Geschafft,bin in D eingetroffen,ja scheiße kalt hier,aber von vorne.
Sind Gestern gegen 16.00 Uhr Richtung Suvanabums gestartet,gegen 19.00 eingetroffen,unser Taximann hat auf mich gewartet,bin zum Qatarschalter
und hab nachgefragt,ob mein Test ok ist,nach einigem hin und her für gut befunden.
Bin dann zum Taxi mein Koffer holen und GF weiter geschickt.
Hab noch schnell 2 Sandwiches gegessen die ich gemacht hatte,da das Dinner wohl erst gegen 22,00 Uhr serviert wird,ausserdem wollte ich
so sät nix mehr essen,lieber schlafen.
Flug mit einer A 350 war gut,sehr ruhig und leise der Vogel.Habe gut 4,5 Stunden geschlafen und kurz vor der Landung erwacht.
In Doha dann nur kurz in der Lounge gewesen,hatte nur 1,5 Std Transit.
Wir sind dann mit insgesamt 31 Personen,davon 6 in der BUssi,nach Frankfurt geflogen,diesmal eine Trippel 7,
konnte nur 3 Stunden schlafen,war einiges an Kopfsteinpflater auf dem Weg.
Sind dann gegen 7.20 in FRA gelandet,Pass und Testkontrolle sowie das Elektronische Einreisedokument,das ich am Chek in in BKK ausfüllen und
Runterladen musste,davon hatte ich keine Ahnung dass das nötig ist,hat hier noch keiner erwähnt,oder hab ichs verpennt.
Gottseidank hat die Lady am Check in mir dabei geholfen,habe aber den Laden 15-20 Minuten blockiert.
Jetzt muss ich noch sehen wie lange ich in Q bleiben muss,hab ich noch nicht nachgesehen.
Gute Nachrichten heute Morgen,per Mail bekam ich meinen Impftermin,bin am 11.5. dran,also das war ne Punktlandung.
Möglicherweise kriege ich alles schneller erledigt,dann werde ich Ende Juni wieder nach Thai machen.