Ein kurzweiliger Bericht, ich bin schon gespannt, was noch kommt.
Da du nach Rückmeldungen zu deiner Story fragst:
Ich sehe ein Hauptproblem, dass du nicht weißt, was du willst. Wenn sich deine Meinung plötzlich binnen 180 Grad dreht, soll sich die Welt sich mit dir mitdrehen. Das funktioniert aber oft nicht. Du vereinbarst LT und wirfst sie dann trotzdem mitten in der Nacht aus dem Zimmer. Du suchst eine Urlaubsbegleitung mit Benefits gegen Bezahlung (als eine Geschäftsbeziehung), und plötzlich soll sie mit die Zeit verbringen wollen, weil sie dich mag (also eine private Beziehung). Sie lässt sich auf eine private Ebene ein, und du willst sie nicht mehr sehen. Du lernst ein Girl auf
ThaiFriendly kennen, aber plötzlich soll sie nicht mehr auf
ThaiFriendly sein. Du willst einen erlebnisreichen Urlaub im Trubel von Pattaya und plötzlich soll es ein Haus auf einem Reisfeld am Arsch der Welt sein.
Was mir noch auffällt: Deine Dame hat ein Leben in Pattaya, das anscheinend nicht so schlecht ist, mit Condo, Einkommen, Sozialleben, sie ist eine erfahrene Autofahrerin, rundherum alle Annehmlichkeiten der großen Stadt. Auch wenn man sich verliebt hat, ist das die Ausgangsbasis. Hast du dich mit ihrem aktuellen Leben bis dahin auseinandergesetzt oder nur mit deiner eigenen (Gefühls-)Welt? Spätestens dann müsste sich ja extrem viel klären.
Andererseits: Du willst Zeit mit ihr verbringen und lädst sie auf eine gemeinsame Urlaubszeit ein. Abendessen, Ausflüge, Schuhe, Bikini, etc. sind dann einfach ein Teil vom Urlaubsbudget. Lediglich der Ring ist unangemessen teuer. Ohne solche Geschenke könnte man auch sagen, was soll schon passieren, ist halt ein Urlaub.
Tag 11
Weiter geht's: wir fahren also ne ganze Weile Richtung ausserhalb bis wir an diesem kleinen See ankommen. Eigentlich war das gar kein See sondern nur so ein Tümpel. Vielleicht 100 Meter im Durchmesser und mit Sicherheit künstlich. Denn er war perfekt rund. Und um ihn herum waren jeweils Abstand 10 Meter ungefähr 50 kleine Hütten angeordnet. Mit runder Sitzfläche drin und schön weich gepolstert. Also das war echt richtig Klasse dort. Ich habe leider keine Bilder davon gemacht weil ich eigentlich immer nur pim und das Essen fotografiert habe. Aber vielleicht kennt es jemand anhand meiner Beschreibung. Und weiß wo da ist.
Ich vermute, ihr wart am La La Lake Pattaya?
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
maps.app.goo.gl