Thailändisch lernen

Pattaya Mein zweiter Urlaub in Pattaya

        #11  

Member

Letztes Jahr hatte ich unfreiwillig 2 Tage Sonkran mitgemacht, da ich nicht gemerkt hatte das mein Urlaubsbeginn in die Endzeit dieses Festes fällt. :)
Und mitgemacht habe ich schon und das alles erlebt, aber das hat mir dann auch erstmal gelangt und ich bin evtl. dann nächstes Jahr bei Songkran
wieder dabei.

@housi
Danke für den Tip mit der SIM-Karte. Da ich die alte noch habe werde ich das mal probieren. Und das ich jetz ne neue SIM habe ist nicht so schlimm, da
ich diese fast ausschließlich für Internet brauche. :)
 
        #12  

Member

Moin

Ich lasse meine Karte immer von irgend ner Alten von der ich noch die Line habe kurz vor Ablauf mit 100 BHT aufladen. So kann sie sich sicher sein dass ich sie nochmal besuche und ich habe so schon seit Jahren die gleiche Nummer.
Danke für den schönen Bericht

Moin
 
        #13  

Member

Danke für den Tips, sehr Hilfreich
 
        #14  

Member

Guter Bericht

Hat mir gefallen, aber 2500 Barfine in einer Go Go zahlen?
Warum gehst du dann nicht in die soi 6?
Die Barfine ist definitiv günstiger, und die Girls haben echt einen Top Service drauf.

Ansonsten schönen Dank!

Gruß Hotte
 
        #15  

Member

Vielen Dank für deinen netten Bericht. Leider etwas viele Reinfälle aber die scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Die Qualität lässt nach.
 
        #16  

Member

Sehr guter Bericht. Kannst du ein Restaurant für gute spare Ribs empfehlen ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Guter Bericht
Hat mir gefallen, aber 2500 Barfine in einer Go Go zahlen?
Warum gehst du dann nicht in die soi 6?
Die Barfine ist definitiv günstiger, und die Girls haben echt einen Top Service drauf.
Ansonsten schönen Dank!
Gruß Hotte
@Hotte
so 2500 Barfine würde nicht einmal ich bezahlen... Vermutlich meint er dass er dem Girl 2.5K bezahlt hat...

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen netten Bericht. Leider etwas viele Reinfälle aber die scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Die Qualität lässt nach.
Der Bericht stammt von Mai 2018.
War damals auch vor Ort und muss sagen, es war eine meiner besseren Zeiten in Pattaya.
Von daher hat der Kerl einfach Pech gehabt.
Klar wenn ich zurückdenke habe ich auch die Eine oder andere Maid aus dem Zimmer geschmissen, aber das waren Einzelfälle.
Kann ja vorkommen wenn man wahllos seine Girls mit ins Zimmer nimmt.

🤭
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten