Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #51  

Member



@all, DANKE für Euer Feedback.

Mir ist schon klar, dass ich einige von Euch da stark von der Arbeit abhalte (was hab ich schon Stunden hier mit Lesen zugebracht, tagsüber...)

@cleptomanix: wieso denn nur 99%, welche passt den nicht :)

@NixusMinimax: freut mich das Dir mein Bericht auch beim 2. Lesen immer noch so gut gefällt ;-)
 
        #52  

Member



Fae <-

aber hey.. jedem das seine :-D sind wir froh haben wir nicht alle den gleichen geschmack ;-)
 
        #53  

Member



Wirklich sehr schöner Bericht und absolut unterhaltsam und lesenswert.
 
        #55  

Member



Sehr schöner Bericht, so stelle ich mir das im November auch vor.

Gruß
Klausi
 
        #56  

Member



Hey Ogertla

Ich bin gerade dabei ebenfalls meinen ersten Trip nach Pattaya zu buchen. Um mich gut auf meinen Trip vorzubereiten lese ich hier gerne die Reiseberichte.
Deiner ist echt Top! Liest sich echt fantastisch.

mfg

marango
 
        #57  

Member



ein wirklich toller bericht, zur nacht...
 
        #59  

Member



wow ... toll geschrieben, klasse !!!
 
        #60  

Member



Ja - super und unterhaltsam geschrieben. Ein großes :dank:

Bettler: Ich geb eigentlich nur den alten Menschen etwas, die sind meist alleine und haben niemanden mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten