Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Also als Nächstes nötige ich @BlackKnight dazu mit nach Argentinien zu kommen
oder Kabul bevor die Taliban die Preise kaputt machen...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
oder Kabul bevor die Taliban die Preise kaputt machen...

Na ja, früher wollte ich immer mal nach Bagdad, tausend und eine Nacht und so.... 🤷‍♂️😊 sehr schade eigentlich
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, früher wollte ich immer mal nach Bagdad, tausend und eine Nacht und so.... 🤷‍♂️😊 sehr schade eigentlich
Ist es wirklich...1000 und 1 Nacht erlebst jetzt mit Anna aus Moskau in Dubai oder Abu Dhabi. :D
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ist es wirklich...1000 und 1 Nacht erlebst jetzt mit Anna aus Moskau in Dubai oder Abu Dhabi. :D

Oder mit Mausi in Abu Dhabi, genau 2020 ... habe berichtet 😜😇
 
Booking.com
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Na gut, war ja auch nur in Cartagena. Als ich im März in der DR war gab es einige die Europäer die es als Ausweichmöglichkeit genutzt haben. In den einschlägigen Clubs war 90% Frauenquote in der Woche, am Wochenende waren viele Kolumbianer Kerle da die auch unserem Hobby nachgehen.
Mich wundert nur das die Leute solche Angst haben etwas neues auszuprobieren und lieber extreme Einschränkungen in Kauf nehmen und die Sandbox machen, oder gar Zuhause bleiben.

Nach meinem Kolumbien Bericht 2018 gab es glaube ich ein Member aus diesem Forum, einer aus dem Nachbarforum und du, die öffentlich gesagt haben, sie würden jetzt auch mal Kolumbien ausprobieren. Keine Ahnung warum zur Pandemie jetzt Tansania und Kenia so viele Freunde im TAF gefunden haben. Eventuell hängt es mit der Sprachbarriere zusammen. Wobei ja auch Madagaskar trotz Französisch, so viele TAF Touris vor der Pandemie bereist haben. Mal schauen ob sich das jetzt ändern wird. Persönlich fände ich es klasse, wenn auch andere Orte in Kolumbien bereist werden würden und natürlich auch darüber berichtet werden würde. Ich habe übrigens überhaupt keine Befürchtungen, dass TAF Touris jetzt irgendeinen (negativen) Einfluss auf das Geschehen vor Ort nehmen würden. Dafür ist die Gruppe immer noch viel zu klein. Ich sehe den wichtigsten Sinn in diesem Forum, dass man (sextouristische) Reiseinformationen teilt. Gerne auch unterhaltsam, aber Hauptsache mit einem Mehrwert.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
dass TAF Touris jetzt irgendeinen (negativen) Einfluss auf das Geschehen vor Ort nehmen würden
+1

In die 3,5 Millionen Stadt Medellin könnte das komplette TAF reisen ohne in der P6 Szene großartig aufzufallen …. Das sehe ich 100 % genauso
Ich finde es auch manchmal sehr befremdlich wie Reiseziele „gehütet“ werden
 
Booking.com
        #40  

Member

Was meinte "Kloppi" mal zu einem Journalisten? "Seuchenvogel."
Medellin stirbt also, beängstigend. Kaum entdeckt, schon reif für die letzte Ölung.
Was ist mit Mombasa? Boca Chica? Köln-Nippes?
Und Werchojansk? Dort sollen sogar die Wälder brennen, habe ich gehört.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten