Phuket Meine erste Solo Reise nach Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die obligatorische Pflichtversicherung deckt immer ab, auch wenn der Fahrer keinen Führerschein hat.
Wenn der Roller überhaupt versichert war. Passiert dort oft. :)

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Roller überhaupt versichert war. Passiert dort oft. :)
@knatter ich habe ja geschrieben das 95% kein Versicherung hat und weil momentan niemand schuld ist hat die Frau sehr wahrscheinlich auch kein Versicherung gehabt.
Du kennst es ja genügend

Member

Member hat gesagt:
Meine Empfehlung, gar nicht einmischen, die regeln das untereinander. Sobald ein Fallang da hinter steht wird probiert Geld zu machen

Die Versicherung Zahlt maximum nur die materiale Schaden von der Gegenpartei in der höhe von 50000 Baht und im Todesfall 500 000 Baht

im Isaan fahrt 95% ohne Versicherung herum, darum nicht einmischen und machen lassen

Die obligatorische Pflichtversicherung deckt immer ab, auch wenn der Fahrer keinen Führerschein hat.
Hello rogerbemu

Danke dir für deine Zeilen.
Ja, ich halte mich da absolut raus, aus genau dem Grund.
Von diesen Summen die du da erwähnst, hatte sie mir auch mal etwas erzählt, sie hat eine Versicherung, weil ihr Sohn auch damit fährt hat sie diese abgeschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Hello rogerbemu

Danke dir für deine Zeilen.
Ja, ich halte mich da absolut raus, aus genau dem Grund.
Von diesen Summen die du da erwähnst, hatte sie mir auch mal etwas erzählt, sie hat eine Versicherung, weil ihr Sohn auch damit fährt hat sie diese abgeschlossen.
Die Versicherung kostet pro Jahr zwischen 310 und 500 Baht, musst dann aber auch den Tuff machen 60/100 Baht

Member

Danke für den Bericht. Du hast Dich da sehr geöffnet, was Dich sympathisch macht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten