Member
Member hat gesagt:Ich finde es auch manchmal sehr befremdlich wie Reiseziele „gehütet“ werden
Oh ja, das ist bisweilen schamlos übertrieben ...
Member hat gesagt:Ich finde es auch manchmal sehr befremdlich wie Reiseziele „gehütet“ werden
Member hat gesagt:Keine Ahnung warum zur Pandemie jetzt Tansania und Kenia so viele Freunde im TAF gefunden haben. Eventuell hängt es mit der Sprachbarriere zusammen
Member hat gesagt:Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Klar geht das...Von Bogota kommst du ganz einfach nach SDQ und von dort nach BC.Member hat gesagt:Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Ich kenne Mexiko (Inland) und Argentinien würde mich aber als Newbie bezeichnen.
Member hat gesagt:Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Ich kenne Mexiko (Inland) und Argentinien würde mich aber als Newbie bezeichnen.
Member hat gesagt:@Ppant3r Kannst auch mal meinen Kurzbericht zur aktuellen Situation in der DR lesen, der gibt die Lage vom März wieder.
siehst du in meiner Signatur.