Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #251  

Member

Hab ja einen Antigen Test negativ,der für die Einreise reicht,aber reicht das für Qatar,auf dem Formular dss ich
ausfüllen muss,steht Covid PCR Test,den brauche ich um an Board zu kommen,
versuche schon die ganze Zeit jemanden ans Telefon zu kriegen,keine Chance.
 
        #256  

Member

Ein Antigen test ist ein Schnelltesr, der nur durch geschultes und ausgebildetes Personal durchgeführt werden darf. Das Rapit hinter dem Namen ist doppelt gemobelt. Irgendwann hatte auch mal einer nach einem
PCR PT Test gefragt. Das PT dahinter ist auch unwichtig.
Dann gibt es noch den Selbst Schnell test. Der ist fuer Fluege nicht relevant, weil selbst ausgeführt.
 
        #257  

Member

Wenn der Antigen Test positiv oder mit unklaren Ergebnis anzeigt, musst Du einen PCR Test machen. Wenn er negativ ist, bekommst Du das Zertifikat
 
        #258  

Member

Habe nach Stunden endlich die Hotline erreicht,Antwort,schauen sie auf die Website..555
OK ,ich werden um 16.00 Uhr zum Flughafen starten,schaun mer mal.

Letzten Tage ein wenig stressig,weil hauseigentümer uns sein neu renoviertes Haus gezeigt hat,erstklassig
gemacht,tolle Kollegen die da gearbeitet haben,könnten für mich arbeiten.
Alles schön und gut,Einrichtung Top,aber für mich zu ungemütlich,würde ich mich nicht wohlfühlen,
ausserdem 3000 B im Monat mehr.GF war sich schon sicher dass wir umziehen,deshalb sauer weil ich
abgelehnt habe,deshalb gabs Stress,dabei dann auch erwähnt was andere Farangs für ihr GF tun und bezahlen..
und bla bla,das Thema liebe ich sowieso,habe durchblicken lassen,dass sie gerne einen neuen Farang suchen
kann,danach war endlich wieder Ruhe.
So,werde jetzt Koffer packen,Motorrad ins Haus verfrachten und hoffen dass beim Check in alles gut läuft,wenn nicht
wisst ihr es am Abend wenn ich zurück bin.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
habe durchblicken lassen,dass sie gerne einen neuen Farang suchen kann,danach war endlich wieder Ruhe

die gelegentliche Nutzung dieses k.o. Kriteriums bewirkt Wunder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten