Member
Ich glaube, dies ist ein valider Punkt, wenn dies nach 6 Tagen passiert, kann Ihr dies jederzeit wieder passieren.... HUSBAND HIN ODER HER.
Die Sicherheit gibt es doch auch in ganz normale Jobs in Thailand, genauso wie in Europa. Wenn du für ein Compagnie Arbeitest werden Sozialleistungen und Versicherungen BezahltMember hat gesagt:Hast du hier einen guten Job und verlierst ihn, fällst du in die Arbeitslosenversicherung. Dein Lebensstandard sinkt aber du stehst nicht auf der Straße. Diese Sicherheit gibt es dort nun mal nicht
In Thailand zahlen Nutten SozialversicherungMember hat gesagt:Die Sicherheit gibt es doch auch in ganz normale Jobs in Thailand, genauso wie in Europa. Wenn du für ein Compagnie Arbeitest werden Sozialleistungen und Versicherungen Bezahlt
Member hat gesagt:So Oli mach hinne, mir geht langsam die Luft aus beim Lesen.
Danke für die gute Unterhaltung.
Egal, wie das Ende aussehen wird, es gibt so ein paar Muster, wie alle diese " Beziehungen" irgendwann enden. Manche früher oder später.
Bin seit 35 Jahren mit kurzen Unterbrechungen im ".monkey business" unterwegs, in verschiedensten Ländern, mit den "treuesten Frauen". Letztendlich machen sie einen Fehler, weil sie ihre Nuttenmuster nicht ablegen können und setzen damit alles auf's Spiel.
Die haben alle ihre back up's, weil es ihr business ist.
Du warst ein Lottogewinn für sie, weil du die Mittel hast, sie mit Geld zuzuscheissen.
Bin ja auch gespannt, welchen Bockmist sie verzapft hat, um dich so hart zu treffen
Mit Verlaub, du bist imo viel zu naiv und
Sorglos die Sache angegangen. Du kanntest das Geschäft ja schon, warst also kein Newbee.
"Verliebe dich nie in eine Nutte", heisst es so schön, mir ist es immer wieder passiert und ich have jedesmal einen hohen emotionalen Preis bezahlt, materiell hielt es sich immer in Grenzen, da ich mein budget kaum mal überschreite.
Alles Gute Dir und ich wünsche Dir, dass du noch ein paar schöne Qualitätsreisen verbringen kannst.
Piper