Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Dies muss alles ziemlich schmerzhaft für Dich sein, wir alle hätten Dir auf Deiner Reise ein happy end gewünscht….Sie hat Dich einfach nicht verdient.

Danke für deinen Kommentar 👍

Ich werde mich schon wieder fangen. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Hoffe ich jedenfalls..

Mir geht es auch wirklich am meisten um diese schwere menschliche Enttäuschung. Das macht mir halt am meisten zu schaffen.

Wenn ich daran denke wie ich ihr in diese ehrlichen braunen Augen geschaut habe, bis tief in ihre Seele hinunter.

Und mir jetzt selber eingestehen muss das alles einfach nur gelogen war.

Aber es ist wie es ist. 🤷‍♂️

PS: Der Grund war mehr als triftig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ha, ich hab’s … Urkundenfälschung!? Sie hat Kopie vom deinem Pass etc. und einen Vertrag in deinem Namen zu ihren Gunsten abgeschlossen?

P.S. Bin sowas von gespannt wie es ausgeht, gleichzeitig frage ich mich wie ich meine letzten Tage verbringen wollen würde wenn ich weiß es geht zu Ende?

Ich kann (leider?) nicht so Gas geben wie du, habe ja auch ein GoodGirl gefunden und fühle mich immer noch sehr wohl mit ihr…

Member

Lieber Oli,
im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, bin ich weniger daran interessiert was SIE getan hat. Mich interessiert weshalb Du davon ausgeht, dass Dich Dein CA umbringt.
Es gibt heute sehr gute und sehr wirksame Chemotherapien die Du Du klugerweise auch in Abspruch nimmst. So ist z.B. das Prostata-Ca ausgezeichnet behandelbar,
ebenso Blasen oder Knochen-Ca's.
Des Weiteren frage ich mich ernsthaft weshalb Du Dich in diese Verliebtheit so sehr hineinsteigerst. Denn in der Tat blendest Du ganz bewusst alles aus was eventuell negativ sein könnte.
Nichts desto Trotz bin auf die Weiterführung dieser toxischen Beziehung sehr gespannt.
Liebe Grüße
Gerhard

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten