beschäftigt mich und ich würde gerne EUER Feedback dazu haben. Wie haltet Ihr es mit Bettlern? Mir ist klar, Kinder bekommen nix, ebenso Frauen mit Kindern. Wenn Kinder mit Betteln Erfolg haben habe sie keine Chance mehr im Leben. Sie werden NIE mehr zur Schule gehen können und lernen: Betteln = good money. Auch bei Krüppeln ist das so eine Sache (Verkrüppelmafia). Was macht ihr. Als Westeuropäer fällt es mir schon manchmal verdammt schwer wegzugucken. Natürlich nicht nur hier… Danke für euer Feedback.

wüsste ich auch gerne,bei Kindern habe ich gehört fördert man zudem noch den Menschenhandel da diese Kinder scheinbar aus Laos etc ghekauft wurden.
Soll wohl einen Ähnlichen Effekt haben wie Hunde etc bzw noch einen stärkeren.
Ich gebe da grundsätzlich auch nicht auch wenns schwerfällt

PS:geiler Bericht evt aber mit etwas mehr Abstand eingeben ich komme gar nicht mehr mit Lesen nach
 
        #45  

Member



Danke, in einem Stück durch gelesen.:tu::tu::tu::tu:
 
        #46  

Member



schön, das die Story so schnell am Stück reinkam.:strei::strei:
Ich habe sie am Stück verschlungen:mrgreen:
Ich konnte richtig mitgehen und nachfühlen.
Danke
 
        #47  

Member



@ ogeretla:

Klasse Bericht mit allen ups & downs und einem versöhnlichen Abschluß.
Du hast einen tollen Schreibstil.
Danke und gute Nacht.
Homerum
 
        #48  

Member



Toller Bericht, sehr unterhaltsam... hab's sehr genossen mitzulesen! Danke!
 
        #49  

Member



Super Bericht...sollte mich widermal der Arbeit widmen:hehe::hehe:
Doch, ehrlich, deine Ferienerlebnisse zu lesen macht viel mehr spass!!
 
        #50  

Member



super bericht ! danke :))

könnte dennoch nie mit dir in thailand herumziehen..... absolut gleicher frauengeschmack (99% der fälle) ;) das würde nur ärger geben... hahaah spass bei seite..

Ae war wirklich ein Optikfick.. :) thumps up!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten