Tag 12
Weiter geht’s: ja ich werde deine Mutter glücklich machen das verspreche ich dir. Vertraue mir bitte. Sie kam rüber zu mir umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Darf ich Daddy zu dir sagen?“ „Mein Daddy ist sehr früh gestorben und ich habe ihn sehr vermisst“…“meine Mutter hatte seit dem keinen festen Mann mehr. Soweit ich es weiß. Nur mal einen Freund der war Australier. Aber das ist schon viele Jahre her und er wollte Mama nur ausnutzen.“…ja natürlich du darfst Daddy zu mir sagen mein Kind sagte ich…jetzt hatte ich also auf einmal nicht nur eine Frau sondern auch gleich noch eine Tochter und nen Enkelsohn dazu.

Das hat mir gefallen und es hat mir auch geschmeichelt. Ich fühlte mich glücklich. Und ja ich wollte diese Frau glücklich machen. Zumindest so lange ich noch da bin. Und darüber hinaus das sie nie mehr in ihrem Leben finanzielle Sorgen haben muss…
Oma kam wieder an mit dem kleinen an der Hand. Es dauerte 5 Minuten dann kam die Verkäuferin von dem Stand mit einem einkaufswagen an der bis oben hin mit allerlei Spielsachen vollgepackt war.? ok Oma hatte zugeschlagen.

normale Sache
Wir sind dann nach aussen da war ein Riesenbiergarten mit allerlei fressbuden. Live Musik gab's auch. Der einzige Farang weit und breit war ich. Pim fragte ob sie einen Tower bestellen kann. Weil ihre Tochter auch Bier trinkt und das billiger wäre als einzelne Flaschen. "Darling bestelle was immer du willst das weisst du doch" was wusste ich denn was ein "Tower" war.

Und dann kam der Tower angerollt. So ne Röhre mit bestimmt 5 Liter Bier drin. Wenn nicht sogar mehr. Keine Ahnung.

Und ein großer Eimer Eis dazu. Die haben sich dann unten ihr bier gezapft. Glas voller Eis und bier und dann mitm Strohhalm getrunken. Ich sage zu den beiden "Da wo ich herkomme steht auf das was ihr hier macht die Todesstrafe. Bier mit Eis und Strohhalm“

wir haben alle gelacht.

Die haben sich dann in unterhalten. Und den Tower angegriffen. Ich hatte ne Fanta und hab nach nem Hotel für heute Nacht gegoogelt. Hab dann auch schnell was gefunden und gleich gebucht. Die Nacht war also gesichert.
Die beiden hatten den ersten Tower vernichtet und es kam der nächste. OK denke ich mir naja...ihre Tochter hat nicht soviel getrunken die war eher vorsichtig. Aber pim hatte ganz schön Gas gegeben. Sie freut sich halt und ist glücklich. Passt schon. Ne halbe Stunde später passierte das gleiche wie damals in Pattaya. Von jetzt auf gleich war sie rotze besoffen bis zum Anschlag

ein kleines bisschen Wut hatte ich schon. Jetzt musste in ein fremdes Hotel einchecken mit einer stockbesoffenen Frau. Das war mir zutiefst zuwieder.

Aber ich dachte es ist halt die emotionale Ausnahme Situation heute für sie und hab dann nix gesagt.
Also Taxi bestellt und ab ins Hotel. Wir haben sie zu zweit in die lobby geschleppt. Die kleine hatte den jungen ja auch noch auf dem Arm. Ich hab mich richtig geschämt.
Also die Formalitäten erledigt und pim aufs Zimmer geschleppt und aufs Bett gelegt und zugedeckt. Sie schlief jetzt. Ich sage zu der kleinen ich komme noch mit runter zum Taxi. Dem hab ich gesagt er soll warten und ihm erstmal 2k Vorschuss gegeben. Weil die Einkäufe waren ja auch noch im Taxi. Aber ich habe seine Taxinummer fotografiert so daß er es gesehen hat. Nicht das der mit dem Geld und dem Spielzeug abhaut. Sie hat sich tausend Mal entschuldigt für ihre Mutter. Ich gab gesagt ist schon okay ist ja nichts passiert. Das Taxi war noch da.
Hab ihr dann noch 10k Baht gegeben und gesagt Kauf dem kleinen noch was schönes von mir. Taxifahrer gefragt ob das Geld reicht wo sie hin muss. Ja reicht was übrig ist gibt er ihr dann. OK alles gut wunderbar. Sie hat mich nochmal ganz feste umarmt und geküsst. "Thank you Daddy for all"... ich war gerührt.....
Fortsetzung folgt
So sieht so ein Tower Bier aus. Das sind doch mindestens 5 Liter oder?
Anhang anzeigen image0.jpg