Den Sonntagabend haben wir mit Essen gehen und einem Spaziergang an die BR begonnen. Dann sind wir die Central Pattaya Road hochmarschiert bis in eine preiswerte Beerbar mit Karaoke. Nach einer Weile wollte Natalie 4-gewinnt mit mir spielen; ich habe gewonnen. Dann hat sich ein älteres Pärchen zu uns gesetzt. Der Mann war ein deutscher Ingenieur in Rente, sah aus wie über 70, die Thaifrau wie 50. Natalie hat sich zur Frau gesetzt und sich mit ihr unterhalten, ich mit dem Deutschen. Er hat mir einen Teil seiner Lebensgeschichte erzählt, unter anderem, daß er mit der Frau seit 9 Jahren zusammen ist. Originalton: „Meinst Du ich weiß nicht, daß die auch was mit Anderen macht wenn ich nicht hier bin? Klar weiß ich das, ist mir aber egal, wenn ich hier bin ist alles O.K. Sie weiss übrigens nicht, daß ich es weiß und das ist wichtig.“ Dann sollte ich sein Alter schätzen, ich sage 75. Er: „Kannste vergessen, 85“. Ja, dann stehen den meisten von uns wohl noch einige spassige Jahre in Pattaya bevor. Natalie setzt sich zu mir zurück. Die Thaifrau hat angefangen zu fragen, was Natalie so von mir bekommt und rumgeprotzt von wie vielen Männern sie kassiert. Das hat Natalie gar nicht gefallen. Kurz darauf gehen wir Richtung Bar von Natalies Freundin. Auf dem Weg finden wir einen ganzen Strauss Rosen, die nehmen wir mit. Vielleicht hat einer die Verkäuferin gemietet anstatt die Rosen zu kaufen.
In der Bar gucken alle ein wenig komisch, als Natalie mit dem Rosenstrauss auftaucht. Wir schnacken ein bißchen und als es langweilig wird marschieren wir in eine Karaoke Bar.