Tag 13
.
Weiter geht's: wir haben uns gestreichelt und geküsst. Beim Anblick ihres Körpers bin ich natürlich sofort geil geworden ist ja klar. Mein Schwanz stand hart wie ein Hammer. Sie legte mich auf den Rücken setzte sich auf mich und hat mich so heftig wie noch nie zuvor geritten. Richtig brutal und voller wilder Geilheit. Den konnte ich natürlich nicht sehr lange standhalten und habe ihr die Ladung tief in ihre muschi gespritzt. Sie ritt weiter. Sie war ja noch nicht gekommen. Aber der Schwanz wurde schlaf.

Sie steigt ab und setzt sich auf mein Gesicht. "Fick mich mit deiner Zunge Baby. Fick mich Baby" Sie reitet wie wild und in extase auf meinen Gesicht und meiner Zunge rum. Sie ist regelrecht ausgelaufen und ich hatte ihren Saft vermischt mit meinem sperma im Mund und mein ganzes Gesicht war nass davon. Boahhhh war das geil.

Sie kam dann total heftig und wimmerte. Dann legte sie sich auf meine Brust und sagte nur "Tilak ich liebe dich ich würde für dich sterben"...
Wir sind dann noch einmal zusammen unter die Dusche. Haben uns dann angezogen und sind zum Frühstück runter. Beim Frühstück fragte ich sie dann doch. "Wie kommt es dass du nach bald 2 Wochen immer noch so glatt bist wie am ersten Tag?" Sie hat mir dann erklärt das ihre muschi gelasert ist. Und das hält immer mehr als 3 Monate bevor es wieder anfängt zu wachsen und man es neu machen muss. Es kostet 2k Bärte. OK das es sowas gibt hatte Ich noch niemals gehört. Aber man lernt ja nie aus.
Das so etwas kostspieliges eigentlich gar nicht zu meiner kleinen Krankenschwester passt irgendwie kam mir gar nicht in denn Sinn. 2k ist für sie ja sehr viel Geld. Das war auch eines von vielen kleinen Details wo ich hätte hellhörig werden müssen.
Wir haben dann unsere Koffer geholt und sind ins Auto und losgefahren. Udon Thani wir kommen. Raus aus Bangkok und die Richtung eingeschlagen. Da gibt's dann erstmal nicht soviel zu erzählen. Ausser schöne Landschaft halt und msn sah je weiter man von Bangkok weg kam je ärmer wurde die Gegend. Wir haben ein oder zweimal unterwegs angehalten und was getrunken. Gibt ja jede Menge so "Restaurants" auf der Strecke. Restaurant nannte sie das halt.

Beim zweiten haben wir dann etwas gegessen. Also sie hat etwas gegessen. Ich konnte da beim besten Willen nichts essen. Ich bin beim Essen sehr sehr empfindlich und wählerisch. Wenn ich sehe das nicht alles picobello sauber ist kann ich nichts essen.
Also weitergefahren und ich habe gebetet für den nächsten 7/11 damit ich mir was holen konnte. Mein geliebter Schinken Sandwich.

Kam dann auch einer in einem etwas größerem Kaff. Da hab ich mich dann erstmal eingedeckt mit Getränken und Süsskram.

Pim hat ja nur dieses stille Wasser aus dem Plastikflaschen getrunken und auch nichts süsses gegessen.
Ja das war halt nicht mehr Pattaya hier. Das war allertiefste Provinz. Aber die Menschen waren überall sehr sehr freundlich und haben uns immer sehr herzlich begrüßt.
Fortsetzung folgt