Member
Member hat gesagt:Das ist die richtige Einstellung 555
Si si... ich brauche manchmal ein Bisschen aber dann komme ich gewaltig

Member hat gesagt:Das ist die richtige Einstellung 555
oder Kabul bevor die Taliban die Preise kaputt machen...Member hat gesagt:Also als Nächstes nötige ich @BlackKnight dazu mit nach Argentinien zu kommen
Member hat gesagt:oder Kabul bevor die Taliban die Preise kaputt machen...
Ist es wirklich...1000 und 1 Nacht erlebst jetzt mit Anna aus Moskau in Dubai oder Abu Dhabi.Member hat gesagt:Na ja, früher wollte ich immer mal nach Bagdad, tausend und eine Nacht und so....sehr schade eigentlich
Member hat gesagt:Ist es wirklich...1000 und 1 Nacht erlebst jetzt mit Anna aus Moskau in Dubai oder Abu Dhabi.
Member hat gesagt:Na ja … ich hätte es vielleicht nicht ganz so ausgedrückt
Member hat gesagt:Also als Nächstes nötige ich @BlackKnight dazu mit nach Argentinien zu kommen
Member hat gesagt:Zweifellos...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Vll. Weint Argentinien dann
Member hat gesagt:Na gut, war ja auch nur in Cartagena. Als ich im März in der DR war gab es einige die Europäer die es als Ausweichmöglichkeit genutzt haben. In den einschlägigen Clubs war 90% Frauenquote in der Woche, am Wochenende waren viele Kolumbianer Kerle da die auch unserem Hobby nachgehen.
Mich wundert nur das die Leute solche Angst haben etwas neues auszuprobieren und lieber extreme Einschränkungen in Kauf nehmen und die Sandbox machen, oder gar Zuhause bleiben.
+1Member hat gesagt:dass TAF Touris jetzt irgendeinen (negativen) Einfluss auf das Geschehen vor Ort nehmen würden