kalli
V.I.P
Ich finde es auch manchmal sehr befremdlich wie Reiseziele „gehütet“ werden
Oh ja, das ist bisweilen schamlos übertrieben ...
Ich finde es auch manchmal sehr befremdlich wie Reiseziele „gehütet“ werden
Keine Ahnung warum zur Pandemie jetzt Tansania und Kenia so viele Freunde im TAF gefunden haben. Eventuell hängt es mit der Sprachbarriere zusammen
Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Klar geht das...Von Bogota kommst du ganz einfach nach SDQ und von dort nach BC.Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Ich kenne Mexiko (Inland) und Argentinien würde mich aber als Newbie bezeichnen.
Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Ich kenne Mexiko (Inland) und Argentinien würde mich aber als Newbie bezeichnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.