Das sind gut 5kg Seafood für 3 Personen. 1Kg Muscheln, je 1kg Garnelen zweier verschiedener Arten, ein knappes kg Fisch und ein gutes kg Krebse. Ich hätte fast schlechte Laune gekriegt, weil ich nicht dachte wir essen es auf. Aber: Geschafft! Dazu noch ein paar Bier und Wasser, welches der Sohn spendiert hat.
Das Gelage dauert bis zum Abend. Wir fahren mit dem Songthao zur Beachroad und marschieren von dort ins Apex Hotel. Ich verabschiede mich von Natalies Sohn. Nun wird die Stimmung schon etwas gedrückt. Natalie erzählt dauernd davon, daß ich morgen abreisen muß. Ja, stimmt aber was soll ich machen? Mittlerweile finde ich allerdings auch, daß es in Pattaya etwas langweilig wird. Das liegt natürlich daran, daß ich weder wilde Sauftouren unternehmen will, noch die Frau wechseln möchte. Wenn ich nicht nach Hause müßte, wäre es Zeit mit Natalie zusammen den Ort zu wechseln.
Wir haben schon ein paar Mal besprochen, daß ich Natalie wiedersehen will, das nächste Mal auf ihrer Farm. Wilden Geldforderungen habe ich schon vorgebaut, ich habe Natalie erklärt, daß ich nicht weiß, wie sich mein Einkommen in der nächsten Zeit entwickeln wird, wahrscheinlich wird es kräftig sinken. Blöderweise stimmt das, ich brauchte nichts erfinden.
Die gute Nacht Nummer gibt es trotzdem.....