Mein 2. Versuch

• Ersteller

Member

Mein Gepäck für den Rückflug. Man beachte den monströsen Koffer, den mir Natalie geschenkt hat (von meinem Geld natürlich).

Member

Aber schicke Farbe hat er, das muss man Ihr lassen. :)

Member

Member hat gesagt:
Mein Gepäck für den Rückflug. Man beachte den monströsen Koffer, den mir Natalie geschenkt hat (von meinem Geld natürlich).

Mensch Elmar da hast du mal gar nichts gerafft
War doch klar dass dir die Natalie mit Absicht so ein Riesenteil gekauft hat
Die hat gehofft du packst sie dort mit rein und nimmst sie mit nach Deutschland :mrgreen:

Member

@Skaramanca: Jetzt wo Du es sagst....... Ich bin auch wirklich zu blöd....

Member

Der Rückflug beginnt ereignisarm und alkoholfrei. Kuwait Air, Gebet vorm Start aber kein Sprit für die Passagiere. In Kuwait wird die Wartezeit recht lang. Die Spezis beginnen mit der Sicherheitskontrolle direkt vor dem Einstieg in den Vogel, das endet mit einer Stunde Verspätung. Ansonsten ist der Flughafen recht gemütlich, nicht die sinnlose Hektik wie in Abu Dhabi. Die Verspätung ist recht unglücklich für mich, ich habe den Zug fest gebucht.

In Frankfurt bin ich recht froh, 15min eher gelandet als angekündigt; dann allerdings rollen wir eine Viertelstunde auf diesem Riesenflughafen rum. Nach dem Aussteigen überhole ich einen Haufen Leute, das Gepäck kommt an, ich schlängle mich durch die Leute, die am Zoll stehenbleiben obwohl die Beamten gar nichts kontrollieren wollen. Am Ende erreiche ich meinen Zug. 7 Minuten Toleranz hatte ich noch.

Mit der Telekom Simcard im Handy erreicht mich Sonntagnachmittag Natalies erster Morgengruß. Ich schicke ein paar Bilder vom Zug, Natalie antwortet mit Stickern. So ähnlich geht das erstmal weiter.

Member

Pfingstmontag ruft Natalie mich an, bei uns ist es 20:00. Sie liegt nackt im Bett und zeigt mir Bilder.... Blöd, daß ich im Auto sitze. Ich habe zwar angehalten aber in dem Ort kennt mich fast jeder. Nacktbilder von mir fallen erstmal aus.

Bis Donnerstag schicken wir ein paar „Miss you“ und „Love you“ sowie „Want boom boom you“ hin und her. Donnerstag zum Frühstück sehe ich mal auf Natalies Facebookseite. Eine Pulle Schnaps und O-Saft, darunter steht „bored“. Ich frage mal nach, ob sie nichts zu tun hat, das gibt ein „What you think“. Ja was wohl, wenn jemand mitten am Tag in Facebook rumbloedelt, Bilder von Schnapspullen einstellt und „gelangweilt“ drunterschreibt?
Abends versuche ich mal anzurufen. Geht keiner dran. Als ich beim Training bin, bimmelt ein Handy. Handy´s sollen ausgeschaltet werden, der Trainer ist sauer. Mein Handy! Ich gehe hin, klappe das Ding auf und beim Versuch das Handy leise zu stellen grinst mich Natalie über Line an. Plup, ist mein Handy aus. Keine Viertelstunde später ist das Training zu Ende. Handy an. Nachricht von Natalie „Goodbye“. Ich versuche anzurufen, Natalie geht nicht dran. Ich schreibe eine Message mit Erklärung und hänge ein Bild an, ich in der Sporthalle.Als Antwort kommt dummes Zeug, also noch eine Message und ein Anrufversuch...

Dann ein Sticker, ich frage ob sie müde ist, als Antwort kommt wenn ich müde bin können wir Schluß machen. Dann „I can block you... now....same on Facebook“. Ende der Kommunikation mit Natalie. Vorläufig?

Member

Dieses ewige Nachrichten-Drama mit Line und Co. kenne ich auch. Es wird toll rumgetextet und telefoniert. Wobei die Damen durchaus das Recht für sich beanspruchen mal für einen längeren Zeitraum nicht antworten zu wollen/müssen. So weit so gut. Aber wehe, du antwortest mal nicht innerhalb von 30 Minuten auf deren Nachricht oder nimmst einen Anruf nicht entgegen. Dann ist die Hölle los und es kommen unweigerlich Nachrichten wie "you have other lady", "we can stop", "I block you" etc. Anscheinend ist vielen Damen nicht klar, dass die meisten hier nicht nur am Handy sitzen können sondern auch mal andere "Kleinigkeiten" wie z. B. arbeiten zu erledigen haben. Dieses Verhalten nervt.

Member

Sie will dich ja blockieren..also der Fall ist erledigt. Es sei denn du willst dich unbedingt vorführen lassen.

Member

Freitag stelle ich fest, sie hat mich tatsächlich auf Facebook geblockt.

Ich sehe mal über den Facebook Account eines Kumpels nach, ob sie sich vielleicht ganz von Facebook verabschiedet hat. Nein alles beim Alten, nur ich bin geblockt.
Aber ich bin ja ausdauernd, das geht noch weiter.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten