Mein 2. Versuch

  • Ersteller
        #171  

Member

Sonntagmorgen Kaffee aua dee Dose im Hotel, dann zu Fuß von der Soi Buakhao zur Beach Road, von dort zum Beergarden. Dort ein Pils. Natalie erklärt mir, dass dort auch Single Frauen willkommen sind, wusste ich so nicht (bin vielleicht der einzige Forum...)
Von dort marschieren wir durch die WS zum Bali Hai Pier, dann weiter an der Küste entlang und als das nicht mehr geht bergauf Richtung Radio Station.
 
        #172  

Member

Wir kommen an der Wetter Station vorbei, gute 34°C. Man gut, daß wir zwischendurch ein Pils gezogen haben. Es geht weiter bergauf. Natalie wird langsam schlapp und bittet ein paar Putzfrauen am Weg um Trinkwasser. Als wir die Hauptstrasse (Phra Tamnak) wieder erreichen, will Natalie nicht mehr weiter. Erst essen und trinken, daß ist O.K. Wir trinken Wasser und essen einen Satz gegrillte Hähnchenstücke. Natalie berichtet dem Koch von dem Farang, der unbedingt zu Fuß gehen will, obwohl man ja auch ein Songthao nehmen könnte; der Koch hat kein Verständnis. Dann geht´s weiter aufwärts zum Hilltop. Fotosession, nochmal essen und trinken, dann Rückkehr ins Hotel. Natürlich zu Fuß. Phra Tamnak, durch den Park, wieder Phra Tamnak dann 2nd Road lang durch bis zur Soi Honey, dort durch, links rum und zurück ins Sawasdee Siam Hotel.
 
        #173  

Member

Kann nur sagen : :super:

Der bericht gefällt mir sehr. :bravo:

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Volker
 
        #176  

Member

Den Sonntagabend haben wir mit Essen gehen und einem Spaziergang an die BR begonnen. Dann sind wir die Central Pattaya Road hochmarschiert bis in eine preiswerte Beerbar mit Karaoke. Nach einer Weile wollte Natalie 4-gewinnt mit mir spielen; ich habe gewonnen. Dann hat sich ein älteres Pärchen zu uns gesetzt. Der Mann war ein deutscher Ingenieur in Rente, sah aus wie über 70, die Thaifrau wie 50. Natalie hat sich zur Frau gesetzt und sich mit ihr unterhalten, ich mit dem Deutschen. Er hat mir einen Teil seiner Lebensgeschichte erzählt, unter anderem, daß er mit der Frau seit 9 Jahren zusammen ist. Originalton: „Meinst Du ich weiß nicht, daß die auch was mit Anderen macht wenn ich nicht hier bin? Klar weiß ich das, ist mir aber egal, wenn ich hier bin ist alles O.K. Sie weiss übrigens nicht, daß ich es weiß und das ist wichtig.“ Dann sollte ich sein Alter schätzen, ich sage 75. Er: „Kannste vergessen, 85“. Ja, dann stehen den meisten von uns wohl noch einige spassige Jahre in Pattaya bevor. Natalie setzt sich zu mir zurück. Die Thaifrau hat angefangen zu fragen, was Natalie so von mir bekommt und rumgeprotzt von wie vielen Männern sie kassiert. Das hat Natalie gar nicht gefallen. Kurz darauf gehen wir Richtung Bar von Natalies Freundin. Auf dem Weg finden wir einen ganzen Strauss Rosen, die nehmen wir mit. Vielleicht hat einer die Verkäuferin gemietet anstatt die Rosen zu kaufen.
In der Bar gucken alle ein wenig komisch, als Natalie mit dem Rosenstrauss auftaucht. Wir schnacken ein bißchen und als es langweilig wird marschieren wir in eine Karaoke Bar.
 
        #177  

Member

Montag schlafen wir aus, Sonntag ist es wieder spät geworden. Normalerweise kümmert sich Natalie um mein Frühstück, dann gibt es hartgekochte Eier mit Soyasosse vom 7/11 und kalten Kaffee aus der Dose. Klingt zwar nicht gut, ist aber das was ich meistens will. Heute teste ich mal das Buffet im Sawasdee Siam, unserem aktuellen Hotel an der Ecke Soi Honey/Soi Buakhao. Geht, ist aber bei weitem nicht so gut wie im Honey Inn in der Soi Honey. Nach dem Frühstück ein bisschen Spass mit Natalie, dann geht es an den Strand. Später zum Training, dann duschen und an den Hotelpool, danach Abendessen mit Natalie. Tom Yung Kun in der Soi Buakhao, ein Restaurant direkt an der Strasse von der Soi Honey kommen kurz vor dem Knick der Soi Buakhao. Tom Yung Kun schmeckt mir hier am besten. Nachts sind wir sehr vernünftig. Wir trinken ein paar Bier auf dem Zimmer und arbeiten Kalorien und Alkohol anschließend im Bett wieder ab.
 
        #178  

Member

Was ich noch vergessen habe: Nach dem Training habe ich mich am Montag auf die Klappe gelegt. Ich wollte noch schnell am parkenden Auto vorbei vor dem fahrenden Auto und dem Motorbiketaxi durchschlüpfen, habe überall hingeschaut, nur nicht nach unten und bin dann bei einem schnellen Schritt mit der Sandale gegen einen Bordstein gekracht, hingeflogen und habe mir das Knie aufgeschlagen. Nicht weiter schlimm, sah scheiße aus, brachte aber das Mitleid der Masseusen am Weg.
Dienstagmorgen können wir früh starten, wir waren Montagabend ja brav. Nach dem Frühstück (Natalie, Kaffee, Eier) gehe ich direkt zum Training, Natalie geht erst mal einkaufen und kommt dann nach. Ich bekomme wieder Kritik, Deckung zu lässig..... Natalie hat mir etwas zu essen mitgebracht, so daß ich gleich nach dem Training einen kleinen Snack habe. Anschließend geht es erst ins Hotel zum duschen, dann an den Strand.
 
        #179  

Member

Als wir die BR erreichen, sind wir überrascht. Alle Fahrzeuge stehen. Aha, Haufenweise Streifenwagen, Polizeimotorräder, Quads und ein paar Polizisten leiten den Verkehr nördlich von uns in eine Soi. Ich frage Natalie was da los ist; sie weiß es nicht. Wir gehen auf die Promenade und marschieren südwärts. Hier ist die Pattaya Police angetreten.
Natalie setzt sich in den Schatten, ich stelle mich in die Sonne und Natalie hört der Rede zu, die gerade gehalten wird. Neben uns steht so ein mäßig aussehendes Mädel an einem Motorroller. Sie sieht ziemlich gelangweilt aus, kein Customer in Sicht. Natalie übersetzt Teile der Ansprache. Die Pattaya Police soll die Sicherheit gewährleisten, freundlich gegenüber Touristen sein, da diese das Geld bringen, sich dennoch durchsetzen und gegen Korruption vorgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten