Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
So sieht so ein Tower Bier aus. Das sind doch mindestens 5 Liter oder?
Das sind 3 Liter Bier, es gibt 1,5 Liter und das normale Format ist 3 Liter

In Thailand kennt man nur an den Touristen Orten die Kondome für das Bier, in ganz Thailand wird das Bier (Meistens ungekühlt mit Eis Getrunken) aber das wirst du in der nähe von Udon Thani noch erleben

Member

OK - das mit dem Tower wäre für mich eine totale Grenzüberschreitung gewesen, absolutes No Go! DAS hätte mich total sauer gemacht, dafür gibt es für mich keinerlei Rechtfertigung, ausser für Bargirls.

Member

Member hat gesagt:
OK - das mit dem Tower wäre für mich eine totale Grenzüberschreitung gewesen, absolutes No Go! DAS hätte mich total sauer gemacht, dafür gibt es für mich keinerlei Rechtfertigung, ausser für Bargirls.
Dann kennst und verstehst du die Thai Mentalität und Ihre Kultur nicht, Als Tourist hast du natürlich einen anderen Blick auf die Thailänderinnen. Ich empfehle dir mal sich mit dem Thailändische leben zu befassen und sich damit auseinander zu setzen

Member

Ich kenne in der Familie meiner Frau bis auf einen Einzigen niemanden der das macht, bzw. überhaupt Alk trinkt. Ich bin da mmer der Einzige der Alkohol trinkt, wenn überhaupt. Die Ausnahme, der Erwähnte, aber dafür umso heftiger... Nach ein paar Bier und dem Thai Schnaps wird der super mühsam und unerträglich. Ziel ist dann nur noch sich voll laufen zu lassen.
Was ich sagen wollte, ist, dass es für mich zu dieser Frau eigentlich überhaupt nicht passt. (?)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 13

Weiter geht's: ich komme wieder ins Zimmer. Pim schläft feste. Das ganze Zimmer stinkt jetzt nach Bier anstatt nach Schnaps wie beim letzten Mal. 🤮 Ich hasse es. 😡 Aber naja OK ich habe Verständnis es ist für sie wohl eine Ausnahme Situation deswegen beschließe ich nicht zu schimpfen. Ich lege mich hin zum schlafen und dann geht's los...sie war aufgestanden zur Toilette und sitzt jetzt auf dem Bett. Heulkrampf und Wehklagen. Wie beim letzten Mal auch. Als sie sieht das ich wach bin kommt sie auf meine Seite und kniet sich auf den Boden vor mir. Sie heult fürchterlich und bedankt sich immer und immer wieder bei mir. Tausende Wai und thank you Tilak thank you. Die bedankt sich das ich es ihr ermöglicht habe ihre Tochter wiederzusehen und ihren Kleinen Enkel kennenzulernen. Und das ich so ein guter Mensch bin. Und das sie mich so sehr liebt. Und das sie immer für mich da sein wird solange ich lebe. Und ich soll sie nicht verlassen. Und nicht mit ihr spielen. Und sie heult und zittert dabei...

Verdammt sie tut mir so leid daß ich am liebsten gleich mitheulen würde. 😩 Ich nehme sie in den Arm und drücke sie ganz feste an mich. Küsse ihr die Tränen aus dem Gesicht. Obwohl es mir eigentlich zuwieder ist eine Brauerei zu küssen. 🤮 Aber ich kann sowas gar nicht mit ansehen...was hat diese kleine Frau wohl alles schon durchmachen müssen? Ich tröste sie und sage es ist alles gut ich bin doch da für dich. Ziehe sie hoch zu mir Decke sie zu und lege sie in meinen Arm. Streichle ihren Kopf und irgendwann schläft sie dann wieder ein. Und ich dann auch mit der Brauerei in meinem Arm...

Am morgen als ich aufgewacht bin war das Bett leer. Sie war schon unter der Dusche. Das Badezimmer war so hinter Glas man konnte reinsehen. Ich habe sie beobachtet beim Duschen mit geschlossenen Augen das sie dachte ich schlafe noch. Was hatte sie doch für einen wunderschönen Körper...mir ist aufgefallen das sie sich seit wir jetzt zusammen waren noch nicht einmal rasiert hatte. Das hätte ich mitbekommen. Und trotzdem war sie noch immer seidenglatt. Wie geht das denn denke ich mir. 🤔 Ich muss fragen. Aber nicht heute jetzt ist dafür nicht der richtige Augenblick.

Sie trocknet ihren Körper ab und kommt nackt wie sie ist zu mir ans Bett. "Good morning Darling" küsse an meinem Nacken. Sie weiß das ich das mag. Ich dreh mich um und sie lächelt mich unsicher an. Ja sie weiß was bei ihrem letzten Absturz am morgen passiert ist. Daran ist aber heute nicht zu denken. Ich werde sie natürlich nicht wieder rauswerfen. Ich lächle sanft zurück. "Good morning my Love" und küsse sie zärtlich. Sie will anfangen sich zu entschuldigen. Ich sage Stop. Du musst dich nicht entschuldigen. es ist okay ich verstehe dich. Es ist okay.

Sie sagt das ich für sie so ein guter Mann bin. Und das ich sie verstehe. Und niemals nach ihrer Vergangenheit Frage. Und sie alles alles für mich tun wird. Und mich niemals mehr verlassen wird...

Ich verstehe es heute noch nicht wie sie tun konnte was sie dann später getan hat. Es hätte alles so schön sein können. Es war doch alles gut. Ich verstehe es nicht...

Fortsetzung folgt

Member

Immer diese Cliffhanger 🙄

Aber vielen Dank für deinen Bericht, liest sich wirklich angenehm.
Und viel Erfolg mit deiner Gesundheit!

Member

Wow! Was für ein Spannungsbogen!
Hau weiter rein in die Tasten! Jeder hier rätselt schon, wann die Bombe platzt und was sie zu Tage fördern wird :hehe:

Ich tippe, etwas mit ihrem TF-Aktivitäten...

Member

Tag 13
.
Weiter geht's: wir haben uns gestreichelt und geküsst. Beim Anblick ihres Körpers bin ich natürlich sofort geil geworden ist ja klar. Mein Schwanz stand hart wie ein Hammer. Sie legte mich auf den Rücken setzte sich auf mich und hat mich so heftig wie noch nie zuvor geritten. Richtig brutal und voller wilder Geilheit. Den konnte ich natürlich nicht sehr lange standhalten und habe ihr die Ladung tief in ihre muschi gespritzt. Sie ritt weiter. Sie war ja noch nicht gekommen. Aber der Schwanz wurde schlaf. 🙈 Sie steigt ab und setzt sich auf mein Gesicht. "Fick mich mit deiner Zunge Baby. Fick mich Baby" Sie reitet wie wild und in extase auf meinen Gesicht und meiner Zunge rum. Sie ist regelrecht ausgelaufen und ich hatte ihren Saft vermischt mit meinem sperma im Mund und mein ganzes Gesicht war nass davon. Boahhhh war das geil. 😁 Sie kam dann total heftig und wimmerte. Dann legte sie sich auf meine Brust und sagte nur "Tilak ich liebe dich ich würde für dich sterben"...

Wir sind dann noch einmal zusammen unter die Dusche. Haben uns dann angezogen und sind zum Frühstück runter. Beim Frühstück fragte ich sie dann doch. "Wie kommt es dass du nach bald 2 Wochen immer noch so glatt bist wie am ersten Tag?" Sie hat mir dann erklärt das ihre muschi gelasert ist. Und das hält immer mehr als 3 Monate bevor es wieder anfängt zu wachsen und man es neu machen muss. Es kostet 2k Bärte. OK das es sowas gibt hatte Ich noch niemals gehört. Aber man lernt ja nie aus. 🤷‍♂️

Das so etwas kostspieliges eigentlich gar nicht zu meiner kleinen Krankenschwester passt irgendwie kam mir gar nicht in denn Sinn. 2k ist für sie ja sehr viel Geld. Das war auch eines von vielen kleinen Details wo ich hätte hellhörig werden müssen. 🤷‍♂️

Wir haben dann unsere Koffer geholt und sind ins Auto und losgefahren. Udon Thani wir kommen. Raus aus Bangkok und die Richtung eingeschlagen. Da gibt's dann erstmal nicht soviel zu erzählen. Ausser schöne Landschaft halt und msn sah je weiter man von Bangkok weg kam je ärmer wurde die Gegend. Wir haben ein oder zweimal unterwegs angehalten und was getrunken. Gibt ja jede Menge so "Restaurants" auf der Strecke. Restaurant nannte sie das halt. 🙈 Beim zweiten haben wir dann etwas gegessen. Also sie hat etwas gegessen. Ich konnte da beim besten Willen nichts essen. Ich bin beim Essen sehr sehr empfindlich und wählerisch. Wenn ich sehe das nicht alles picobello sauber ist kann ich nichts essen. 🤷‍♂️

Also weitergefahren und ich habe gebetet für den nächsten 7/11 damit ich mir was holen konnte. Mein geliebter Schinken Sandwich. 🙏 Kam dann auch einer in einem etwas größerem Kaff. Da hab ich mich dann erstmal eingedeckt mit Getränken und Süsskram. 😊 Pim hat ja nur dieses stille Wasser aus dem Plastikflaschen getrunken und auch nichts süsses gegessen.

Ja das war halt nicht mehr Pattaya hier. Das war allertiefste Provinz. Aber die Menschen waren überall sehr sehr freundlich und haben uns immer sehr herzlich begrüßt. 👍

Fortsetzung folgt

Member

Das mit dem Essen kenne ich, waren gerade wieder dort. Thai Food ist ja bekannt und sehr gut, aber essen kann ich dennoch nur die Hälfte davon, vor allem mit Muscheln und Co. muss ich aufpassen oder ganz sein lassen. Ich bin ziemlich empfindlich mit Essen. Dann auch die Thematik mit der Sauberkeit. Nur schon dass Geschirr nur kalt gespült wird. Und diese ewigen Plastikteller. Ich muss mich immer etwas überwinden. Ich nehme auch immer mein eigenes Besteck beim Auswärtsessen mit. Dann auch, dass angebrochenes Essen einfach stundenlang oder bis zum nächsten Tag an der Hitze stehen gelassen wird, obwohl ein Kühlschrank da wäre. Teilweise nicht mal richtig abgedeckt. Ich verstehe das nciht.

Zum Alkoholexzess dennoch mein Einwand: wie kann es sein, dass man das Zusammentreffen mit dem Enkelkind gleich mit einem Alkoholexzess feiert? Also dass bewusst gesoffen wird? Das passt einfach nicht für mich. Wo ist dann da der Bezug zum Enkelkind, oder die Vorbildfunktion? Mich hätte das sowas von geärgert. Das ist nur meine Meinung, und keine Kritik an dir, wohlgemerkt. Ich schreibe nur, weil ich es aus meinem gesamten Umfeld überhaupt nicht so kenne.
Da hätte ich mich schon langsam gefragt, ob da nur vieles Fassade ist?

Und das mit den Kosten fürs Lasern, wäre natürlich schon etwas zum Aufhorchen gewesen. Wenn ich überlege, was für minimale Ausgaben schon abgelehnt werden, weil zu teuer. Erst recht dann eine solche Summe.
Es bleibt spannend.

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Essen kenne ich, waren gerade wieder dort. Thai Food ist ja bekannt und sehr gut, aber essen kann ich dennoch nur die Hälfte davon, vor allem mit Muscheln und Co. muss ich aufpassen oder ganz sein lassen. Ich bin ziemlich empfindlich mit Essen. Dann auch die Thematik mit der Sauberkeit. Nur schon dass Geschirr nur kalt gespült wird. Und diese ewigen Plastikteller. Ich muss mich immer etwas überwinden. Ich nehme auch immer mein eigenes Besteck beim Auswärtsessen mit. Dann auch, dass angebrochenes Essen einfach stundenlang oder bis zum nächsten Tag an der Hitze stehen gelassen wird, obwohl ein Kühlschrank da wäre. Teilweise nicht mal richtig abgedeckt. Ich verstehe das nciht.

Zum Alkoholexzess dennoch mein Einwand: wie kann es sein, dass man das Zusammentreffen mit dem Enkelkind gleich mit einem Alkoholexzess feiert? Also dass bewusst gesoffen wird? Das passt einfach nicht für mich. Wo ist dann da der Bezug zum Enkelkind, oder die Vorbildfunktion? Mich hätte das sowas von geärgert. Das ist nur meine Meinung, und keine Kritik an dir, wohlgemerkt. Ich schreibe nur, weil ich es aus meinem gesamten Umfeld überhaupt nicht so kenne.
Da hätte ich mich schon langsam gefragt, ob da nur vieles Fassade ist?

Und das mit den Kosten fürs Lasern, wäre natürlich schon etwas zum Aufhorchen gewesen. Wenn ich überlege, was für minimale Ausgaben schon abgelehnt werden, weil zu teuer. Erst recht dann eine solche Summe.
Es bleibt spannend.

Was du wegen dem Essen schreibst ist alles vollkommen richtig. Auch das mit dem "abspülen" in ner Wanne mit kaltem Wasser. 🤮

Wenn ich sowas sehe ist schon Ende bei mir. Dann kann ich nichts mehr essen. Und auf dem Land in den "Restaurants" haben sie es leider nicht so mit der Hygiene. 🤷‍♂️

Genauso wenig mit der Kühlung. Wenn du also ein wenig empfindlich bist hast du mit der Nahrung dort ein echtes Problem

Das mit dem Muschi lasern kam mir auch hinten nach erst. Ist ja gar kein Problem wenn ich es mit einer Vollblut Nutte zu tun habe. Alles gut. Aber als solche hat sie sich ja nicht ausgegeben.

Und das mit der Sauferei. Naja ich war ihr beim zweiten Mal jetzt wirklich nicht böse. Aber ich hab mir schon gedacht das ich jetzt besser aufpassen werde. Nicht das die sich alle 10 Tage so abschiesst. Das geht natürlich dann nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten