Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

@Hibl
also bis zum Dezember ist ja nicht mehr lang. Diese knapp 4 Monate wirst noch durchstehen....:)

volker
 
        #12  

Member

Ich wünsche dir einen guten Flug und eine gute Zeit und lass uns bitte teilhaben an deinen Erlebnissen , egal welcher Art
 
        #13  

Member

Bin NATÜRLICH dabei ! Wünsche Dir viel Spass und nicht nochmal so ne Tröte wie Nom ! :tu:

Member hat gesagt:
Fliege am 10.08. auf die phillis, wird aber so ein familiending. Wenn es erlebnisreich wird, werde ich im anschluss einen bericht schreiben.
:( Komm doch im Dezember ...
... und Kelle auch !
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
CHIANG MAI gehen (wobei es offen ist ob ich fliege oder mit dem Zug fahre (reizt mich schon länger)).
Zug ist ein Erlebnis, komm vor allem wieder heil zurück.
 
        #15  

Member

Bin selbstverfreilich auch dabei. Gute Reise und tolle Erlebnisse :)
 
        #16  

Member

Hi,
tendiere nun auch zum Zug nach CNX. Dauert zwar 12 mal so lang aber ist vielleicht auch mal was neues als ständig nur das schnelle fliegen....
habe schon bisschen geschaut und denke wenn ich fahre dann mit diesem Zug 1 ( also die Einzelkabine.... ).

Jedenfalls von mir aus kanns losgehen weil ich habe bereits meine Tasche gepackt und warte nurmehr aufs Flugzeug.....:)

Volker
 
        #18  

Member

Guten Flug, Volker, bin gespannt auf Deine Erlebnisse.....und ob Nom nochmals auftauchen wird. :)

Gruß Piper
 
        #19  

Member

Hi,
Habe bei meinem ersten Trip den Zug von cm nach BKK genommen. Kostete glaube ich 10 Euro. Wenn du nachts fährst sparst du auch eine hotelubernachtung. Da hat man auch ein Bett im großen Abteil. War lustig, sollte man mal gemacht haben. Beim zweiten Mal bin ich dann geflogen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten