Mein 2. Versuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dieses ewige Nachrichten-Drama mit Line und Co. kenne ich auch. Es wird toll rumgetextet und telefoniert. Wobei die Damen durchaus das Recht für sich beanspruchen mal für einen längeren Zeitraum nicht antworten zu wollen/müssen. So weit so gut. Aber wehe, du antwortest mal nicht innerhalb von 30 Minuten auf deren Nachricht oder nimmst einen Anruf nicht entgegen. Dann ist die Hölle los und es kommen unweigerlich Nachrichten wie "you have other lady", "we can stop", "I block you" etc. Anscheinend ist vielen Damen nicht klar, dass die meisten hier nicht nur am Handy sitzen können sondern auch mal andere "Kleinigkeiten" wie z. B. arbeiten zu erledigen haben. Dieses Verhalten nervt.

Selbst oft genug erlebt
Das nervt einfach, aber lange hab ich solche Spielchen nicht mitgespielt.
Ich war dann der jenige der blockt und die Sache schnellst möglich beendet hat.

Member

Member hat gesagt:
Das nervt einfach, aber lange hab ich solche Spielchen nicht mitgespielt.
Ich war dann der jenige der blockt und die Sache schnellst möglich beendet hat.
Sehe ich auch so. Wenn sich so etwas anbahnt versuche ich zunächst der Dame kurz zu erklären, warum dieses Spielchen nicht in Ordnung ist. Entweder sie kapiert es, dann ist es ok, oder sie kapiert es nicht. Dann ist es eben so. Meistens kapierten sie es nicht.

Member

Fazit meiner 2 Reisen nach Thailand (wie fast alles im Leben vorläufig:(

Die 1. Reise sollte ein Wellnessurlaub mit viel Sport und vielleicht Yoga werden + alle 2...3 Tage ein Mädel.

Was ist passiert?

Windsurfen war nicht. Schade.

Ich war 1x beim Yoga, hat mir nicht gefallen. Auch schade.

15x beim Muay Thai Training in 21 Tagen, das zähle ich mal als viel Sport.

Wellness: Ich habe ein paar kg verloren, ein bißchen fitter bin ich auch geworden, also gut.

Mädel? War dann irgendwie kein Tag ohne. Die letzten 10 Tage immer die Selbe ausgelöst und irgendwie war ich total verknallt. Liebe auf den ersten Blick? Ja. War mir aber nicht gleich klar.

Während der 2. Reise wollte ich klären ob die Raki von Reise 1 wirklich zu mir paßt und die Beziehung eine Zukunft hat. Dazu wollte ich mit ihr 5 Wochen durch Thailand und Nachbarländer reisen ohne viel an sie zu bezahlen.

Das hat super geklappt. Nach 3 Tagen, und ohne sie zu sehen, wußte ich sicher, daß es nichts wird.

Dann habe ich eine sehr interessante Frau kennengelernt. Ein bißchen stressig, kein so makelloser Körper wie Raki, dafür gutes Englisch und eine realistischere Sicht der Dinge. Jeden Tag mit einer Ausnahme mehrfach gevögelt, einiges über Thailand und Pattaya gelernt, nebenbei auch noch gut amüsiert (ohne andere Frauen, das hat mich auch nicht gereizt).

Bin ich so richtig verknallt? Nein. Aber das läßt ja sowieso meist mit der Zeit nach; auf lange Sicht ist Respekt wichtiger. Nun stellt sich die Frage neu: Was tun?

Member

Member hat gesagt:
Fazit meiner 2 Reisen nach Thailand (wie fast alles im Leben vorläufig:(
.............
Während der 2. Reise wollte ich klären ob die Raki von Reise 1 wirklich zu mir paßt und die Beziehung eine Zukunft hat.....Das hat super geklappt. Nach 3 Tagen, und ohne sie zu sehen, wußte ich sicher, daß es nichts wird.
.........
Aber das läßt ja sowieso meist mit der Zeit nach; auf lange Sicht ist Respekt wichtiger. Nun stellt sich die Frage neu: Was tun?

Die Frage hast du dir ja eigentlich bereits selber beantwortet! Es stellt sich ja die Frage ob du einfach eine Ehefrau suchst (so jemanden habe ich bei einer Zwischenlandung kennengelernt, er dort auf Brautschau für 3 Wochen hingeflogen ist!! Dachte es gibt es nur im Fernsehen) oder eben Spaß auf deinen Reisen. Dann ist eine gute Verhütung vor LKS nach 3 Tagen zu wechseln!!!

Member

Das Lustige ist, daß ich keine Ehefrau oder Dauerfreundin gesucht habe. Bei Reise 1 fand ich´s erst ganz lustig immer mal ne Neue zu testen oder einmal auch eine 2 Tage später per Telefon ranzubestellen. Die Raki hat mir dann spontan sehr sehr gut gefallen und wir haben nicht nur im Bett super zusammen gepasst. Ich habe mich immer wohlgefühlt, wenn sie bei mir war. Das ich doch ziemlich verliebt war, habe ich erst zu Hause festgestellt, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte überhaupt keinen Bock mehr in D rumzubaggern. Das Ende der Aktion ist ja bekannt, wobei es da vielleicht auch noch ein ordentliches Mißverständnis meinerseits gab.
Natalie hat mir erzählt, daß Bargirls auch wenn sie Urlaub nehmen ausgelöst werden müssen, wenn sie den entsprechenden Customer am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Wenn sie heimlich mit dem Customer zusammen sind und erwischt werden, soll es mächtig Ärger geben. Ob das so ist, weiß ich nicht. Die Raki erschien mir allerdings sehr unerfahren und wenig abgebrüht.
Die Natalie ist mir mehr zugelaufen, sie ist hübsch, bewegt sich anmutig (ich weiß, altes Wort, beschreibt es aber am besten), ich kann mich mit ihr vernünftig unterhalten, sie hat einen anderen Beruf als Bargirl (was nicht ausschließt, daß sie mal was mitnimmt....), sie kann vieles..... Mal sehen was es noch gibt; immer wenn sie getrunken hat wird sie komisch; das ist weniger gut.

P.S.: Man definiere LKS! Das K für Kasper sehe ich erst als erfüllt, wenn man sinnlos Geld verplempert und ich denke Liebessyndrom kann es auch mal ohne Kasper geben.

Und: Ich bin vieleicht ein bißchen komisch, meistens macht mir Sex viel mehr Spaß, wenn ich die Frau länger kenne. (Erhöht die LKS Gefahr tatsächlich enorm; - more fun - more risk)

Member

Zu den Kosten der Reise 2:

540€ für den Flug, 70€ für die Bahn dazu, 300€ für die ersten 11 Tage im Hotel, 3200€ für alles andere. Macht 4110,-€ für 35 Tage Urlaub (incl. Reisezeit). Ohne Anreise und meinen Ring, den ich ja mitgenommen habe, bleiben 3250€ für 33 echte Urlaubstage, also unter 100€/d.

Was habe ich dafür bekommen? Meine persönliche Warmup-Party während Songkran einschließlich Sang Som und 2 Mädels, Training, Flugreise nach Kambodscha einschließlich relativ teurer Besichtigungen im Museum und Angkor Wat nebst weiteren Tempeln, ein paar Tage Bangkok ebenfalls mit Besichtigungen und Reisen mit allen möglichen Verkehrsmitteln (Flugzeug, Bus, Taxi, Motorbike, Tuktuk, Schiff), ein paar Ausflüge um Pattaya und für zunächst gut 4 Wochen die Gesellschaft einer schönen und meist sehr angenehmen Begleiterin.

Member

Fortsetzung mit Natalie

Donnerstag Abend blockt sie mich bei Facebook. Tut mir ja leid, wenn ich nicht zu jeder beliebigen Zeit für ein Line Telefonat zur Verfügung stehe. Freitag schreibe ich noch mal „what happened, miss you“. Samstag kommen wieder Sticker.

Wir schreiben uns wieder, ein paar Line Telefonate. Geburtstagsgrüße an mich.....

5 Wochen nach meinem Abflug ruft Natalie mich an, sie hat eine Party auf ihrer Farm. Ok.

6 Stunden später ruft sie wieder an, große Party, sie erzählt sie will mich nicht belügen. Finde ich gut. Dann sagt sie, sie ist gerade in Pattaya, schwenkt das Handy und ich sehe ihre Freundin, die Barchefin. In Pattaya ist es 1 Uhr Nachts. Na ja, denke ich, auf der Farm war es wohl langweilig, klar ist auch, daß sie 6 Stunden vorher auch schon in Pattaya war; schlechtes Gewissen? Immerhin.

Im Verlauf des Gespräches erzählt sie mir, daß sie ihrer Mutter gesagt hat, sie fährt nach Pattaya, weil sie Sex braucht aber in Wirklichkeit nur zum saufen da ist. Sie wedelt mit ihrem Ring, ich soll meinen zeigen. Mist, den habe ich gerade nicht dabei, ich bin Sonntagabends in der Firma und habe den Ring nicht dabei.

Ich muß mir nun anhören, daß ich ein schlechter Ehemann bin, sie nicht liebe usw. Ich versuche mich rauszureden, da ich den Ring zum Duschen abgelegt und vergessen habe ihn wieder anzulegen. Das Telefonat endet nach gut 20 min. 1.5 h später versucht Natalie mich anzurufen und schickt mir Line Nachrichten; ich habe keinen Bock mit einer angesoffenen Natalie sinnlose Gespräche zu führen, außerdem habe ich den Ring immer noch nicht an und sitze im Auto. Irgendwann kommt ein „Fuck you old man“.

Member

Ja so sind sie die Mädels wenn sie einen über den Durst haben.
Immer einen "netten" Spruch drauf.

Kenn ich zu genüge.....

Member

Ich glaube das mit den angesoffenen Ladys ist in Patty immer so! Kenn es gar nicht anders----wehe es läuft nicht nach denen ihren Kopf!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten