Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #272  

Member

Wenn du nach D willst doch,wurde bei der Einreise kontrolliert.
 
        #273  

Member

Damit der Bericht hier nicht zur überlänge ausartet,hat man mich gebeten einen neuen Fred zu erstellen,was ich gerne mache,
deshalb schließe ich hier ab.
Danke an alle die hier mitgelesen und mitgewirkt haben.
 
        #274  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht und die Zeit die du investiert hast.
Großes Lob.
 
        #275  

Member

Hab ich gerne gemacht,da viele von euch interessiert dabei waren,hat es auch viel Spass gemacht,
aber wie gesagt es geht bald weiter,werde weiter berichten,
wird wohl heißen

Mein Leben in Thai
 
        #276  

Member

Werde ich auf jeden fall verfolgen
 
        #277  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht.
 
        #278  

Member

Toller Bericht, super geschrieben und sehr informativ. Wünsche dir noch eine gute Zeit....
 
        #279  

Member

Danke für den Bericht . Wieder was sehr informatives und gut geschrieben .
Freu mich wenn es weiter geht
 
        #280  

Member

Danke, klasse Bericht, da freue ich mich darauf wenn es bei mir dann irgentwann soweit ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten