BlackKnight
Gast
- Likes erhalten
- 37.430
-
Das ist die richtige Einstellung 555
Si si... ich brauche manchmal ein Bisschen aber dann komme ich gewaltig
Das ist die richtige Einstellung 555
oder Kabul bevor die Taliban die Preise kaputt machen...Also als Nächstes nötige ich @BlackKnight dazu mit nach Argentinien zu kommen
oder Kabul bevor die Taliban die Preise kaputt machen...
Ist es wirklich...1000 und 1 Nacht erlebst jetzt mit Anna aus Moskau in Dubai oder Abu Dhabi.Na ja, früher wollte ich immer mal nach Bagdad, tausend und eine Nacht und so....sehr schade eigentlich
Ist es wirklich...1000 und 1 Nacht erlebst jetzt mit Anna aus Moskau in Dubai oder Abu Dhabi.![]()
Na ja … ich hätte es vielleicht nicht ganz so ausgedrückt
Also als Nächstes nötige ich @BlackKnight dazu mit nach Argentinien zu kommen
Zweifellos...
Vll. Weint Argentinien dann![]()
Na gut, war ja auch nur in Cartagena. Als ich im März in der DR war gab es einige die Europäer die es als Ausweichmöglichkeit genutzt haben. In den einschlägigen Clubs war 90% Frauenquote in der Woche, am Wochenende waren viele Kolumbianer Kerle da die auch unserem Hobby nachgehen.
Mich wundert nur das die Leute solche Angst haben etwas neues auszuprobieren und lieber extreme Einschränkungen in Kauf nehmen und die Sandbox machen, oder gar Zuhause bleiben.
+1dass TAF Touris jetzt irgendeinen (negativen) Einfluss auf das Geschehen vor Ort nehmen würden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.