Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Ich glaube, dies ist ein valider Punkt, wenn dies nach 6 Tagen passiert, kann Ihr dies jederzeit wieder passieren.... HUSBAND HIN ODER HER.

Member

Hast du hier einen guten Job und verlierst ihn, fällst du in die Arbeitslosenversicherung. Dein Lebensstandard sinkt aber du stehst nicht auf der Straße. Diese Sicherheit gibt es dort nun mal nicht.

Du warst der "gute Job" - es ist aber rational absolut nachvollziehbar, dass die Dame eben noch eine "Versicherung" im Hintergrund, mittels 2. und 3. Farang, haben wollte.

Bin nach wie vor gespannt auf den großen Knall am Ende.

Member

Was mir an ihrer Stelle wahrscheinlich missfallen würde, ist der Drang/der Wunsch immer noch dauernd in Bars gehen zu müssen, auch mit ihr, aber vermutlich später auch ohne sie. D.h. für sie ein Zeichen, dass Du womöglich nicht immer der Treue/Fürsorgliche sein könntest.

Member

So Oli mach hinne, mir geht langsam die Luft aus beim Lesen.
Danke für die gute Unterhaltung.
Egal, wie das Ende aussehen wird, es gibt so ein paar Muster, wie alle diese " Beziehungen" irgendwann enden. Manche früher oder später.
Bin seit 35 Jahren mit kurzen Unterbrechungen im ".monkey business" unterwegs, in verschiedensten Ländern, mit den "treuesten Frauen". Letztendlich machen sie einen Fehler, weil sie ihre Nuttenmuster nicht ablegen können und setzen damit alles auf's Spiel.
Die haben alle ihre back up's, weil es ihr business ist.
Du warst ein Lottogewinn für sie, weil du die Mittel hast, sie mit Geld zuzuscheissen.
Bin ja auch gespannt, welchen Bockmist sie verzapft hat, um dich so hart zu treffen
Mit Verlaub, du bist imo viel zu naiv und
Sorglos die Sache angegangen. Du kanntest das Geschäft ja schon, warst also kein Newbee.
"Verliebe dich nie in eine Nutte", heisst es so schön, mir ist es immer wieder passiert und ich have jedesmal einen hohen emotionalen Preis bezahlt, materiell hielt es sich immer in Grenzen, da ich mein budget kaum mal überschreite.
Alles Gute Dir und ich wünsche Dir, dass du noch ein paar schöne Qualitätsreisen verbringen kannst.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Hast du hier einen guten Job und verlierst ihn, fällst du in die Arbeitslosenversicherung. Dein Lebensstandard sinkt aber du stehst nicht auf der Straße. Diese Sicherheit gibt es dort nun mal nicht
Die Sicherheit gibt es doch auch in ganz normale Jobs in Thailand, genauso wie in Europa. Wenn du für ein Compagnie Arbeitest werden Sozialleistungen und Versicherungen Bezahlt

Member

Tag 22 (nur noch 6 Tage)

Weiter geht's: wir fahren zurück in die Wohnung um uns zu duschen und umzuziehen. Das ist schnell erledigt. Heute Abend wollen wir ja in einer GoGo Bar. Mal sehen was da so los ist. Waren wir ja noch nie in einer gewesen.

Wir treffen uns wieder in der Hotellobby mit meinem Freund und seinem Huhn. Bolt geordert und ab geht's in die Stadt. Da gibt es so ne Strasse wo die ganzen GoGo Bars sind. Pim weiß natürlich wo die ist. Wir laufen ein Stück entlang und setzen uns erstmal gegenüber von so ner Gogobar in ne normale offene bar und trinken dort was.

Wir beobachten das Treiben gegenüber. Dort stehen die Hühner vor der Bar um die customer reinzulocken. Ich weiss noch die Gogobar hieß "Top Gun" Im Gegensatz zu den offenen Bars in der Soi6 sind die gogos alle geschlossen. Aber ist ja auch klar wenn die Hühner dort drin nackt tanzen...

Wir gehen rein und setzen uns in ne schöne Ecke. Es ist nicht viel los. Wenige Gäste sind da. Keine Stimmung. Wir tragen natürlich auch nicht zur besseren Stimmung bei weil wir ja unsere eigenen Frauen dabei haben. Ist also für die gogos offensichtlich das es bei uns nichts zu ernten geben wird...

Es sind schon einige sehr hübsche Geräte da. Tanzen halt mehr oder weniger gelangweilt an ihren Stangen rum. Das ist schon alles wunderbar hier. Aber da muss man alleine hin und nicht mit den eigenen Hühnern im Schlepptau. 🙈 Das war ein strategischer Fehler. Wir merken ziemlich schnell das wir hier fehl am Platz sind.

Wir Beschliesen unseren Drink auszutrinken und wieder zu gehen. Das ist in der aktuellen Situation nichts für uns. 😂

Wir sind dann noch ein wenig durch die Straßen spaziert und dann in einem sympathischen lokal zum Essen eingekehrt. Ich weiß gar nicht mehr wie das hieß oder wo es genau war. Gab aber sehr gutes Essen und war ein sehr schönes Ambiente dort.

Ich sagte ja schon eigentlich kannst du in Pattaya nur Fressen Ficken und Saufen. Hast du eine SLT wird es ausser Essen gehen und Musikbar ziemlich eng mit Programm jeden Tag.

Nach dem Essen sind wir wieder ins Hotel zurück um am Pool gemütlich noch was zum trinken. Das war für uns heute wohl die beste Option.

Es ist dann nicht mehr viel passiert. Haben noch was getrunken und unterhalten und wieder viel gelacht. Alles wie immer halt. Danach haben wir uns wieder zum Frühstück bei uns in der Wohnung verabredet und sind zurück gefahren.

Gemeinsam duschen und ab ins Bett kuscheln. Pim fragt mich "Darling wirst du auch wirklich wieder zu mir zurück kommen? Wirst du mich nicht mehr alleine lassen?" ..."Liebling ich habe es dir doch versprochen. Und ich verspreche es dir noch einmal. Ich komme so schnell ich kann wieder zurück. Und dann werden wir unser Haus bauen. Verlasse dich auf mein Wort und mache dir keine Sorgen bitte"..."i belive you my Husband i belive you"...

Im TV lief wieder so ne schnulze. Sie lag auf meiner Brust und ist dann eingeschlafen. Ich habe sie beobachtet wie sie ganz ruhig geatmet hat. Ihre schönen Gesichtszüge gemustert. Nein ich werde diese Frau nicht enttäuschen. Sie kann sich auf mich verlassen. Ich komme so schnell ich kann zurück. Und bis dahin werde ich gut für sie sorgen. "Mach dir keine Sorgen mehr du kleine zerbrechliche Frau"...

Irgentwann bin ich dann auch eingeschlafen...

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Die Sicherheit gibt es doch auch in ganz normale Jobs in Thailand, genauso wie in Europa. Wenn du für ein Compagnie Arbeitest werden Sozialleistungen und Versicherungen Bezahlt
In Thailand zahlen Nutten Sozialversicherung 🤔? Na das wäre mir aber neu... Ob die Dame wirklich im Krankenhaus gearbeitet hat wie anfangs behauptet, hat @oli53 sich ja nie wirklich bestätigen oder dementieren lassen. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie Vollzeitnutte war, und keine Absicherung hatte (außer 2. und 3. Farang...) abseits dem, was @oli53 bereits gezahlt hatte und versprach weiter zu zahlen.

Member

Member hat gesagt:
So Oli mach hinne, mir geht langsam die Luft aus beim Lesen.
Danke für die gute Unterhaltung.
Egal, wie das Ende aussehen wird, es gibt so ein paar Muster, wie alle diese " Beziehungen" irgendwann enden. Manche früher oder später.
Bin seit 35 Jahren mit kurzen Unterbrechungen im ".monkey business" unterwegs, in verschiedensten Ländern, mit den "treuesten Frauen". Letztendlich machen sie einen Fehler, weil sie ihre Nuttenmuster nicht ablegen können und setzen damit alles auf's Spiel.
Die haben alle ihre back up's, weil es ihr business ist.
Du warst ein Lottogewinn für sie, weil du die Mittel hast, sie mit Geld zuzuscheissen.
Bin ja auch gespannt, welchen Bockmist sie verzapft hat, um dich so hart zu treffen
Mit Verlaub, du bist imo viel zu naiv und
Sorglos die Sache angegangen. Du kanntest das Geschäft ja schon, warst also kein Newbee.
"Verliebe dich nie in eine Nutte", heisst es so schön, mir ist es immer wieder passiert und ich have jedesmal einen hohen emotionalen Preis bezahlt, materiell hielt es sich immer in Grenzen, da ich mein budget kaum mal überschreite.
Alles Gute Dir und ich wünsche Dir, dass du noch ein paar schöne Qualitätsreisen verbringen kannst.
Piper

Du hast es perfekt beschrieben.

Das habe ich leider auch lernen müssen.

Ich bin ja normal weder blöd noch gutgläubig.

Aber in diesem speziellen Fall war ich es halt doch. Doppelt und dreifach. Es war halt auch alles einfach viel zu schön.

Und ich musste dann leider schmerzhaft feststellen das es zu schön um wahr zu sein gewesen ist.

Member

Da gibt es so einen Titel, der heisst „Das Beste“ von Silbermond. Deine Situation im Bett erinnert mich daran.
Habe das am Freitag Abend selbst erlebt…..

Member

Mir hat mal jemand gesagt, fuer eine Thai zählt nicht was Du fuer Sie getan hast, nur was Du Heute bereit bist fuer Sie zu tun... An morgen denken 99% nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten