Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Es bleibt spannend, ich warte ab, bevor ich meine bescheidene Meinung preisgebe.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich finde es auch spannend und frage Mich wann kommst Du ihr auf die schliche ?

Member

Tag 11

Weiter geht's: also vor an die strasse Bolt bestellt und zurück ins Hotel. Wir haben dann wie immer am Pool noch was getrunken aber nicht so lang heute. Die anderen beiden waren müde oder sie wollten vieleicht auch nur boom Boom machen. 😁 Keine Ahnung.

Also jeder nur ein Drink dann sind wir auf unsere Zimmer. Wir haben wie jeden Abend schön zusammen geduscht. Pim wollte dann in der Dusche noch Mal anfangen mit bedanken und Wai und dem ganzen Gedöns. Ich hab dann nur zu ihr gesagt "Don't thank me. Thank yourself for being such a good woman to me."..."I promise I will always be there for you. Tilak" Mehr wollte ich doch gar nicht. Nur ihre Liebe. Sonst nichts....

Danach gab es dann wieder die tägliche Rückenbehandlung. Als die 20 Minuten um waren sagt sie "jetzt Leg dich auf den Rücken und mach die Augen zu" und sie fing an meinen Schwanz zu bearbeiten. Und zu blasen. Und zu saugen. Ich konnte mich nur mit Mühe zurück halten. Sie hat sich dann mit ihrer Schraubstock Muschi auf mich gesetzt und mich federleicht geritten. Lange konnte ich mich nicht zurück halten und hab ihr die Ladung tief hinein gespritzt. Ich hab ihr Becken feste umfasst und sie mit aller Gewalt auf mich gedrückt. Sie war aber noch nicht gekommen. Geht ja gar nicht. Also habe ich sie nach oben gezogen auf mein Gesicht gesetzt und gesagt "fuck my tongue"...das war das erste Mal diese Stellung. Mann war das geil 😤 sie ist dann auch heftig gekommen. Ich hab das bei ihr immer gemerkt wenn sich der ganze Unterleib zusammen gezogen hat. Das war auf jeden Fall nicht gespielt. Das war schon echt. Geil war sie schon gewesen. Das eine schließt ja auch das andere nicht aus.

Wir lagen dann nebeneinander und haben uns noch ein bisschen unterhalten. Was machen wir morgen? 🤔 Ich hatte dann eine Idee "wie weit ist es dahin wo du herkommst?"...Ungefähr 650 Kilometer" sagt sie. Woher kommst du? "Aus einem Dorf bei Udon Thani. Das ist im isaan."...ok issan sagte mir was da kamen ja die meisten der Hühner her. Das Kaff sagte mir nichts. 🤷‍♂️ Ich sage was hälst du davon wenn wir 3 oder 4 Tage in dein Dorf fahren. Ich will sehen wo du herkommst und du musst mir zeigen wo unser Haus stehen wird wo wir zusammen Leben werden. Sie war ganz aufgeregt. "Wirklich wirklich? Willst du das wirklich?" Ja na klar sag ich. Zeig mir deine Familie und zeig mir wo unser Haus stehen wird....

Sie hat mir dann erzählt daß ihr Vater ein riesengroßes Grundstück im Dorf hat. Was weiß ich wie viel Rai. Und darauf können wir unser Haus bauen. Ich wusste ja das man als Farang kein Land erwerben konnte. Und das ein Haus was du auf denen ihrem Grund baust praktisch weg war. Das war mir aber sowieso egal. Ich wollte es ihr ja schenken. Ich brauche kein Haus in Thailand mehr besitzen. Für was? 🤷‍♂️ Ich will nur mit ihr darin wohnen so lange ich noch da bin. Also alles gut. 👍

Wir haben uns dann noch ein bisschen über ihr Dorf unterhalten und wie schön es dort ist. Und die Reisfelder und alles wunderschön. OK sag ich wir besprechen das morgen beim Frühstück mit meinem Freund. Wird ja sonst langweilig immer das selbe jeden Tag. Frühstück. Fressen. Was trinken. Wieder fressen. Massage. Und am Pool wieder was trinken. Es muss ein bisschen Abwechslung her. Und wozu haben wir ein Auto?

Wir sind dann zufrieden eingeschlafen. Ich meine Hand wieder auf ihrem Bauch. "Take Care of my baby Darling"....yes Tilak me Take Care of yor Baby"... good night...

Fortsetzung folgt

Member

Du nimmst ja echt das volle Programm mit :geparkt::skip:

Member

Alter Schwede Du gehst ja echt all in. Ich sehe Du bist seit 2015 hier im Forum hast Du dir da nur die Bilder angeschaut oder auch mal ein paar Stories von Leidensgenossen gelesen denn die Masche die sie abzieht wurde hier X Mal beschrieben und jeder hat anfangs gesagt meine ist anders. Aber egal Du hast es ja überlebt und die Kohle ist für Dich ja nicht wichtig. Wie sagt man auf dem Bau so schön wenn man auf die Schnauze gefallen ist: Aufstehen, Dreck abklopfen - weitermachen. In dem Sinne alles Gute

Member

Tag 12

Weiter geht’s: ich wache wie immer mit Küssen in meinen Nacken auf. „Good Morning Tilak“…“Good Morning Darling“ Wir bleiben noch ein bisschen liegen und sie fragt mich ob das wirklich mein Ernst war gestern das ich ihr Dorf sehen will und ihre Eltern kennenlernen möchte. Ja klar will ich das es war mein voller Ernst. Ich will sehen wo unser Haus stehen soll. Und wo ich vielleicht den Rest meines Lebens verbringen werde.

Wir Duschen und schlendern gemütlich Richtung Frühstück. Alles wie gehabt. Wie jeden Tag. Kellner schwirren um uns rum. Madame hin und her. Alles im grünen Bereich. Das Leben ist wieder schön. Mann muss halt nur dabei sein. 😊

Ich erzähle meinem Freund von meiner Idee. "Es sind bissel über 600 Kilometer dorthin wo sie herkommt. Ich denke gemütlich 2 Tage hin und 2 Tage zurück. Und einen Tag oder zwei bleiben. Je nachdem was es alles zu sehen gibt. Oder auch nicht. Ich habe keine Ahnung. 🤷‍♂️ Sie sagt es wäre wunderschön dort. Er hat dazu aber keine Lust. Er meint es gibt's dort doch nix. Keine Infrastruktur. Keine anständigen Hotels. Vieleicht nichts richtiges zum Essen. Er ist mit essen sehr wählerisch. An den Fresswagen auf der Straße essen wir beide sowieso nie etwas. Also sagt er wenn du da hin fahren willst könnt ihr gerne fahren. Ich bleibe hier in Pattaya so lange. Ich komme hier klar hab ja mein chicken bei mir.

Ich erzähle ihm von meinen ernsthaften Überlegungen vieleicht die Therapie komplett abzubrechen und ganz nach Thailand zu gehen um mit pim zusammen hier zu leben. Und von meiner Idee ihr ein Haus zu bauen und zu schenken. Er meint ich muss das ganz alleine wissen. Er will und kann mir da keinen Rat geben. Er würde dann zwar seinen besten Freund verlieren. Aber wenn ich meine das mir das gut tut. Dann sollte ii CH es vielleicht machen. Und er kann mich ja immer noch ein oder zweimal im Jahr hier in Thailand besuchen kommen. Gute Idee mein Freund. 👍

Ich frage "kommst du auch wirklich alleine klar die paar Tage wenn ich fahre?" Ich will nicht das Gefühl haben ihn im Stich zu lassen. "Nein alles gut ich komm doch klar hier in einer Stadt voller Frauen" ich Frage was jetzt überhaupt mit seinem Chicken ist. Die ist ja eigentlich jetzt schon länger da als Pim. Er meint er ist sehr zufrieden bis jetzt und sie sind auch gut aneinander gewöhnt mittlerweile. Er hat jetzt keine Lust sich wieder an eine neue Frau zu gewöhnen. Und wenn er Abwechslung braucht kann er ja jederzeit ab und zu ein zweites Huhn dazuholen. Seine macht ja sowieso alles mit. Ja sie macht alles mit. 😆 Da haben wir ja schon Erfahrung damit. Sandwich Tecunisch. 😂

Ich frage pim noch einmal ob sie wirklich will. Ja klar will sie. Sie war schon zwei Jahre nicht mehr Zuhause gewesen und hat so lange ihre Familie auchvnicht mehr gesehen. OK also dann fahren wir nach dem Frühstück gemütlich los. Schauen wir Mal was uns dort erwarten wird. Ich bin sehr gespannt. Und ich bin auch gespannt ob mein Freund sein chicken dann noch da sein wird wenn wir zurück kommen oder ob er sie ausgetauscht hat. 🤔 Aber ich denke Mal schon das er sie behalten wird. Sie ist ja nett und lustig und auch hübsch und liest ihm jeden Wunsch von den Lippen ab. Und im Bett ist sie ja sowieso ne geile Ssu.

So ist das ja auch alles wunderbar. Eine schöne fickbeziehung auf Zeit. Beide haben ihren nutzen davon. So sollte es ja eigentlich sein. Du darfst dich halt nur nicht verlieben sonst hast du halt ein Problem. Vielleicht gibt's ja auch die berühmten Ausnahmen. 🤔 Aber in Pattaya wahrscheinlich halt eher nicht. Ich glaube da nicht mehr daran und bin geheilt von thailändischen Hühnern. Ein für allemal. Ficken. Spass. Take Care. Alles OK. Aber liebe? Niemals mehr wieder.

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede Du gehst ja echt all in. Ich sehe Du bist seit 2015 hier im Forum hast Du dir da nur die Bilder angeschaut oder auch mal ein paar Stories von Leidensgenossen gelesen denn die Masche die sie abzieht wurde hier X Mal beschrieben und jeder hat anfangs gesagt meine ist anders. Aber egal Du hast es ja überlebt und die Kohle ist für Dich ja nicht wichtig. Wie sagt man auf dem Bau so schön wenn man auf die Schnauze gefallen ist: Aufstehen, Dreck abklopfen - weitermachen. In dem Sinne alles Gute

Richtig ganz genau so sagt man bei uns auf dem Bau. 👍

Ja ich bin schon sehr lange hier im Forum dabei. Habe über die Zeit auch schon sehr viele Berichte gelesen.

Aber wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, wenn ich gesehen habe dass es auf LKS hinausläuft habe ich immer abgebrochen.

Weil ich wusste doch alles. 🙈 Kann mir doch nicht passieren. 🤷‍♂️ Uninteressant. 😁

Mich haben immer nur die Fickberichte , und allgemeines Interessiert. LKS Berichte hab ich nie gelesen und immer ignoriert.

Ist ja auch nicht so das ich noch nie in Thailand war. Ich weiß schon wie das da läuft. 😂

Aber wenn die richtige kommt dann weisst du einen ganz großen Scheiss Dreck. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Echt spannend geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht 👍

Member

Was für ein ehrlicher und gut geschriebener Bericht!!! Echt Danke dafür!
Bin gespannt was noch passiert und wünsche dir Oli auf jeden Fall alles Gute für die nächste Zeit.

Member

Ein kurzweiliger Bericht, ich bin schon gespannt, was noch kommt.

Da du nach Rückmeldungen zu deiner Story fragst:

Ich sehe ein Hauptproblem, dass du nicht weißt, was du willst. Wenn sich deine Meinung plötzlich binnen 180 Grad dreht, soll sich die Welt sich mit dir mitdrehen. Das funktioniert aber oft nicht. Du vereinbarst LT und wirfst sie dann trotzdem mitten in der Nacht aus dem Zimmer. Du suchst eine Urlaubsbegleitung mit Benefits gegen Bezahlung (als eine Geschäftsbeziehung), und plötzlich soll sie mit die Zeit verbringen wollen, weil sie dich mag (also eine private Beziehung). Sie lässt sich auf eine private Ebene ein, und du willst sie nicht mehr sehen. Du lernst ein Girl auf ThaiFriendly kennen, aber plötzlich soll sie nicht mehr auf ThaiFriendly sein. Du willst einen erlebnisreichen Urlaub im Trubel von Pattaya und plötzlich soll es ein Haus auf einem Reisfeld am Arsch der Welt sein.

Was mir noch auffällt: Deine Dame hat ein Leben in Pattaya, das anscheinend nicht so schlecht ist, mit Condo, Einkommen, Sozialleben, sie ist eine erfahrene Autofahrerin, rundherum alle Annehmlichkeiten der großen Stadt. Auch wenn man sich verliebt hat, ist das die Ausgangsbasis. Hast du dich mit ihrem aktuellen Leben bis dahin auseinandergesetzt oder nur mit deiner eigenen (Gefühls-)Welt? Spätestens dann müsste sich ja extrem viel klären.

Andererseits: Du willst Zeit mit ihr verbringen und lädst sie auf eine gemeinsame Urlaubszeit ein. Abendessen, Ausflüge, Schuhe, Bikini, etc. sind dann einfach ein Teil vom Urlaubsbudget. Lediglich der Ring ist unangemessen teuer. Ohne solche Geschenke könnte man auch sagen, was soll schon passieren, ist halt ein Urlaub.

Member hat gesagt:
Tag 11

Weiter geht's: wir fahren also ne ganze Weile Richtung ausserhalb bis wir an diesem kleinen See ankommen. Eigentlich war das gar kein See sondern nur so ein Tümpel. Vielleicht 100 Meter im Durchmesser und mit Sicherheit künstlich. Denn er war perfekt rund. Und um ihn herum waren jeweils Abstand 10 Meter ungefähr 50 kleine Hütten angeordnet. Mit runder Sitzfläche drin und schön weich gepolstert. Also das war echt richtig Klasse dort. Ich habe leider keine Bilder davon gemacht weil ich eigentlich immer nur pim und das Essen fotografiert habe. Aber vielleicht kennt es jemand anhand meiner Beschreibung. Und weiß wo da ist.
Ich vermute, ihr wart am La La Lake Pattaya?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten