Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Dies muss alles ziemlich schmerzhaft für Dich sein, wir alle hätten Dir auf Deiner Reise ein happy end gewünscht….Sie hat Dich einfach nicht verdient.

Danke für deinen Kommentar 👍

Ich werde mich schon wieder fangen. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Hoffe ich jedenfalls..

Mir geht es auch wirklich am meisten um diese schwere menschliche Enttäuschung. Das macht mir halt am meisten zu schaffen.

Wenn ich daran denke wie ich ihr in diese ehrlichen braunen Augen geschaut habe, bis tief in ihre Seele hinunter.

Und mir jetzt selber eingestehen muss das alles einfach nur gelogen war.

Aber es ist wie es ist. 🤷‍♂️

PS: Der Grund war mehr als triftig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ha, ich hab’s … Urkundenfälschung!? Sie hat Kopie vom deinem Pass etc. und einen Vertrag in deinem Namen zu ihren Gunsten abgeschlossen?

P.S. Bin sowas von gespannt wie es ausgeht, gleichzeitig frage ich mich wie ich meine letzten Tage verbringen wollen würde wenn ich weiß es geht zu Ende?

Ich kann (leider?) nicht so Gas geben wie du, habe ja auch ein GoodGirl gefunden und fühle mich immer noch sehr wohl mit ihr…

Member

Lieber Oli,
im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, bin ich weniger daran interessiert was SIE getan hat. Mich interessiert weshalb Du davon ausgeht, dass Dich Dein CA umbringt.
Es gibt heute sehr gute und sehr wirksame Chemotherapien die Du Du klugerweise auch in Abspruch nimmst. So ist z.B. das Prostata-Ca ausgezeichnet behandelbar,
ebenso Blasen oder Knochen-Ca's.
Des Weiteren frage ich mich ernsthaft weshalb Du Dich in diese Verliebtheit so sehr hineinsteigerst. Denn in der Tat blendest Du ganz bewusst alles aus was eventuell negativ sein könnte.
Nichts desto Trotz bin auf die Weiterführung dieser toxischen Beziehung sehr gespannt.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Ha, ich hab’s … Urkundenfälschung!? Sie hat Kopie vom deinem Pass etc. und einen Vertrag in deinem Namen zu ihren Gunsten abgeschlossen?

P.S. Bin sowas von gespannt wie es ausgeht, gleichzeitig frage ich mich wie ich meine letzten Tage verbringen wollen würde wenn ich weiß es geht zu Ende?

Ich kann (leider?) nicht so Gas geben wie du, habe ja auch ein GoodGirl gefunden und fühle mich immer noch sehr wohl mit ihr…

Wenn es nur sowas gewesen wäre, dann wäre das ja noch relativ "harmlos" gewesen.

Und hätte mich auch nicht emotional so arg getroffen.

Dann wäre sie halt einfach nur eine Betrügerin gewesen. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Lieber Oli,
im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, bin ich weniger daran interessiert was SIE getan hat. Mich interessiert weshalb Du davon ausgeht, dass Dich Dein CA umbringt.
Es gibt heute sehr gute und sehr wirksame Chemotherapien die Du Du klugerweise auch in Abspruch nimmst. So ist z.B. das Prostata-Ca ausgezeichnet behandelbar,
ebenso Blasen oder Knochen-Ca's.
Des Weiteren frage ich mich ernsthaft weshalb Du Dich in diese Verliebtheit so sehr hineinsteigerst. Denn in der Tat blendest Du ganz bewusst alles aus was eventuell negativ sein könnte.
Nichts desto Trotz bin auf die Weiterführung dieser toxischen Beziehung sehr gespannt.
Liebe Grüße
Gerhard

Ich weiß das heute sehr viele Krebsarten sehr gut behandelbar sind. Nur leider habe ich keine von den gut behandelbaren.

Ich habe ein Lungenkarzinom das inoperabel ist weil es direkt auf der Hauptarterie sitzt. Als es vor zwei Jahren entdeckt wurde hatte es schon die Größe einer Zigarettenschachtel und hat mir schon fast die Luft abgedrückt

Seitdem bin ich in der Thoraxklinik in Heidelberg in Behandlung. Für Lungenkrebs ist das eine der besten Kliniken auf der ganzen Welt. Die Leute kommen von überall her. Selbst aus Amerika Arabien Australien ect. Ich vertraue dem Ärzten dort auch. Mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig. 🤷‍♂️

Ich habe 30 Bestrahlungen bekommen bis jetzt, und 10 oder 12 Zyklen Chemotherapie. Dazu auch noch etliche Immuntherapien. Sie hatten es auch ziemlich gut im Griff die ganze Zeit. Aber als ich aus Thailand zurück gekommen bin, bekam ich den nächsten Zyklus Chemotherapie. Und ein paar Tage danach wieder eine Konrtroll CT.

Dabei wurde festgestellt das mein Kamerad jetzt wieder am wachsen ist. Deswegen auch die erneute Biopsie letzte Woche. Nun muss ich warten bis nächste Woche auf die Ergebnisse davon, und wie es weitergehen wird. Und ob überhaupt weitergeht. Ich weiß es noch nicht.

Aber ich lese natürlich auch sehr viel darüber.

Bei Lungenkrebs liegt die 5 Jahres Überlebensrate leider nur bei unter 5 Prozent. 2 Jahre davon habe ich jetzt schon "verbraucht"

Deswegen gehe ich davon aus daß er mich mit ziemlicher Sicherheit umbringen wird.

Es sei denn, wie ich weiter vore geschrieben habe, ich würde wirklich durch jede Statistik Fallen, und wäre einer von diesen 5 Prozent die länger überleben...

Mir geht es seit ich aus Thailand wieder zurück bin auch lange nicht mehr so gut wie dort. Das liegt wohl auch am Wetter hier, und den ganzen Umständen, inclusive meinem gebrochenen Herzen.

In Thailand hatte ich wieder neuen Lebensmut gefasst mit dieser Frau zusammen. Ich war eigentlich sehr guter Dinge, und hatte auch überhaupt keine Beschwerden.

Jetzt bin ich in einem tiefen Loch, und weiß nicht wie ich da wieder herauskommen soll. 🤔

Ich schwanke im Moment zwischen alles abzubrechen, und ganz nach Thailand zu gehen.

Oder aber weitermachen, und hoffen das noch ein bissel was geht. 🙏

Wie der Monaco Franze immer gesagt hat:

"A bissel was geht immer"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten