Thailändisch lernen

Phuket Meine erste Solo Reise nach Phuket

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Seit einiger Zeit bin ich hier im Forum angemeldet und habe so viele von euren Beiträgen in diesen Jahren gelesen. Zwischendurch war ich lange nicht mehr hier drin gewesen.
Ich war immer in langen Beziehungen, darum immer als Paar in den Ferien an verschiedenen Orten in Thailand.
Nun habe ich aufgrund meiner privaten Situation (Partnerin konnte nicht mitkommen infolge Jobsituation) meine ersten Solo-Ferien in Phuket verbracht.
Hier versuche ich euch, meinen ersten Bericht zusammen zu stellen. Hiermit möchte ich euch ebenfalls danken, ich habe viel gelernt in dieser Zeit hier im Forum. ;-)
Für meine zwei Wochen im November auf Phuket habe ich mir eine Liste zusammengestellt mit Dingen die ich anschauen wollte und was sonst noch alles tun wollte. Ich war vor Corona schon einmal in Phuket, habe aber lange nicht alles gesehen.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich in Thailand extrem wohl fühle und mir vorstellen könnte, später auch dort eventuell Teilzeit zu leben.

Zu meiner Vorbereitung gehörte auch ein TF Account dazu, ich war da nicht auf etwas konkretes aus, vielleicht konnte ich auch einfach gute Leute kennenlernen. Ich hatte zuvor einige Kontakte gefunden und mit einigen Damen etwas geschrieben, mich aber auf nichts festgelegt, wollte mich allenfalls melden wenn ich dann vor Ort war.

Als ich dann im November angekommen bin, war ich war total gespannt wie es nach so vielen Jahren als Paar wohl ist, wenn ich mal soweit von zu Hause allein unterwegs bin. Als ich im Taxi sass nach Patong war ich etwas müde habe aber auf der Fahrt wohl das erste mal in Thailand TF geöffnet und mich durch die "Ladys" bewegt als mir die sehr sympathische SoSo angezeigt wurde.
Sie gefiel mir sehr, hatte etwas, darum habe ich sie angeschrieben und sie hat mir nach wenigen Minuten schon geantwortet. Nach kurzer Zeit haben wir auf Line gewechselt und etwas weitergechattet.
Aus ihrem Profil konnte ich nicht erkennen worauf sie aus war, ich weiss aber, dass es ja oft auch ums Freelancen geht.

Fortsetzung folgt..
 
        #2  

Member

Teil 2:

Als ich dann um ca. 9 Uhr im Hotel in Patong angekommen bin, natürlich müde von der Reise, war mein Zimmer noch nicht bezugsbereit.
Macht nichts, ich deponierte meine Sachen im Hotel und zog mich um, um dann zum Beach zu gehen und Frühstück zu essen und die Gegend zu erkunden.
Also los, an den ersten Massageläden vorbei wo mich die Ladys natürlich total anders anmachten als Solo-Typ. :) Krass, ich hatte nicht mit so viel Effort gerechnet und musste mich erst mal daran gewöhnen und lief zielstrebig ins Kans House wo ich mir Frühstück bestellte.

Zwischenzeitlich hat mir Soso bereits geschrieben ob ich gut im Hotel angekommen bin. Wir schrieben ein wenig hin und her und sie schrieb, dass sie mich gerne sehen würde, aber ich solle zuerst mal ankommen und relaxen. Bisher habe ich sie nicht gefragt was sie denn genau sucht in TF. Ich liess es einfach mal so laufen, mal schauen was sie macht.

Am Abend ging ich noch auf ein Bier die Bangla rauf und runter, trank ein zwei Bier in der NY Music Bar und klimatisierte mich an.
Ich bin kein Hardcore Partygänger, nehme es gerne gemütlich und übertreibe es höchst selten wenn ich ausgehe. Es war ein cooles Gefühl wieder da zu sein und es zwei Wochen lang zu nehmen wie es kommt und mich einfach mal treiben zu lassen.

Ich ging ich die Soi Sansabai hoch und wollte mal schauen ob es diesen Nuru Massage Laden noch gibt, der hier im Forum auch schon Thema war, aber da war nur eine Baustelle, nichts zu sehen. Eine solche Nuru Massage wollte ich mir eigentlich mal gönnen. Auf meinem Weg zurück bin ich einer wunderhübschen Lady verfallen, die mir eine Full Body Massage verpasst hat inklusive Happy End. Es war nichts spezielles, sehr mechanisch, das soll ja vorkommen ;-) ich war mir dessen bewusst.

Am nächsten Morgen hat Soso wieder geschrieben und es hat sich dann herausgestellt, als sie mir schrieb dass ihr Vater sich verletzt hat, dass sie aus dem Isaan stammt und hier arbeitet. Lustig, dachte ich mir, sie schreibt mir als ob wir uns schon gut kennen würden. Ich war gespannt wie das weitergeht.

Fortsetzung folgt..

Frage an euch: Geht das so meinen Bericht zu schreiben? Bitte um allfällige Feedbacks wenn etwas gar nicht geht.
Ich versuche hier mein Erlebtes festzuhalten und euch teilhaben zu lassen und bin gespannt auf eure Feedbacks auch zu dem was noch kommt.

Danke euch schon zum Voraus.

Grüsse Marco

Anhang anzeigen NYBAR.jpg

Anhang anzeigen NYBAR_BAND.jpg
 
        #3  

Member

Du schreibst gut
Bin ganz gespannt
ABO
 
        #4  

Member

Liest sich sehr gut! Freue mich auf die Fortsetzung!!!
 
        #6  

Member

Hallo, ich danke euch.
Es geht demnächst weiter.
 
        #7  

Member

Teil 3:

Ihr Vater hatte sich beim Bamboo holzen in die Hand geschnitten, es gehe ihm aber gut, sie habe mit ihrer Schwester geredet die dort bei ihren Eltern lebt.
Haha, ich dachte mir, nach all dem was ich hier gelesen habe, dass jetz die Frage kommen könnte wegen Support, aber das war nicht so. 😃 Wir kannten uns ja auch noch gar nicht.

Dann war wieder Funkstille bis zum nächsten Morgen, als sie mir wieder geschrieben hat. „good morning ka, what are you doing?“ Wenn ich das so jetzt zusammenfasse muss ich schmunzeln was mir bisher passiert ist, ohne so etwas zu planen. Aber das wird hier immer wieder geraten, sich einfach treiben zu lassen und das habe ich getan.

Ich war also zurück von meinem Trip mit dem Scooter zum Big Buddha und genoss mein Frühstück als sie mir schrieb. Ich berichtete von meinem Trip und fragte sie was sie gerade macht? 😉
„ i already at work ka“ ok, jetzt kam ich dran, what are you working? Es ging einen Moment und ich sah, dass sie schreibt … und ich bekam zuerst ein mega schönes Bild von ihr, wo sie einen Massagedress trägt.
„Massagesalon“ schrieb sie mir. OK, es bleibt spannend dachte ich mir. „come massage“ ging es weiter. Wir schrieben noch etwas weiter und schlussendlich lief es darauf heraus, dass sie mir dann auch schrieb, dass sie mit Happy end macht 😉 und es darauf hinauslaufen sollte.
Was ich schätzte ist, dass sie mir das sagte bevor ich mich entscheiden konnte, sie schrieb dann auch „ i tell you first“ und „ if you not do, i prefer to meet you after work“
Ich war, nach meinem Erlebnis in der Soi Sansabai nicht mehr auf so etwas mechanisches aus, und das hier hatte ja so einfach und "easy" angefangen, das wäre schade, es jetzt so drauf an kommen zu lassen, dachte ich mir. Ich dankte ihr dafür, dass sie mir das gleich zuvor sagte und schrieb ihr, dass ich sie gerne nach der Arbeit zum Essen oder einen Drink einladen würde, wenn sie Lust hat darauf.

Fortsetzung folgt..
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
als sie mir schrieb dass ihr Vater sich verletzt hat, dass sie aus dem Isaan stammt und hier arbeitet. Lustig, dachte ich mir, ...
... ach, sowas hab ich doch im Forum schon gelesen!? Ich Freu mich auf Fortsetzungen ... :coool:
 
        #9  

Member

Hallo @marco ,
dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Ich lese gerne deinen Reisebericht mit.
Gruß aus HH,
Ottmar
 
        #10  

Member

@marco bin gespannt wie’s weitergeht. Vielen Dank fürs Schreiben. Ich hoffe du hattest viel Spass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten