Teil 7:
Die Tage vergingen und ich hatte die Zeit des Lebens, so hätte es immer weiter gehen können.
Wenn ich sie abgeholt habe, haben die anderen Ladys gelacht, Spässchen gemacht und wir haben uns etwas unterhalten bevor wir losgezogen sind.
Aber, meine Tage waren gezählt. Mit gemischten Gefühlen sah ich dem Ende entgegen, ich hatte sie schon etwas in mein Herz geschlossen.
Sie hatte in dieser Zeit nie irgendwelche Anspielungen gemacht, was zwischen uns sein könnte, gefragt ob ich wieder komme, wir haben einfach die Zeit zusammen verbracht.
Am letzten Abend hat es mir beinahe das Herz zerrissen und ich wusste, das es das war. Mein richtiges Leben wird mich zurückbekommen und das machte mir echt zu schaffen. Auch Soso war «emotionaler» drauf als zuvor, sie schien auch ein wenig «traurig» zu sein.
Wir haben abgemacht, dass wir in Kontakt bleiben, wir sagen nicht «good bye»
Am letzten Morgen packte ich meine Sachen für meine Heimreise, habe dann nochmals die Rückgabe des Scooters um einige Stunden rausgeschoben und bin noch ein letztes Mal vorbeigefahren um ihr ein paar Kleinigkeiten zu geben die ich nicht nach Hause nehmen wollte.
Danach gings hochemotional zurück und später auf den Airport und zurück nach Hause. Ich war total aufgewühlt auf dem Heimweg und wurde mir bewusst was hier geschehen ist.
Seit dem schreiben wir uns und ab und zu gibt es einen videocall. Sie lässt mich an ihrem Leben teilhaben, ist zur Zeit zurück zur Familie in den Isaan und macht eine Auszeit.
Während den Letzen Wochen bin ich mir bewusst geworden, dass da meinerseits etwas ist, was ich klären möchte. Ebenfalls habe ich zur Zeit auf der Arbeit eine absolut hektische Phase und noch Ferien und Überzeit die ich beziehen werde um nochmals zwei Wochen auf Phuket zu verbringen.
Nun, das ist denke ich schon LKS und ich erwische mich dabei selbst, nach all den gelesenen Berichten.
Ich frage mich zur Zeit ob da etwas ist, ob so was Sinn macht, Zukunft haben könnte, sie überhaupt sowas schon einmal überdacht hat, was ich alles aufgeben müsste und so weiter.. so viele Fragen.
Wir werden sehen was die Zeit bringt, ich fliege also demnächst wieder nach Phuket, werde euch auf dem Laufenden halten.
Falls ihr mir etwas auf den Weg geben möchtet, ich bin interessiert an euren Tipps.
Grüsse Marco
Anhang anzeigen IMG_1134.jpeg