Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #102  

Member

ob gespielt oder ned aufjeden fall is es gut fürs ego :yes:
 
        #104  

Member

ich bin zu jung für große liebe :D
 
        #105  

Member

Ich bin nach jedem urlaub verliebt
 
        #108  

Member

hab gestern eine ausn tonys mitgenohmen

sieht ganz nett aus bilder kommen natürlich wie immer noch

binn heute dann mit ihr zum tower beim vergnügungspark und wollt mich mit ihr abseiln lassen aber dar sie dann heulend zamgebrochen is, hab ich sie begnadigt.

verstehn uns eigentlich ganz gut, jedoch is sie leider etwas schüchtern
und ob sie die wahrheit sagt, bezweifel ich auch
trozdem behalt ich sie noch ne nacht

sie meint sie is nur ein monat in pattaya dann gehts wieder nach frankreich zu ihren dad, da sie halb thai und halb französin is und in frankreich auf die schule geht.... ob da was dran is?!?!?!?

aber als begleitung für morgen, is sie allemal geeignet
werden ziehmlich früh aufstehn und zum tigerzoo fahrn

hab sie auch beim karusell fahren gefilmt, wie sie greischt
bei interesse könnt ihr auch das video haben :twisted:

momentan is sie duschen, danach ficken

anschliesend mitn martl ins kino. bissl kuscheln dann wieder heim ficken und morgen früh raus wie ihr seht, enger zeitplan mein urlaub geht schließlich bald zu ende

da heißt es nochmal gas geben

daher auch fotos später :hehe:

gruß
daniel
 
        #109  

Member

So muß es sein!!!Während die Perle am duschen ist,kann man schnell die Forenwelt informieren was los ist.
Viel Spaß und nehm sie schön ran
 
        #110  

Member

sie meint sie is nur ein monat in pattaya dann gehts wieder nach frankreich zu ihren dad dar sie halb thai und halb französin is und ijn frankreich auf die schule geht.... ob da was dran is?!?!?!?

Khun wollknaeull sockenbart.......meinst du es jetzt ernst mit der frage ??? :shock: oder wa ???l


"und das bischen schüchterne mädchen spielen.....is eh ein alter trick"- :wink0:


mein TIP:mach ihr den SERVICE und gut is
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten