-
Treffen mit Ita
Wir stehen schon um 7 :30 auf, da wir noch gemeinsam Frühstücken wollen.
Nam meint, wenn ich will kann ich ja mit zu ihr in die Bude kommen.
Um ihr dann beim Wäsche waschen zuzuschauen?
Nee danke.
Darum lehne ich das Angebot freundlich ab.
Nach dem Frühstück sucht sie ihre 7 Sachen zusammen, und verabschiedet sich, ok bis später um 14 Uhr im Beergarden.
Ich nehme erstmal eine ausgiebige Dusche, und rasiere mich, denn ich will Ita ja vernünftig gegenüber treten.
Dann ist es auch schon 9: 15 und ich mache mich auf den Weg zum Deutschen Restaurant in der Second Road.
Als ich dort ankomme, sitzt Ita schon dort, und erwartet mich, sie hat sich nur ein Wasser bestellt, sehr sparsam.
Als sie mich sieht, steht sie auf und kommt auf mich zu, umarmt mich, gibt mir einen Kuss.
Und lächelt mich an.
Das nenne ich ja mal eine nette Begrüßung.
Ich schaue sie mir mal etwas genauer an,
Minnirock, Hemdchen mit Spaghettiträgern, und Highheels an.
Sie sieht aber keinesfalls billig aus.
Die Klamotten, die sie trägt, sind schon Markenwahre.
Sie fragt wie lange sie denn bleiben darf.
Ich meine, bis kurz vor 14, Uhr.
Sie runzelte kurz die Stirn und fragt warum ich dann Kaffee bestellt habe?
Wenn wir nur 4 Stunden Zeit haben wäre das doch die pure Zeitverschwendung, und wir sollten lieber schnell ins Hotelzimmer verschwinden.
Gesagt getan, als mein Kaffee kommt, verlange ich gleich die Rechnung.
Da nur ihr Anblick mich dermaßen geil macht, will ich mich auch nicht ewig hier aufhalten.
Danach gehen wir ins Hotelzimmer und nach dem allgemeinen Duschritual finden wir uns nackt im Bett wieder.
Eins muss man ihr lassen, sie Küsst wirklich sehr gut.
Wir wechseln in die 69 und auch beim Französischen hat sie eine Begabung, was mich schon fast an Blow Job Bar denken lässt.
Und so dauert es auch nicht lange, und ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen, und Spritze ihr die komplette Ladung in den Mund.
Ich denke noch bei mir, Jezt rennt sie gleich ins Badezimmer um auszuspühlen aber weit gefehlt, sie schluckt alles runter.
Und anschließend beginnt sie damit meinen Lachs sauberzulecken.
Sie grinst mich an und meint Yummy, und ob ich später noch mehr für sie hätte.
Danach kuscheln wir erstmal ein wenig, bevor wir die nächste Nummer starten.
Wir stehen schon um 7 :30 auf, da wir noch gemeinsam Frühstücken wollen.
Nam meint, wenn ich will kann ich ja mit zu ihr in die Bude kommen.
Um ihr dann beim Wäsche waschen zuzuschauen?
Nee danke.
Darum lehne ich das Angebot freundlich ab.
Nach dem Frühstück sucht sie ihre 7 Sachen zusammen, und verabschiedet sich, ok bis später um 14 Uhr im Beergarden.
Ich nehme erstmal eine ausgiebige Dusche, und rasiere mich, denn ich will Ita ja vernünftig gegenüber treten.
Dann ist es auch schon 9: 15 und ich mache mich auf den Weg zum Deutschen Restaurant in der Second Road.
Als ich dort ankomme, sitzt Ita schon dort, und erwartet mich, sie hat sich nur ein Wasser bestellt, sehr sparsam.
Als sie mich sieht, steht sie auf und kommt auf mich zu, umarmt mich, gibt mir einen Kuss.
Und lächelt mich an.
Das nenne ich ja mal eine nette Begrüßung.
Ich schaue sie mir mal etwas genauer an,
Minnirock, Hemdchen mit Spaghettiträgern, und Highheels an.
Sie sieht aber keinesfalls billig aus.
Die Klamotten, die sie trägt, sind schon Markenwahre.
Sie fragt wie lange sie denn bleiben darf.
Ich meine, bis kurz vor 14, Uhr.
Sie runzelte kurz die Stirn und fragt warum ich dann Kaffee bestellt habe?
Wenn wir nur 4 Stunden Zeit haben wäre das doch die pure Zeitverschwendung, und wir sollten lieber schnell ins Hotelzimmer verschwinden.
Gesagt getan, als mein Kaffee kommt, verlange ich gleich die Rechnung.
Da nur ihr Anblick mich dermaßen geil macht, will ich mich auch nicht ewig hier aufhalten.
Danach gehen wir ins Hotelzimmer und nach dem allgemeinen Duschritual finden wir uns nackt im Bett wieder.
Eins muss man ihr lassen, sie Küsst wirklich sehr gut.
Wir wechseln in die 69 und auch beim Französischen hat sie eine Begabung, was mich schon fast an Blow Job Bar denken lässt.
Und so dauert es auch nicht lange, und ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen, und Spritze ihr die komplette Ladung in den Mund.
Ich denke noch bei mir, Jezt rennt sie gleich ins Badezimmer um auszuspühlen aber weit gefehlt, sie schluckt alles runter.
Und anschließend beginnt sie damit meinen Lachs sauberzulecken.
Sie grinst mich an und meint Yummy, und ob ich später noch mehr für sie hätte.
Danach kuscheln wir erstmal ein wenig, bevor wir die nächste Nummer starten.