Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es auch manchmal sehr befremdlich wie Reiseziele „gehütet“ werden

Oh ja, das ist bisweilen schamlos übertrieben ... :hehe:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung warum zur Pandemie jetzt Tansania und Kenia so viele Freunde im TAF gefunden haben. Eventuell hängt es mit der Sprachbarriere zusammen

Ich denke mal, gerade die "Pandemie" war der Grund...
Tanzania hatte sozusagen den Ruf einer Insel der Glückseligkeit, zumindest unter Präsident Magafuli gab es keinerlei Einschränkungen.
Die Qualitätstouris des TAF waren da eher eine verschwindende Minderheit - die russischen Medien berichteten z.B. über eine steigende Zahl von Malariafällen bei zurückgekehrten Tanzania-Urlaubern.
Kenia war anfangs auch ohne große Covid-Auflagen.
 
        #43  

Member

Es wird im Moment fleißig geimpft…. Die USA und Covax stellen Kolumbien erhebliche Mengen an Impfstoff zur Verfügung…. Eine Bekannte wohnt in einem großen Wohnblock das ein eigenes Impfzentrum hat …. Alle ab 20 Jahren können sich kostenfrei mit BioNTech/Pfizer impfen lassen

Anhang anzeigen 1629410382664.jpg

Kolumbien ist 9/2020 der Covax Initiative beigetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #44  

Member

Bild sei dank weiß ich nun endlich Bescheid und kann das Eine oder Andere richtig einordnen! :D:D
 
        #45  

Member

Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Ich kenne Mexiko (Inland) und Argentinien würde mich aber als Newbie bezeichnen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?

Klar, warum sollte das nicht gehen? DomRep verlangt ja keinen Test für die Einreise. Ist halt nur riskant, falls sich die Maßnahmen wieder verschärfen. Je mehr Länder dabei sind, desto mehr kann schief gehen.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Ich kenne Mexiko (Inland) und Argentinien würde mich aber als Newbie bezeichnen.
Klar geht das...Von Bogota kommst du ganz einfach nach SDQ und von dort nach BC.
Beobachte gegebenenfalls die Restriktionen in der Republica Dominicana auf den offiziellen Kanälen.

Billig wird der Flug aber nicht denke ich ...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ernsthaft ihr Auskenner: kann man das jetzt machen? November 2021? Ich dachte an 1 Woche Medellin, 1 Woche Bogota und dann zum "Schillen" und Verarbeiten nach Boca Chica in der letzte Woche?
Ich kenne Mexiko (Inland) und Argentinien würde mich aber als Newbie bezeichnen.

Klar kannst das so machen.... 😊💪

...zu Boca Chica in der DR kann ich allerdings zu Hotels, Flüge, Action nichts sagen... da musst du die DR Fraktion checken. 👍

Sensationell genial war Medelin für uns👍💪😊.

Bogota hatte uns jetzt nicht so sehr gereizt für den ersten Anlauf. Denke da könnte Onkel riva😘 was dazu sagen....💪😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

@Ppant3r Kannst auch mal meinen Kurzbericht zur aktuellen Situation in der DR lesen, der gibt die Lage vom März wieder.

siehst du in meiner Signatur.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Ppant3r Kannst auch mal meinen Kurzbericht zur aktuellen Situation in der DR lesen, der gibt die Lage vom März wieder.

siehst du in meiner Signatur.

Klasse Idee und danke für deine Info und Hilfe 👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten