Tag 22 (nur noch 6 Tage)
Weiter geht's: aufgewacht mit der Sonne im Gesicht und einer schönen Frau neben sich. Herz was willst du den mehr? Ich war zufrieden mit meinem Leben. Es hätte im Moment für mich schöner gar nicht sein können. Heute war ich Mal vor pim wach die noch ganz seelig geschlafen hat. Ich habe sie beobachtet Muksmäuschen still damit sie nicht aufwacht.
Was war sie doch für eine schöne wundervolle Frau. Und ihr Gesicht sah glücklich und zufrieden aus im Schlaf. Ich denke mir ich habe alles richtig gemacht. Und irgendwann wird es mir vielleicht auch auf mein Lebenskonto angerechnet das ich eine Frau die sonst vielleicht keine andere Chance mehr im Leben gehabt hätte, als das was sie tut zu tun.
Ich weiß das ist das Rettersyndrom. Ja ich war ihr Retter und das gab mir ein saugutes und zufriedenes Gefühl. So fühlt es sich an ein guter Mensch zu sein denke ich mir...
Sie macht die Augen auf und lächelt mich mit ihren braunen Augen an. "Good morning my Husband"... Alleine das ist schon mit keinem Geld der Welt zu bezahlen wenn ich daran denke wenn meine Frau aufgewacht ist, und ich als erstes am morgen in ihre schlecht gelaunte Hackfresse sehen musste. Da war nix mit Zärtlichkeit oder Fröhlichkeit. Nur eine bösartige Hackfresse...
Wir kuscheln noch ein bisschen und ich rufe meinen Freund an ob sie zum Frühstück rüberkommen wollen. Sie sind Grade dabei aber das macht nichts sie kommen bis in ner halben Stunde. Pim steht auf und in die Dusche. Ich bleibe noch liegen. Als sie aus dem Bad kommt ist sie schon abgetrocknet. Schade.

Aber immer noch nackt.
Ich sage "come to me Baby" sie weiß genau was ich jetzt will.

Kommt zu mir ans Bett und stellt ein Bein aufs Bett so dass ich genau in ihre muschi sehen konnte. "do Inspection Husband" und lacht. Sie nimmt ihre Finger und zieht ihre Spalte weit auseinander. Mir steht der Schwanz sofort bei diesem Anblick. Ich muss sie jetzt sofort ficken ohne langes Vorspiel. Ich werfe sie aufs Bett und Ramme ihr meinen Schwanz sofort in ihre enge Schraubstock Votze. Ich bin immer wieder erstaunt wie eng sie ist. Und sie beherrscht es meisterhaft ihren Muskel zusammen zu ziehen dass du denkst du bringst den Schwanz nie mehr raus.
Wir ficken diesmal wie die Tiere. Nicht zärtlich. Nicht sanft. Einfach nur gierig und voller Geilheit. Ich Spritze ihr meine Ladung in die Muschi. Sie war aber noch nicht gekommen. Also habe ich sie noch geleckt und mit den Fingern weitergefickt bis sie auch gekommen ist. Ging sehr schnell. Ihre muschi ist wieder ausgelaufen wie immer wenn sie richtig geil war...Das war jetzt brutaler geiler Sex gewesen.
Wir liegen ausser Atem auf dem Bett und sie sagt "me must shower your friend is coming" Js stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht...
Sie duscht noch Mal ganz schnell und zieht sich an. Sie geht zum 7/11 Eier holen und Sandwiches zum Frühstück. "OK Darling i wait for you"
Ich bin auch raus. Dusche. Angezogen. Und auf den Balkon raus und gewartet auf meinen Freund. Es gab 2 Möglichkeiten wie sie ins Haus kommen. Sie hatten ja keine Karte. Entweder an der Rezeption melden. Die haben dann angerufen das Besuch da ist und ob das okay ist. Und haben dann den Aufzug freigeschalten aber nur auf genau das Stockwerk. Oder selber an die Lobby runterfahren und auf den Besuch warten. Hatte ich aber keinen Bock drauf heute. Also wartete ich auf den Anruf auf dem Balkon.
Der kam aber nicht. Stattdessen kamen sie alle drei zusammen an. Pim hatte sie in der Lobby getroffen gerade als sie kamen.
Die Frauen machten sich daran Frühstück zu machen. Rühreier. Spiegeleier. Papaya Salat. Sandwiches. Usw. Das war schöner als im Hotel hier. Oder sagen wir Mal ganz anders halt. Wir waren wie eine Familie. Eine Familie die ich nicht mehr hatte. Und die ich sehr vermisst habe. Und nun hatte ich auf einmal wieder alles...
Fortsetzung folgt
Für mich trotz allem immer noch die schönste von allen!
Anhang anzeigen image0771249204.jpg