Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Achja ...Morgen Alkoholverbot. König Alex Ramirez hat Geburtstag

Vielleicht haben wir ja gestern mit ihm und seiner Mia Secundo gesoffen + gefressen 😆😆😆
 
        #13  

Member

Es gibt keinen Whiskey mehr seit gestern Abend 😱🤣
 
Booking.com
        #15  

Member

Im Moment eher nicht, da @Mariposa bald voll draufhält 😂
 
        #16  

Member

Habe mir mal die Clips von Wrong Ruta auf Youtube angeschaut. Stadtspaziergänge in El Centro, Medellin.
Da gibt es schon eine recht leckere Besetzung:wgeil:
Erinnert schon etwas an Pattaya und Bangkok mit den ganzen wartenden Mädels vor und in den Bars. Überlegenswert!
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir mal die Clips von Wrong Ruta auf Youtube angeschaut. Stadtspaziergänge in El Centro, Medellin.
Da gibt es schon eine recht leckere Besetzung:wgeil:
Erinnert schon etwas an Pattaya und Bangkok mit den ganzen wartenden Mädels vor und in den Bars. Überlegenswert!
Welches Video meinst du genau? Nach meiner eigenen Erfahrung gab es da nicht viele Gemeinsamkeiten mit FC oder BKK. Außer das es Bars sind und dort meist weibliche Prostituierte arbeiten.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert schon etwas an Pattaya und Bangkok mit den ganzen wartenden Mädels vor und in den Bars. Überlegenswert!

Ich denke das kann @BlackKnight besser beschreiben .... aber ich glaube kaum das es da viele Gemeinsamkeiten gibt

Edit: sorry @riva überschnitten
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das kann @BlackKnight besser beschreiben .... aber ich glaube kaum das es da viele Gemeinsamkeiten gibt

Edit: sorry @riva überschnitten

Ich denke, auch wenn es vielleicht auf einem Video (welchem?) etwas so aussieht wie in Pattaya, ist el centro alles andere als das. Denke das ist in unserem Bericht sehr deutlich geworden. Extrem (auch menschlich) hart, sowie für Gringos (speziell bei Einbruch der Dunkelheit) sau gefährlich.... also passt dort sehr auf... ist nicht el poblado 🤷‍♂️
 
Booking.com
        #20  

Member

Wundert mich echt das Colombia oder sollte ich mittlerweile sagen "ColUmbia" kaum Aufschwung bekommen hat durch die den kompletten Lockdown in TH.
Die Leute beschweren sich über den Flugpreis und lassen das Geld lieber bei Onlyfans. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten