Member
Es bleibt spannend, ich warte ab, bevor ich meine bescheidene Meinung preisgebe.
Zuletzt bearbeitet:

Member hat gesagt:Alter Schwede Du gehst ja echt all in. Ich sehe Du bist seit 2015 hier im Forum hast Du dir da nur die Bilder angeschaut oder auch mal ein paar Stories von Leidensgenossen gelesen denn die Masche die sie abzieht wurde hier X Mal beschrieben und jeder hat anfangs gesagt meine ist anders. Aber egal Du hast es ja überlebt und die Kohle ist für Dich ja nicht wichtig. Wie sagt man auf dem Bau so schön wenn man auf die Schnauze gefallen ist: Aufstehen, Dreck abklopfen - weitermachen. In dem Sinne alles Gute
Ich vermute, ihr wart am La La Lake Pattaya?Member hat gesagt:Tag 11
Weiter geht's: wir fahren also ne ganze Weile Richtung ausserhalb bis wir an diesem kleinen See ankommen. Eigentlich war das gar kein See sondern nur so ein Tümpel. Vielleicht 100 Meter im Durchmesser und mit Sicherheit künstlich. Denn er war perfekt rund. Und um ihn herum waren jeweils Abstand 10 Meter ungefähr 50 kleine Hütten angeordnet. Mit runder Sitzfläche drin und schön weich gepolstert. Also das war echt richtig Klasse dort. Ich habe leider keine Bilder davon gemacht weil ich eigentlich immer nur pim und das Essen fotografiert habe. Aber vielleicht kennt es jemand anhand meiner Beschreibung. Und weiß wo da ist.