Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #91  

Member

Anhang anzeigen 317_patt_1.jpg

hier seht ihr übrigens, warum der buddha hill vom hamburgerklau nur 2.wahl ist.

der marinefunkhuegel ist der vordere gruene bereich (mit dem orangenen dot in der kette der blauen), der buddhahill der untee (mit dem orangefarbigen dot ganz vorne in der kette)

pic ist aus google earth entliehen.

ciao

abstinent
 
        #92  

Member

Absti,es kann sich ja nicht jeder so perfekt auskennen wie du :wink0:
 
        #93  

Member

Gestern waren wir erst im Martins Hotel dar dort ein Weinachtsbuffet gegeben hat

war ganz nett und recht lustig

haben auch ordenlich bei der tompula abgesahnt

sascha hat eine flasche champus gewonnen und ich ein t-shirt in der größe S :hehe:

essen war auch leckerAnhang anzeigen 911.jpg
Anhang anzeigen 912.jpg
Anhang anzeigen 913.jpg
Anhang anzeigen 914.jpg

beim Bingo hatten wir jedoch alle keine gute Karte

Anhang anzeigen 915.jpg


bevor wir loszogen wollte martin mich noch mit der hoteldame vom empfang verkuppeln ::

Anhang anzeigen 916.jpg




anschliessend san mia zur Walkingstreet und haben dort bisschen gesoffen
und ich hab mich nach nen passenden foto umgesehn

lang hats gedauert der markt is von Ladyboys überschwemmt

hab dan in der Hammerdisko eine gefunden war zwar ned beatyfull aber hab sie wegen ihren zungenpircing genommen

Anhang anzeigen 917.jpg
leider auf dem bild schlecht zu erkennen
jedoch wusste sie auch mit ihm umzugehn

Anhang anzeigen 918.jpg

jedoch muss ich gestehn das sie sexuell gesehn ne niete war abend bin ich gar ned gekommen wo sie fertig war hat sie ihre feuchte vagina immer weggezogen dar sie ja keine lust mehr hatte und ich auf meiner geilheit sitzen blieb und am morgen wieder der selbe mist
sie kommt nach 20 minuten liebesspiel und wollt am liebsten glei gehn

jedoch machte ich ihr klar das sie jetz schaun soll das ich auch komm sonst bums ich sie bis aufd nacht durchgehend ja die entschied sich dann fürs blasen ui mit dem piercing sau geil nur zu empfehln

jedoch nur einmal bei 2 mal bumsen is ned der hit...
 
        #94  

Member

Socke,sei doch nicht immer so hart zu en mädchen!!!Sie hatte iren spaß un du durftest zahlen :hehe:
 
        #95  

Member

und er hat ne Frau glücklich gemacht, das schaft auch nicht jeder ;-) :p
 
        #96  

Member

sexuell und finanziel glücklich gemacht :lach1:

jedoch gehts hier ja in erster linie um meinen spass :hehe: :roll:
so egoistisch wie es klingt :twisted:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
und er hat ne Frau glücklich gemacht, das schaft auch nicht jeder ;-) :p

Zum glück bin ich anders!!Ich schaffe es jeen urlaub aufs neue :wink0:
 
        #98  

Member

ja die mädels hier geben dir richtig das gefühl n richtiger brocken von nem kerl zu sein :hehe: bzw was bedeutet das gefühl sie bestätigen das was du ja eh schon weist :yes:
 
        #99  

Member

Ich bin ja auch ein Brocken von Kerl :mrgreen:
 
        #100  

Member

Sie sind halt gute Schauspielerin :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten