Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und er hat das Geld doch.
Warum behauptest du das Gegenteil?
Weil er 2 Condos kaufen will ud aus irgendeinem anderen Vermögen 600 Euro verdient. Wo soll der den plätzlich 26 000 Eiuro herzaubern. Es ist immer so hier, man glaubt einfach alles. Und natürlich musst du das Visa sofort bezahlen, das ist doch der Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Steht wo?
Und er hat das Geld doch.
Warum behauptest du das Gegenteil?
Ich weiß ja, dass ihr euch gerne zankt.

Es geht darum, dass es ein Unterschied ist ob man gleich zahlt oder die geringer werdende Summe noch 9 Jahre anlegen kann für ein paar Prozent.
Letzteres wäre für ihn ein Vorteil.

Also Kostet das Visum am Ende mehr weil man es gleich zahlen muss, bzw. würde es weniger kosten wenn man Jährlich zahlt.

Oder weniger wenn man in einen Massage Salon investiert und alles verliert.

Member

Member hat gesagt:
Weil er 2 Condos kaufen will ud aus irgendeinem anderen Vermögen 600 Euro verdient. Wo soll der den plätzlich 26 000 Eiuro herzaubern. Es ist immer so hier, man glaubt einfach alles. Und natürlich musst du das Visa sofort bezahlen, das ist doch der Sinn.
Nochmals.
Er sagt er hat bis zu 60 K für die Condos.
Plus einen Notgroschen. Von dem will er das Visum kaufen.
Dieser wäre dann allerdings fast aufgebraucht.
Was verstehst du daran nicht?
Die 600 hat er extra als passives monatliches Einkommen.

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, dass es ein Unterschied ist ob man gleich zahlt oder die geringer werdende Summe noch 9 Jahre anlegen kann für ein paar Prozent.
Letzteres wäre für ihn ein Vorteil.
Ja natürlich und da bin ich auch bei dir.

Member

26k € würde ich nicht als Notgroschen bezeichnen wenn man nur 60k € ersparte Vermögen hat, gehen eher von eine höhere 4-stellige Summe aus.

Member

Member hat gesagt:
lies #1#..Da steht nichts von einem Notgroschen von 26 000 Euro für das Visa..
Ließ alles genau diese Frage hatte ich ihm vor 2 Wochen gestellt.

Member

Member hat gesagt:
Ließ alles genau diese Frage hatte ich ihm vor 2 Wochen gestellt.
Ja eben. Und eine Antwort kriegt man nie. Er erfindet immer was neues. Wie auch immer, ich glaube ihm einfach nicht.

Member

Gab mal die Aussage, welche ich nicht bestätigen kann, das ein Elite Visa weiterverkauft werden kann.

Dann wäre das Kapital auch nicht ganz weg. Er kauft es für 1 mio, nach 10 Jahren braucht er Geld und verkauft für 500k.

Falls es so möglich ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten