Mein 2. Versuch

  • Ersteller
        #233  

Member

Es geht doch weiter......
Montag schickt Natalie mir dann Bilder von ihrer Farm und von sich. Dienstag telefonieren wir kurz, sie zeigt mir noch eine alte Frau, die über Line „Hallo“ sagt. Ich texte später „Noch in Pattaya?“ Danach kommt „Not Pattaya, Nong Kai, visit my sister“ und ein Satz Fragezeichen.


Ich frage nicht nach. Anscheinend hat sie vergessen, daß sie mich aus Pattaya angerufen und mir die Bar live gezeigt hat. Die Anzahl der Filmrisse finde ich schon bedenklich......


Den Rest der Woche schicken wir uns Bilder und schreiben ein bißchen hin und her. Bis dann am Samstag das kommt, was viele Forummitglieder erwarteten:
 
        #234  

Member

Jetzt machst du es aber spannend! Es gibt natürlich viele Dinge, die aufpoppen können. Also los, hau rein ;-)
 
        #235  

Member

„Hello my husband, need some help from you. Need 20000Baht, hope you can send, thank you, love you“.

Ich lehne ab. Zur Zeit bekomme ich die mir zustehende Pacht nicht, mein Pächter steuert auf eine Pleite zu; ich brauche mir also nichts auszudenken (leider). Das ist morgens um 9. Abends um 8 kommt „I not lucky I meet you“; ich antworte mit „How can we do?“, es kommt: „I think only me not we“ Das ist auch eine Aussage.


Von halbneun bis halbelf kommen lauter Einzeiler, „bye, oh...., you make me sad, I no want to see you,... Raki don´t want you I can understand her....., if I can die I want to, I want to see my norway man he can understand and help me... (Der ist tot, war schon älter und hat das was von seiner Rente übrig war mit Natalie verprasst; sein Ende war übrigens das familiäre Problem während unseres Urlaubs).
 
        #237  

Member

Die Schreiberei geht Sonntagmorgen gleich weiter.


Ich beschreibe Natalie mein Problem, sie sendet Revolversticker, ich einen Pärchensticker; als Antwort kommt „Not me, tomorrow I will sell the ring“


Was tun? Natalie ist wichtig für mich, ich wäre gern mit ihr zusammen. Einmal 500€ schicken wäre kein Problem; allerdings sicher auch keine Lösung. Der liebe Norwayman hat ihr ein Auto „geschenkt“; allerdings hat er nur die Anzahlung für eine recht fette Karre geleistet und Natalie hat vom „Rentenüberschuss“ die monatliche Leasingrate, die Versicherung etc. gezahlt. Er ist mit der Karre rumgefahren wann immer er Bock hatte. Ganz schön geschickt der Mann, man könnte fast denken er hat die Natalie ausgenutzt; wohlwollend formuliert war es eine gute Symbiose. Ich verzichte auf den Versuch ihr das zu erklären. Ich muß mich um mein Geschäft kümmern, dazu brauche ich Zeit und Geld; jetzt.


Ich schreibe Natalie recht ausführlich und teile ihr mit, daß sie mir wichtig ist, ich ihr im Moment nicht helfen und für die Zukunft nichts versprechen kann.
 
        #238  

Member

@elmarb63
Bitte vergiss sie,ich sehe da keine Zukunft für euch,sorry.
Du bist sicher ein guter Mensch,aber blocke sie oder was auch immer.
Die Zeit heilt viele Wunden,besser ein halbes Jahr leiden als 10 oder mehr Jahren im ungewissen zu leben.

Ich weiß das ist einfacher gesagt als vollzogen,aber den Stecker ziehen ist manchmal ein Wundermittel.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
@elmarb63
Bitte vergiss sie,ich sehe da keine Zukunft für euch,sorry.
Du bist sicher ein guter Mensch,aber blocke sie oder was auch immer.
Die Zeit heilt viele Wunden,besser ein halbes Jahr leiden als 10 oder mehr Jahren im ungewissen zu leben.

Ich weiß das ist einfacher gesagt als vollzogen,aber den Stecker ziehen ist manchmal ein Wundermittel.

Sehe ich leider genau so wie @kakao
Hier wird das klassische Thai-Programm abgespult. Geldforderungen mit der Drohung, den Kontakt abzubrechen, wenn nichts kommt. Ich weiß, das ist nicht leicht und du wirst es nicht gerne hören, aber eine Zukunft ohne regelmäßige finanzielle Hilfe sehe ich hier auch nicht. Und selbst wenn das Geld fliesen sollte ist immer noch nicht klar, wie die Sache mit euch weiter geht. Leider!
Du hast ihr allerdings auch große Hoffnungen gemacht, indem du z. B. die Ringe gekauft hast. Das hat zum einen Hoffnung, anderseits aber auch Begehrlichkeiten bei ihr geweckt. Es wird schwer werden (wenn nicht gar unmöglich), sie davon wieder abzubringen.
 
        #240  

Member

Antwort auf die Kommentare:
Mal sehen.... Das Natalie ihren Lebensstandard halten will und dies ohne "Zuwendungen" nicht kann, ist mir klar. Wenn ich langfristig mit ihr zusammen wäre, wär mir das egal. (Ist bei vielen deutschen Frauen nicht besser)



Nach einer Woche Pause und ohne weitere Nachrichten zwischendurch ruft Natalie mich an. Ich habe brav den Ring auf. Sie auch. Sie sagt mir, daß sie in Pattaya ist und ordentlich getrunken hat um mit mir reden zu können. Ich bin der Cheap Charlie, ein nutzloser Ehemann, der sie nicht „Take caren“ kann. Stimmt im Moment.

Nur Sex kann sie überall und jederzeit haben (stimmt vermutlich, sie muß nur ihre Kriterien etwas zurückschrauben). Natalie weint. Schauspieltalent, Enttäuschung oder doch Liebe? Ich glaube mehr Enttäuschung und vielleicht etwas Liebe.

Was mache ich nun?

Entscheidung: Laufen lassen, nichts zahlen. Es kann schon sein, daß Natalie alles ehrlich meint und wenn ich helfe mittels finanzieller Zuwendungen ihren Sozialstatus zu erhalten, daß sie dann treu ist und tatsächlich nur zum Saufen nach Pattaya fährt, wenn es auf der Farm zu langweilig ist.
  1. kann es auch anders sein
  2. kann es gut sein, daß ich über längere Zeit wieder kaum Urlaub machen kann (wie lange wird sie dann wohl treu auf mich warten....?)
  3. kann es gut sein, daß mein Gehalt mal ganz zackig auf 0 abstürzt; dann muß ich mich intensivst um meine Finanzen kümmern.
Ich werde Natalie mal irgendwann ein nettes Update geben. Mal sehen, was dann passiert.....


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten