Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte Streit wegen ihrem Mann aber besonders wegen den Schwiegereltern. Die sagten sie wäre eine Nutte, und nicht gut für ihre Schwiegertochter, und haben das Kind halt richtig aufgehetzt.

So hat sie mir es nach dem Treffen erzählt als wir dann weiter Richtung Udon Thani gefahren sind.

Ob das jetzt wshr gewesen ist oder nicht? Ich habe keine Ahnung. 🤔 Ich weiß überhaupt heute nicht mehr was wahr, und was gelogen war. Bis die Bombe platzte und sie Tat was sie eben getan hat, haben wir ja noch eine total glückliche Zeit ohne irgendwelche Probleme gehabt.
Und die Spannung steigt 🤣🤣

Member

Ich kann es als auch, kaum abwarten bis es weitergeht, das ist spannender als jeder Krimi, besonders dank deiner kleinen Spoiler!

Member

Die Bombe verleitet zum spekulieren, ich tippe darauf, Sie ist verheiratet...

Member

Ich habe deinen Reisebericht von Anfang an gelesen. Fand diesen zuerst spannend und ich war neugierig wie es weiter geht. So länger wie mehr frage ich mich aber ist es wirklich so, Warum? Ein Mann im gestanden Alter lässt sich in einer gewissen Art und Weise vorführen, er weiss es und er macht trotzdem weiter, sorry das ist mein Eindruck. Auch ich kenne Thailand und die Mentalität sehr gut, bin ja schliesslich über 20 Jahre verheiratet, das zu meinem Vorteil bald gewesen, aber so blauäugig kann man doch nicht sein. Okay jeden Tag eine gute Tat, auch so kann man es sehen. Ist nur so meine Meinung und mein Eindruck. Bitte nimm es nicht persönlich, ich werde dessen ungeachtet weiter lesen und bin gespannt was da so noch kommt

Member

Tag 12

Weiter geht's: wir fahren jetzt also Richtung Bangkok. Vorher war sie noch auf einer Bank gewesen und hat wohl ihr Geld eingezahlt. Die Tochter ruft unterwegs an. Sie machen Video Call. Sie fragt ob es okay ist wenn die Tochter mich sieht. Ja na klar sie sieht mich ja dann später sowieso. Ich spreche also mit der Tochter. Die überaschenerweise sehr gut Englisch spricht. ich Frage wo sie das her kann. Sie arbeitet bei einer internationalen Spedition in Bangkok sagt sie. OK dann ist das klar und logisch.

Sie ist sehr freundlich zu mir und erzählt mir das ihre Mutter ihr schon viel von mir erzählt hat. Aber nur gutes. Wir lachen beide. Sie sieht ihrer Mutter überhaupt nicht ähnlich. Ausser das sie auch dunkelblonde Haare hat was für Thai Frauen ja schon ungewöhnlich ist.Wir verabschieden uns, wir werden uns ja später sowieso dann sehen. Dann reden die beiden noch eine Weile miteinander und diskutieren. Ich wollte jetzt nicht so unverschämt sein und den Google trsnslstor einschalten. Was Mutter und Tochter zu besprechen haben geht mich ja auch nichts an. 🤷‍♂️

Als sie aufgelegt hatte erzählte sie mir das ihre Tochter mit dem Enkelkind in so eine große Mall in Bangkok kommt, und wir uns dort treffen werden. Wir können dann etwas essen wenn ich das erlaube, ja sie hat immer gesagt wenn ich es erlaube, und nicht wenn ich es will oder Lust habe. Klar machen wir das so kein Problem. Wir fahren also bis Bangkok und dann zu dieser Mall. Sie wieder eine absolut souveräne Autofahrerin. Egal wie viel Verkehr es war. Mall gefunden Auto geparkt und rein. Mal sehen was es dort zu essen gibt. Ein Sizzler war da. OK gehen wir da rein und warten auf ihre Tochter und essen was. Dauerte auch nur 15 Minuten dann kam sie auch schon. Okay sie war ungefähr das doppelte wie ihre Mutter. Richtig mollig fast schon fett. Aber ein liebes Gesicht. Den kleinen Jungen hatte sie auf dem Arm. Das war ein originaler Thai. Pechschwarze Haare und richtig niedlich der kleine. Ich erinnere mich noch genau an seinen Namen. "Shogun" ein richtiger kleiner Samurai. 😂

Also Begrüßung. Küsschen. Umarmen das übliche halt. Die Oma hatte von der ersten Sekunde den kleinen auf dem Arm und war ganz verrückt nach ihm. Kann man verstehen. Sie hatte ihn ja noch niemals gesehen. Und sie war richtig glücklich und hat gestrahlt heller als die Sonne. Sie war glücklich. Und weil sie es war bin ich es auch gewesen.

Wer weiß schon was diese kleine Frau im Leben alles mitmachen musste? 🤔 Wir haben zusammen was gegessen und sie haben sich gut unterhalten. Und der kleine ist der Oma die er gerade erst kennengelernt hat nicht mehr von der Seite gewichen. Das war alles so Süss und ergreifend. Wie ihr ja schon wisst habe ich halt ein Herz weich wie Butter.

Wir sind dann noch zu swensens gegangen zum Eis essen. Und der kleine nicht mehr von Oma ihrem Arm runter. Da wieder bisschen unterhalten. Dann war es eigentlich Zeit zu gehen wenn wir heute noch die halbe Strecke nach Udon Thani schaffen wollten. Pim fragte mich ob wir noch ein bisschen bleiben können draussen wäre ein Biergarten und Man könnte dort noch etwas trinken. Wir können auch weiterfahren wenn es dunkel ist. Ich überlege kurz. Bei Dunkelheit will ich nicht auf thailändischen Landstraßen unterwegs sein. Ich war zwar noch nie auf einer in der Nacht aber macht ja auch keinen Sinn.

Mitten in der Nacht kriegst doch da irgentwo im nirgendwo auch kein Zimmer mehr zum Übernachten. Und wir haben ja auch Zeit genug. Also was soll's. Bleiben wir die Nacht in Bangkok dann kann sie noch ein bisschen Zeit mit ihrer Tochter und dem Enkelsohn verbringen. Ich hab ihre das dann so gesagt und sie hat noch mehr gestrahlt und ist mir um den den Hals gefallen und abgeküsst. Thank you Tilak thank you my Tilak...

Sie ging dann mit dem kleinen zu nem Spielzeug stand der gleich gegenüber war und ich sass mit ihrer Tochter bei swensons und wir haben jeder schon den zweiten Eisbecher vernichtet. 😆 Pim isst nicht viel süsses. Wir haben uns unterhalten, sie konnte ja sehr gut Englisch. Sie fragte mich was ich mit ihrer Mutter vorhatte? Ich gab ihr gesagt ich will nur eines für deine Mutter. Sie glücklich machen. Und ich werde sie glücklich machen glaube mir. "Du meinst es also ernst mit Mama?" Ja natürlich meine ich es ernst. Tot ernst!!!

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe deinen Reisebericht von Anfang an gelesen. Fand diesen zuerst spannend und ich war neugierig wie es weiter geht. So länger wie mehr frage ich mich aber ist es wirklich so, Warum? Ein Mann im gestanden Alter lässt sich in einer gewissen Art und Weise vorführen, er weiss es und er macht trotzdem weiter, sorry das ist mein Eindruck. Auch ich kenne Thailand und die Mentalität sehr gut, bin ja schliesslich über 20 Jahre verheiratet, das zu meinem Vorteil bald gewesen, aber so blauäugig kann man doch nicht sein. Okay jeden Tag eine gute Tat, auch so kann man es sehen. Ist nur so meine Meinung und mein Eindruck. Bitte nimm es nicht persönlich, ich werde dessen ungeachtet weiter lesen und bin gespannt was da so noch kommt

Ja da sagst du was. Ein Mann im gestanden Alter.. Ein Mann der Herr war über fast 250 Mitarbeiter. Ein Mann der alles wusste. Ich bin doch kein Idiot. Nie im Leben einer gewesen. Das dachte dieser Mann...

Ich sag dir was. So eine Liebe in meinem Alter und in meiner Situation. Wenn du praktisch ganz alleine auf der Welt bist. Und dann taucht so eine Frau aus dem Nichts auf.

Die macht mehr als nur blind. Die macht Blind und Stumm und Taub, es schaltet dir den Verstand ab

Und das alles zusammen gleichzeitig. 🤷‍♂️

Bis jetzt waren es ja auch nur ein paar kleine Verdachtsmomente die ich einfach ignoriert habe. Es war ja auch alles gut, und wir waren super glücklich zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der kleine Shogun mit seinem neuen“Opa“ 🤗
Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass du von allen Frauen, und auch von dir selbst, die Gesichter unkenntlich machst, selbst dann wenn die Frauen mit ihrem Gesicht auf ThaiFriendly werben oder nichts dagegen haben.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum gilt das nicht auch für das Kind? Gerade bei einem kleinen Kind ist der Schutz doch besonders wichtig. Stell dir vor, er entdeckt später einmal ein Foto von sich in diesem Kontext oder Klassenkameraden stoßen darauf. Oder hast du da einfach nicht dran gedacht?

Member

Tag 12

Weiter geht’s: ja ich werde deine Mutter glücklich machen das verspreche ich dir. Vertraue mir bitte. Sie kam rüber zu mir umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Darf ich Daddy zu dir sagen?“ „Mein Daddy ist sehr früh gestorben und ich habe ihn sehr vermisst“…“meine Mutter hatte seit dem keinen festen Mann mehr. Soweit ich es weiß. Nur mal einen Freund der war Australier. Aber das ist schon viele Jahre her und er wollte Mama nur ausnutzen.“…ja natürlich du darfst Daddy zu mir sagen mein Kind sagte ich…jetzt hatte ich also auf einmal nicht nur eine Frau sondern auch gleich noch eine Tochter und nen Enkelsohn dazu. 😁 Das hat mir gefallen und es hat mir auch geschmeichelt. Ich fühlte mich glücklich. Und ja ich wollte diese Frau glücklich machen. Zumindest so lange ich noch da bin. Und darüber hinaus das sie nie mehr in ihrem Leben finanzielle Sorgen haben muss…

Oma kam wieder an mit dem kleinen an der Hand. Es dauerte 5 Minuten dann kam die Verkäuferin von dem Stand mit einem einkaufswagen an der bis oben hin mit allerlei Spielsachen vollgepackt war.? ok Oma hatte zugeschlagen. 😂 normale Sache 🤷‍♂️

Wir sind dann nach aussen da war ein Riesenbiergarten mit allerlei fressbuden. Live Musik gab's auch. Der einzige Farang weit und breit war ich. Pim fragte ob sie einen Tower bestellen kann. Weil ihre Tochter auch Bier trinkt und das billiger wäre als einzelne Flaschen. "Darling bestelle was immer du willst das weisst du doch" was wusste ich denn was ein "Tower" war. 🤷‍♂️ Und dann kam der Tower angerollt. So ne Röhre mit bestimmt 5 Liter Bier drin. Wenn nicht sogar mehr. Keine Ahnung. 🤔 Und ein großer Eimer Eis dazu. Die haben sich dann unten ihr bier gezapft. Glas voller Eis und bier und dann mitm Strohhalm getrunken. Ich sage zu den beiden "Da wo ich herkomme steht auf das was ihr hier macht die Todesstrafe. Bier mit Eis und Strohhalm“ 🙈 wir haben alle gelacht. 😂 Die haben sich dann in unterhalten. Und den Tower angegriffen. Ich hatte ne Fanta und hab nach nem Hotel für heute Nacht gegoogelt. Hab dann auch schnell was gefunden und gleich gebucht. Die Nacht war also gesichert. 👍

Die beiden hatten den ersten Tower vernichtet und es kam der nächste. OK denke ich mir naja...ihre Tochter hat nicht soviel getrunken die war eher vorsichtig. Aber pim hatte ganz schön Gas gegeben. Sie freut sich halt und ist glücklich. Passt schon. Ne halbe Stunde später passierte das gleiche wie damals in Pattaya. Von jetzt auf gleich war sie rotze besoffen bis zum Anschlag 😡 ein kleines bisschen Wut hatte ich schon. Jetzt musste in ein fremdes Hotel einchecken mit einer stockbesoffenen Frau. Das war mir zutiefst zuwieder. 😡 Aber ich dachte es ist halt die emotionale Ausnahme Situation heute für sie und hab dann nix gesagt.

Also Taxi bestellt und ab ins Hotel. Wir haben sie zu zweit in die lobby geschleppt. Die kleine hatte den jungen ja auch noch auf dem Arm. Ich hab mich richtig geschämt. 😡

Also die Formalitäten erledigt und pim aufs Zimmer geschleppt und aufs Bett gelegt und zugedeckt. Sie schlief jetzt. Ich sage zu der kleinen ich komme noch mit runter zum Taxi. Dem hab ich gesagt er soll warten und ihm erstmal 2k Vorschuss gegeben. Weil die Einkäufe waren ja auch noch im Taxi. Aber ich habe seine Taxinummer fotografiert so daß er es gesehen hat. Nicht das der mit dem Geld und dem Spielzeug abhaut. Sie hat sich tausend Mal entschuldigt für ihre Mutter. Ich gab gesagt ist schon okay ist ja nichts passiert. Das Taxi war noch da. 👍

Hab ihr dann noch 10k Baht gegeben und gesagt Kauf dem kleinen noch was schönes von mir. Taxifahrer gefragt ob das Geld reicht wo sie hin muss. Ja reicht was übrig ist gibt er ihr dann. OK alles gut wunderbar. Sie hat mich nochmal ganz feste umarmt und geküsst. "Thank you Daddy for all"... ich war gerührt.....

Fortsetzung folgt

So sieht so ein Tower Bier aus. Das sind doch mindestens 5 Liter oder? 🤔

Anhang anzeigen image0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass du von allen Frauen, und auch von dir selbst, die Gesichter unkenntlich machst, selbst dann wenn die Frauen mit ihrem Gesicht auf ThaiFriendly werben oder nichts dagegen haben.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum gilt das nicht auch für das Kind? Gerade bei einem kleinen Kind ist der Schutz doch besonders wichtig. Stell dir vor, er entdeckt später einmal ein Foto von sich in diesem Kontext oder Klassenkameraden stoßen darauf. Oder hast du da einfach nicht dran gedacht?

Du hast natürlich Recht. Daran hatte ich echt nicht gedacht. Ich habe es sofort geändert.

Member

Member hat gesagt:
Du hast natürlich Recht. Daran hatte ich echt nicht gedacht. Ich habe es sofort geändert.

Ich wurde von der Moderation darauf hingewiesen das Bilder mit kleinen Kindrrn nicht gehen.

Das ist okay ich habe sie dann komplett entfernt.

Für die Suchmaschine und alle anderen.

Es waren natürlich keine anstößigen Bilder sondern einfach nur ein kleiner Junge mit seiner Oma!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten