Member hat gesagt:
warum betonst Du dann an anderen Stellen das Gegenteil? (siehe unten!)
Ja, trifft für dich aber ja nicht zu ;)
achso...
Das Ding ist : Wenn du im Ausland scheiterst, D Bürger bist, und zurückkommst, bist du eben kein Flüchtling! ;)
Natürlich liegst du ebenso dem Staat auf der Tasche, was fragwürdig ist, aber da scheinst du ja keine Skrupel zu haben.
Ist auch ok, denn der Gesetztgeber bietet dir die Möglichkeit. Ich würde mir wünschen es würde geschlossen werden,
denn warum soll die Allgemeinheit für Leute mit der Denke aufkommen....
Ich habe in diesem Thread mehrfach Aussagen von dir gelesen dass du nie was geleistet hast etc. p.p.
Alles Blödsinn, denn entweder hast du gearbeitet, oder bist vorher raus. Was denn nu?
Nach deinem Werdegang gefragt, dann wieder bis 35 gearbeitet...
Entscheide dich doch einfach mal!
Dein Lebenslauf muss ja nicht real sein! In der Argumentation stimmig wäre aber gut!
Gehörst du auch in den Vogelpark?
So, mal eine kurze Übersicht, damit Du Dir in etwa vorstellen kannst wie ich meine erste Million in DM gemacht habe....
Ich habe natürlich auch gearbeitet, ja, manchmal auch körperlich, aber das war eben in jungen Jahren!
Habe etliche Jobs gemacht. Fast immer ganz gut verdient!
Dann mit 20 Jahren zur Deutschen Bahn, mit 21 Jahren zur Bundeswehr und mit 25 Beamter beim Land NRW geworden.
Eine Firma (Auf meine Frau, die ich in den USA geheiratet habe) gegründet, die sehr gut gelaufen ist.
Textil Groß und Einzelhandel, eine Textildruckerei, eine Computerstickerei und dazu noch ein Reisegewerbe für Waren aller Art, die keiner besonderen Genehmigung bedürfen!
Für meinen Textilhandel war ich unter anderem beim „Kaufring“ gelistet einem Zusammenschluss von Kaufhäusern, dito in der Metro.
Hatte 3 Filialen und mit viel Geschick Geschäftsauflösungen aufgekauft etc.
Mit der Textildruckerei (Farbdruck mit Scannern) Textiltransferdruck haben wir über 100 Fotostudios beliefert.
Gestickt haben wir, also meine Frau und ich sowie 30 Stickerinnen, unter anderem für Mercedes Benz, Maserati, Camel, CIO Aachen, Etliche Brauereien, Konzertagenturen, Tennisvereine, Fußballvereine etc.
Dazu hatten wir noch um die 150 freien Verkäufer auf Kommissionsbasis!
Die Stickautomaten waren zu dieser Zeit absolut neu!
Die Maschinen kamen von der Firma PFAFF und die Anwendung, noch mit 3 ½ Zoll Disketten von der Firma MOTEMA, die später von Pfaff übernommen wurde!
Da es Stickautomaten mit nur einem Stickkopf waren, kamen unendliche Aufträge die die großen Stickereien nicht annehmen wollten/konnten!
Diese hatten in der Regel Mehrkopfstickmaschinen mit 15 – 30 Köpfen von Tajima, dafür ein Programm herzustellen für eventuell 100 Teile zu besticken rechnete sich nicht!
Da wurden so ab 1000 Teile bestickt!
Also ich füllte eine Marktlücke!
Mit 35 Jahren die Firma verkauft, und gleichzeitig in Pension gegangen!
Hatte also keine finanziellen Sorgen und bekam dazu noch monatlich meine Pension und seit 5 Jahren auch noch eine Rente…
Also jetzt seit 37 Jahren nicht mehr im Arbeitsleben und habe, für mich, alles richtig gemacht…
Ich kann nicht erkennen was daran ehrenrührig sein soll....
Ich habe Niemanden betrogen,oder bestohlen, ich habe einfach 10 Jahre jeden Tag bis zu 16 Stunden gearbeitet,auch Samstag, Sonntag und erst recht an Feiertagen!
War nebenbei noch auf Märkten wie Weihnachtsmärkte und Stadtfeste in ganz NRW unterwegs!
OK, da hast Du recht.
Sorry, aber das kann auch ganz anders aussehen! Wenn MANN Jung ist und auch noch attraktiv, muss man eben nicht leasen
Ja, trifft für dich aber ja nicht zu ;)
Hatte ich auch nicht auf mich bezogen, sondern auf JoblessJeff
Wenn du im Ausland scheiterst, D Bürger bist, und zurückkommst, bist du eben kein Flüchtling! ;)
Natürlich nicht. Wie kommst Du darauf???
Natürlich liegst du ebenso dem Staat auf der Tasche, was fragwürdig ist, aber da scheinst du ja keine Skrupel zu haben.
Oha…. Die Pension sowie die Rente habe ich verdient, muss jetzt jeder Pensionär und Rentner als „Skrupellos“ bezeichnet werden, weil er die Früchte seiner Arbeit erhält??
Ich habe in diesem Thread mehrfach Aussagen von dir gelesen dass du nie was geleistet hast etc. p.p.
Alles Blödsinn, denn entweder hast du gearbeitet, oder bist vorher raus. Was denn nu?
Nach deinem Werdegang gefragt, dann wieder bis 35 gearbeitet...
Nein, ich habe eigentlich nicht viel körperlich gearbeitet, das ist wohl ein Unterschied, oder?
Ich habe natürlich gearbeitet, aber bin vorher, also vor Eintritt in das Rentenalter, raus
..
Weiß nicht was mit dem „Vogelpark“ gemeint ist, ist das schlimm??