Pfingstmontag ruft Natalie mich an, bei uns ist es 20:00. Sie liegt nackt im Bett und zeigt mir Bilder.... Blöd, daß ich im Auto sitze. Ich habe zwar angehalten aber in dem Ort kennt mich fast jeder. Nacktbilder von mir fallen erstmal aus.
Bis Donnerstag schicken wir ein paar „Miss you“ und „Love you“ sowie „Want boom boom you“ hin und her. Donnerstag zum Frühstück sehe ich mal auf Natalies Facebookseite. Eine Pulle Schnaps und O-Saft, darunter steht „bored“. Ich frage mal nach, ob sie nichts zu tun hat, das gibt ein „What you think“. Ja was wohl, wenn jemand mitten am Tag in Facebook rumbloedelt, Bilder von Schnapspullen einstellt und „gelangweilt“ drunterschreibt?
Abends versuche ich mal anzurufen. Geht keiner dran. Als ich beim Training bin, bimmelt ein Handy. Handy´s sollen ausgeschaltet werden, der Trainer ist sauer. Mein Handy! Ich gehe hin, klappe das Ding auf und beim Versuch das Handy leise zu stellen grinst mich Natalie über Line an. Plup, ist mein Handy aus. Keine Viertelstunde später ist das Training zu Ende. Handy an. Nachricht von Natalie „Goodbye“. Ich versuche anzurufen, Natalie geht nicht dran. Ich schreibe eine Message mit Erklärung und hänge ein Bild an, ich in der Sporthalle.Als Antwort kommt dummes Zeug, also noch eine Message und ein Anrufversuch...
Dann ein Sticker, ich frage ob sie müde ist, als Antwort kommt wenn ich müde bin können wir Schluß machen. Dann „I can block you... now....same on Facebook“. Ende der Kommunikation mit Natalie. Vorläufig?