oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Ich befürchte, dass sich nach Auflösung der Geschichte das Mitleid hier im Forum in Grenzen halten wird.
Du hast Dich einer Hure wie eine naive und gutmütige Weihnachtsgans präsentiert und Du wurdest dann von der Hure auch wie eine Weihnachtsgans ausgenommen.
“Dumm ist der, der dummes tut“
Egal was noch kommt, Pim hat auf jeden Fall alles richtig gemacht. Zumindest aus Sicht einer erfahrenen pattayanischen Dienstleisterin
Danke für den ehrlichen Bericht![]()
Danke für deine Meinung
Und ich muss dir auch uneingeschränkt mit einem Recht geben. Am Ende des Tages war sie auch nur eine Hure wie all die anderen Huren auch.
Mein Fehler war halt das ich mich verliebt habe, anstatt sie "Artgerecht" zu behandeln.
OK gut das kann halt Mal passieren.
Ob sie mich jetzt ausgenommen hat sei Mal dahingestellt. Sie hat niemals von sich aus etwas von mir verlangt.
Wenn ich ihr Schmuck gekauft habe, dann weil es mir Spass gemacht hat zu sehen wie sie ihn trägt.
Wenn ich ihr Klamotten gekauft habe, dann weil ich es gerne gesehen haben wie sie die getragen hat.
Wenn ich die Wohnung gemietet habe, dann weil es mir selber auch Spass gemacht hat darin zu sein.
Wenn wir schick essen gegangen sind, dann weil ich selber gerne gut esse.
Ausgenommen komme ich mir nicht vor. Ich hatte meinen Spass, eine gute Zeit, und bereue nicht einen einzigen Euro.
Es geht mir auch nicht um Mitleid. Brauche ich nicht. Geschenkt. Davon kann ich mir nichts kaufen.
Mir geht es auch nicht um das Geld was es gekostet hat. Scheiss was aufs Geld.
Dafür hatte ich meinen Spass, und eine schöne und gute Zeit mir niemand mehr nehmen kann. Und die auch mit Geld nicht zu bezahlen ist.
Mir geht es einzig und alleine um die große menschliche Enttäuschung.
Darum wie schlecht ein Mensch doch sein kann dem ich tief in die Augen geschaut habe, und der jedem meiner Blicke mühelos standgehalten hat.
Alles andere ist mir egal.
Schön war's!!