Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #71  

Member

Wenn du auf geile Aussichtn sthst solltst du mal ne tour hoch zum Budhahill machen.Von da hast du mit Abstand den besten ausblich auf die Bucht
 
        #72  

Member

ok werd ich ma zum herzen nehmen und schaun ob ichs einbaun kann :)
 
        #73  

Member

@ socke

vergiss den buddhahill, denn die top-aussicht hat man nicht von dort, sondern vom gegenueberliegenden gelaende der marinerichtfunkstation. dort ist auch ein tempel und ein denkmal, welches dem chulalongkorn gewidmet ist.

die richtfunkstation schliesst ihre pforten und somit auch die super aussichtsplattform ganz oben vorne ueber dem cliff (aussicht ueber ganz pattaya und z.t. auch jomtien etc.) allabendlich um den sonnenuntergang mit einem kleinen knallerfeuerwerk oder garben aus den m16 der guards. die public area direkt vor der station bleibt geoeffnet und begehbar. du kannst mit leihmoped oder songtheauw (bahtbus, sauteure wuchereien!) bis direkt vor die station fahren und dort gratis parken. fressbuden und eine softdrinkkarre hat es dort auch.

coole nummer dort vor sonnenuntergang zu sein, und von dort die sonne im meer versinken zu sehen, nachher dann die view ueber die schwuttaya-bay bei dunkelheit geniessen. nimm die foddoknipskiste und viele extrabatterien mit.

achtung: die wilden hunde dort oben sind harmlos, nicht aggressiv. trete die bloss nicht, sonst hast du die marines auf dem hals. hat im august einem englaender den urlaub arg verkuerzt oder erschwert (mindestens gebrochener kiefer und eine handvoll zaehne). die marines dort haben die doggies irgendwie adoptiert und hassen farang-tierquaeler. sind zwar kleine kerle, aber superfit und durchtrainiert wie schmidt's kater. der doppelt so breite englaender hatte nicht den hauch einer chance und war in weniger als einer minute fachgerecht zusammengefaltet worden.

jedenfalls ist die aussicht von dort unerreichbar und klassen besser als die eingeschraenkte sicht vom buddhahill - den kann man in 2. linie aufsuchen, aber das marinefunkgelaende ist oberste touripflicht

ciao

abstinent
 
        #74  

Member

puh was für ne nacht ich würd sagen so besoffen war ich den ganzen urlaub noch ned

scheiß vodka pur

machte mit martin wieder mal ne sauftour und waren in der frostbar also da wos -18° hat wies genau heißt sag ich euch später

des hat ma dann auch des gnack gebrochen

sind dann noch ins lucifer jedoc h verlor ich martin dann

anschliessend bin ich in shark club und hab meine 2 gin tonic zum preis von einen gesoffen dann no schnell eine von der straße mitgenommen

jedoch durch meinen super rausch war des ne schnelle geschichte und hab sie nach ner halben std raus geschickt dar leider der akku von meiner cam leer war und ich kein einzieges foto mehr rausbrachte kann ich damit leider auch nicht dienen kann mich selbst nur schleierhaft erinnern jedoch hatte sie n tatto im nacken und war etwas ziehrlich

wer weis vielleicht seh ich sie nochmal dann gibts auch fotos

momentan fühl ich mich total schlapp und fertig und muss schon fast gestehn ich brauche nach dem urlaub dringend urlaub *gg*

hab mich wohl übernohmen in dieser ungewohnten situation

aber da heute weinachten is muss ich noch ein rotes t-shirt kaufen hoffe ich find was netten meld mich später nochmal mit bilder von gestern abend
 
        #75  

Member

@ socke

vergiss das mit dem roten hemdchen fuer dich, kaufe dir lieber ein nettes rotes neglige in der buakhao fuer kleines geld und versuche das dann passend zu weihnachten mit 'nem geschenk fuer dich zu fuellen :yes:

halte durch alter!

ciao

abstinent
 
        #77  

Member

so'n fummel aus gardinenstoff mit strapsen oder ohne....jibbet sogar in schwuttaya. check mal den markt in der buakhao, da sind sie billiger als an der bitchroad. heisst bei den franzaerschen korrekterweise : Négligé

kannst aber auch so'n fummel aus stretchlackfolie (im schritt offen!) nehmen, rot kommt gut auf marzipankartoffelhaut :D

freu mich auf die foddos von dir, du laesst uns wenigstens nicht im stichAnhang anzeigen 38.gif

ciao

abstinent
 
        #79  

Member

Also gestern waren ir erst einmal im

Anhang anzeigen 886.jpg

lustiger name *gg*

haben dort erst mal 4 gewinnt gespielt jedoch wollte die tussi mit mir um
kein getränk spielen :( :(


auch martin hatte riesen spass

Anhang anzeigen 887.jpg

wenn seine kleine die ganzen steine wieder aufheben durfte *gg*

anschließend sind wir ins peppermint a gogo dort hab ich mit ner kleinen zicke bisschen rumgemacht titten geknettet und wo is der finger gespielt

als sie sich von mir befrein konnte is sie auch ganz schnell wieder in ihren käfig gelaufen lol

anschlißend sind wir ins

Anhang anzeigen 888.jpg

wo es eine bar gibt in der es -18°C hat
jedoch nur voka pur der mir dann wie bereits erwähnt das gnack gebrochen hat und ich total besoffen war

dann noch lucifer wo ich dann martin verlor (wird wohl schon beim bumsen sein)

bin dann noch in den sharkclub und hab 2 gin tonic zum preis von einen gesoffen

dann schnell walkingstreet und ausnahmsweise schnell fündig geworden und mitgenommen jedoch hat das liebesspiel nur max 45 min gedauert wegen übernatürlichen alkoholkonsum

sie wollte dann auch gehn weis ned anscheinend hatte sie nen "volgeauftrag" war mir auc h recht konnte wendern in ruhe schlafen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten