Member
Natalie setzt sich in den Schatten, ich stelle mich in die Sonne und Natalie hört der Rede zu, die gerade gehalten wird. Neben uns steht so ein mäßig aussehendes Mädel an einem Motorroller. Sie sieht ziemlich gelangweilt aus, kein Customer in Sicht. Natalie übersetzt Teile der Ansprache. Die Pattaya Police soll die Sicherheit gewährleisten, freundlich gegenüber Touristen sein, da diese das Geld bringen, sich dennoch durchsetzen und gegen Korruption vorgehen. Weil die Rede recht lange dauert, frage ich Natalie noch ein bisschen was über BR, Frauen etc. Natalie erläutert mir, daß die Polizei die Freelancer immer mal wieder kontrolliert, die ID-Karten einkassiert und die Mädels auf eine entfernte Wache mitnimmt. Dort kann die ID-Card für meistens 300 Baht wieder ausgelöst werden und die Mädel können zurückgehen. Sie war vor 8 Jahren (als unerfahrener Neuankömmling) mal in der BR und hat einem Mädel ein Bier ausgegeben um sich mit ihr zu unterhalten; plötzlich sei das Mädel von der Promenade an den Strand gerannt und habe sie mitgezogen. Dieses Mädel habe ihr dann die oben beschriebene Polizeitaktik erläutert. Diese Polizeitaktik ist im Forum auch schon mehrfach beschrieben worden, ich hatte bei den Berichten allerdings immer den Eindruck das wäre neu; Natalie sagt, das ist seit Jahren schon so. Natalie meinte, sie hätte nach der 4. Laufaktion die Nase voll gehabt und sei in eine Bierbar gegangen um sich zu unterhalten.