Mein 2. Versuch

  • Ersteller
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Wer schätz die Menge richtig?
Ach Elmar, bitte etwas genauer! Was sollen wir schätzen? Welche "MENGE"? Sorry, aber du lieferst einfach immer klasse Vorlagen.:D

Ist etwas Seafood reicht für 2 Thai Frauen wenn sie langsam essen. Auf den Bild ist wohl deine Bäuerin und ihr Sohn. Somit bist du wohl leer ausgegangen. Du Elmar, bist du zufällig Landwirt? Dann könnte man glatt ... . :D
 
        #205  

Member

Borat hat Recht. Gut, daß ich mich so unpräzise ausgedrückt habe, so habe ich noch ein paar unerwartete Schätzungen bekommen.
Auflösung:
1 Mutter
1 Sohn
2kg Garnelen (2 verschiedene Rassen)
1kg Krebse
1kg Muscheln
1kg Fisch
Es hat übrigens für alle gereicht und ich war pappsatt.
 
        #206  

Member

Das sind gut 5kg Seafood für 3 Personen. 1Kg Muscheln, je 1kg Garnelen zweier verschiedener Arten, ein knappes kg Fisch und ein gutes kg Krebse. Ich hätte fast schlechte Laune gekriegt, weil ich nicht dachte wir essen es auf. Aber: Geschafft! Dazu noch ein paar Bier und Wasser, welches der Sohn spendiert hat.


Das Gelage dauert bis zum Abend. Wir fahren mit dem Songthao zur Beachroad und marschieren von dort ins Apex Hotel. Ich verabschiede mich von Natalies Sohn. Nun wird die Stimmung schon etwas gedrückt. Natalie erzählt dauernd davon, daß ich morgen abreisen muß. Ja, stimmt aber was soll ich machen? Mittlerweile finde ich allerdings auch, daß es in Pattaya etwas langweilig wird. Das liegt natürlich daran, daß ich weder wilde Sauftouren unternehmen will, noch die Frau wechseln möchte. Wenn ich nicht nach Hause müßte, wäre es Zeit mit Natalie zusammen den Ort zu wechseln.
Wir haben schon ein paar Mal besprochen, daß ich Natalie wiedersehen will, das nächste Mal auf ihrer Farm. Wilden Geldforderungen habe ich schon vorgebaut, ich habe Natalie erklärt, daß ich nicht weiß, wie sich mein Einkommen in der nächsten Zeit entwickeln wird, wahrscheinlich wird es kräftig sinken. Blöderweise stimmt das, ich brauchte nichts erfinden.


Die gute Nacht Nummer gibt es trotzdem.....
 
        #208  

Member

Mein Gepäck beim Start in Deutschland. Und das war zuviel.
 
        #209  

Member

Der Samstag startet wie gewohnt, erstmal das Blut in Wallung gebracht. Dann Reste essen zum Frühstück, noch einmal an den Strand und schließlich zum Training. Danach die (hoffentlich vorerst) letzte Nummer mit Natalie, Taxi bestellen. Natalie meint, ich muß noch zum Friseur. O.k. Wenn sie es sagt. Nach dem Friseurbesuch meint sie, sie hätte extra bis zum letzten Tag gewartet um mich so chic machen zu lassen, sonst hätte mich bestimmt ein anderes Mädel weggeschnappt. Na ja, ob das so angegangen wäre...


Noch einmal Abendbrot essen, Gepäck checken und dann geht es los Richtung Bangkok Flughafen. Natalie spielt schon wieder an mir herum aber der Fahrer hat einen verdammt großen Rückspiegel. Wir kommen pünktlich am Flughafen an. Einchecken, rumsitzen, ein bißchen erzählen, ein paar Fotos noch und dann kommt der Abschied. So ziemlich genau um 0:00 Uhr fahre ich die Rolltreppe hoch und winke Natalie. Dann kommt der Marsch durch die Kontrollen an deren Ende, direkt vor dem Gate, noch meine Kabelbinder konfisziert werden. Sind auch mächtig gefährlich. Na ja, zu Hause gibt es neue; ich habe die Dinger benutzt, um die Reißverschlüsse am aufgegebenen Gepäck zu sichern, das ist ja jetzt erledigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten